Kampf gegen Yelena Fedorova: Komplettlösung Deus Ex 3

Kampf gegen Yelena Fedorova

von: manu031189 / 29.08.2011 um 14:17

Sie ist die 2. Söldnerin von den 3 die damals Sarif Industries angegriffen haben. Sie nutzt dauerhaft ihre Tarnvorrichtung und läuft ständig durch den Raum. Zu Beginn läuft sie auf euch zu. Ihr müsst dann immer mit Sprint an ihr vorbei laufen, da sie anschließend ihren Taifun ausführt. Je näher ihr dabei an ihr dran steht, desto mehr Schaden bekommt ihr.

Immer wenn sie ihren Taifun fertig hat, wird euch Eliza das sagen und Yelena kommt dann immer auf euch zu gerannt. Falls ihr selbst das Taifun-System schon freigeschaltet habt oder eine P.E.P.S.-Waffe habt, könnt ihr auch ihren Taifun damit umgehen. Durch P.E.P.S.-Waffe und Elektroschockpistole könnt ihr sie kurzzeitig lähmen.

Wenn ihr das EMP-Schild bei den Augmentierungen freigeschaltet habt, könnt ihr die Generatoren an den Wänden zerstören. Dadurch wird der ganze Raum kurzzeitig unter Strom gesetzt und Yelena wird ebenfalls gelähmt und Schaden zugefügt. Sollte sie noch in der Aufladezeit ihres Taifuns sein und sie euch sehen, wird sie euch mit ihren MGs angreifen. In dem Falle solltet ihr schnell Deckung suchen.

Sie ist wie Barrett nicht mit Nahkampf angreifbar, sie kontert euch dann aus.

Nachdem ihr sie besiegt habt, erklärt euch Eliza noch einiges und sie schickt euch anschließend zu einem Flugplatz wo ihr abgeholt werdet, um wieder nach Detroit zu fliegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sarif zur Rede stellen

von: manu031189 / 29.08.2011 um 15:18

Nachdem ihr das Flugzeug verlassen habt, könnt ihr wieder das Hotel betreten indem ihr euer Apartment habt. Fahrt mit dem Fahrstuhl nach unten und betretet euer Apartment wo Sarif bereits auf euch wartet.

Sarif erklärt euch einiges und sagt euch anschließend das er eine Einladung zu William Taggerts Versammlung. Da ihr Isaias Sandoval finden wollt, versucht ihr es bei seinem Vorgesetzten direkt. Folgt dem Weg durch die Straßen auf denen jetzt überall Chaos herrscht bis ihr zum Convention Center kommt. Wenn ihr in die Versammlung platzt, müsst ihr Taggert überreden euch zu helfen. Dafür müsst ihr ihn 4x Konfrontieren. Anschließend ist er bereit mit euch im Hinterzimmer alleine zu reden, und ihr erfahrt wo der Arzt ist. Ihr solltet euch nun auf dem Weg zur Wohnung des Arztes machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sandoval finden und zur Rede stellen

von: manu031189 / 29.08.2011 um 16:06

Lauft jetzt zum Haus des Doktors. Um es zu betreten müsst ihr über die Feuerleitern kommen. Sobald ihr den 1. Stock erreicht, werdet ihr 2 Wachen entdecken. Lasst sie miteinander Reden und sie werden sich bald darauf ein Stockwerk tiefer begeben.

Jetzt könnt ihr in Sandovals Apartment gehen.

Nehmt nicht sofort das Praxiskit vor euch, wenn ihr Zeke im vorherigen Spielverlauf nicht getötet habt. Sobald ihr das Praxiskit nämlich aufgehoben habt, wird er auf euch zu stürmen und versucht euch zu töten. Lauft durch den offenen Raum und verschiebt die Kisten um an die Tür dahinter zu gelangen. Ihr könnt euch jetzt tiefer in das Versteck begeben.

Sandoval hat sein Versteck in der Kanalisation und wird bewacht von einigen Söldnern und hat einige Minen platziert. Schleicht euch durch die Gänge oder schaltet die Söldner aus, je nachdem wie es euch beliebt. Am Ende erwartet euch Sandoval, der seine ganze Hoffnung verloren hat, und sich selbst umbringen will.

Wollt ihr ihn abhalten, müsst ihr 3x mitfühlend antworten. Anschließend verlasst den Raum durch die Tür auf der rechten Seite und begebt euch zurück zu eurem Apartment wo ihr mit dem Flugzeug abgeholt werdet und nach Sarif Industries gebracht werdet.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

kein praxiskit obwohl zeke nicht tot...

24. Mai 2013 um 12:28 von plACIDoTOMingo melden


Alte Gefälligkeiten

von: manu031189 / 29.08.2011 um 16:14

Dies ist euer letzter Besuch bei Sarif Industries. Ihr solltet also noch alles erledigen bevor ihr später mit Malik wieder aufbrecht.

Als Hauptziel gilt es hier zuerst ins Penthouse zu Sarif zu gehen. Dieser ist allerdings nicht da und ihr werdet von Hugh Darrow angesprochen. Kurz darauf taucht allerdings Sarif auf und sagt euch das es eine neue Spur gibt und ihr wieder nach China müsst.

Bevor ihr wieder mit Malik redet, seid euch bewusst das anschließend ein harter Kampf startet, bei dem Malik sterben könnte, je nachdem wie ihr euch entscheidet. Rüstet euch auf jeden Fall schonmal mit den richtigen Waffen aus.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Der Hinterhalt

von: manu031189 / 30.08.2011 um 09:53

Sobald ihr wieder nach Hengsha aufgebrochen seid, werdet ihr in einer Zwischensequenz abgeschossen.

Ihr landet in einem Hinterhalt und müsst euch jetzt entscheiden, ob ihr Mallik retten wollt, oder nicht. Wenn ihr Malik retten wollt, müsst ihr sehr schnell sehr viele Soldaten ausschalten, da sonst das Flugzeug in die Luft fliegt. Rennt zu Beginn sofort rechts die Treppen hinunter und springt auf den Müllcontainer um in den 1. Stock des Gebäudes zu kommen. Schaltet hier die Soldaten aus und anschließend schaltet den Scharfschützen aus. Nutzt jetzt eine EMP Granate um den Roboter zu zerstören, der mit Glück durch seine Explosion noch ein paar Soldaten mitnimmt.

Wenn alles gut geht und ihr schnell genug seid, rettet ihr Malik und sie kann wieder abheben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Deus Ex 3: Das GPL-Implantat finden / Leiser Abgang / Omega Ranch betreten / Kampf gegen Jaron Namir / Das Treffen mit Megan

Zurück zu: Komplettlösung Deus Ex 3: Beweisaufnahme / Zum Datenkern / Ein ernstes Gespräch / Unterhaltung mit Eliza Cassan / Weg zum Senderaum

Seite 1: Komplettlösung Deus Ex 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Deus Ex 3

Deus Ex - Human Revolution spieletipps meint: Tolle, atmosphärisches Zukunfts-Szenario mit einer tiefgründigen und fesselnden Geschichte. Mäßige Texturen und lange Ladezeiten schmälern den Spielspaß jedoch. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Crash Bandicoot: Sony präsentiert Vergleichstrailer und neue Details zur Neuauflage

Crash Bandicoot: Sony präsentiert Vergleichstrailer und neue Details zur Neuauflage

Zu einem noch nicht bekannten Zeitpunkt in der Zukunft wollen Sony und das Entwicklerstudio Vicarious Visions eine Neua (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deus Ex 3 (Übersicht)

beobachten  (?