Abschaltung von Darrows Signal: Komplettlösung Deus Ex 3

Abschaltung von Darrows Signal

von: manu031189 / 30.08.2011 um 12:54

Nachdem ihr auf Panchaia angekommen seid, könnt ihr euch erst mal in Ruhe umschauen, ihr werdet hier keine Gegner finden.

Euer Ziel ist es in den Hauptturm zu kommen um die Verriegelung aufzuheben. Hierzu gibt es verschiedene Möglichkeiten. Am einfachsten ist wohl der Weg, wenn ihr das Sprung-Upgrade habt. Damit könnt ihr über die Container durch ein Fenster der Fabrik springen und so zum Fahrstuhl gelangen der euch zur Kommandostation bringt. Ihr werdet auch hier keine Gegenwehr erwarten müssen. Solange die Einrichtung noch abgeriegelt ist, müsst ihr keine Gegner befürchten.

Ihr solltet vielleicht die Gelegenheit nutzen euch umzuschauen, um euch weiter aufzurüsten.

Sobald ihr den Kontrollturm erreicht, trefft ihr auf Hugh Darrow, den ihr überreden könnt, das er euch die Sicherheitscodes für den Endkampf gibt. Um ihn zu Überzeugen müsst ihr Extrapolieren, Appellieren und schließlich wieder 2x Extrapolieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das Hyron-Projekt erreichen

von: manu031189 / 30.08.2011 um 13:06

Nachdem ihr die Abriegelung rückgängig gemacht habt, werdet ihr jetzt sehr viele Verrückte treffen. Die Verrückten greifen nicht mit Waffen an wenn sie euch sehen, sie kommen auf euch zu gestürmt und greifen euch im Nahkampf an.

In den meisten Fällen solltet ihr versuchen sie zu umgehen, weil meist sehr viele Verrückte auf einem Fleck sind und diese euch schnell töten können.

Auf dem Weg Richtung Hyron-Projekt habt ihr die Möglichkeit David Sarif und Bill Taggert zu treffen. Diese werden euch ihre Version für eine Nachricht um die ganze Welt geben. Diese könnt ihr nach dem letzten Kampf dann senden wenn ihr darauf besteht. Die beiden sind allerdings nicht auf dem Weg zum Hyron-Projekt selbst, ihr müsst hier einen Umweg in Kauf nehmen um sie zu erreichen.

Falls ihr einmal von den Verrückten gesehen werdet, sucht euch Schutz hinter umgefallenen Gegenständen oder so, da die Verrückten nicht darüber können. Die Tarnaugmentierung ist hier sehr vom Vorteil um ungesehen voran zu kommen.

Am Ende des Weges erwartet euch ein großer Aufzug, der euch nach unten fährt zum Hyron-Projekt. Sobald ihr den Aufzug startet, gibt es keinen Weg mehr zurück.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es wäre hilfreich, mal darzulegen, wo David Sarif und Bill Taggert zu finden sind.

25. März 2014 um 22:09 von DonRicochelie melden


Der Kampf gegen das Hyron-Projekt

von: manu031189 / 30.08.2011 um 13:44

Zhao wird versuchen sich mit dem Hyron-Projekt zu verbinden, wird dabei aber selbst vom Hyron-Projekt übernommen.

Wenn ihr das Lasergewehr habt, ist dieser Kampf einfacher als alles andere vorher. Zhao wird zwar durch ein Schutzschild beschützt, aber das Lasergewehr geht durch dünne Flächen wie Glas oder eben das Schutzschild einfach durch. Versteckt euch einfach hinter einer Mauer und nehmt Zhao in Visier und trefft sie ein paar mal, dann ist der Kampf schon gelaufen.

Solltet ihr kein Lasergewehr haben, müsst ihr zuerst die Tertiär-Pods ausschalten indem ihr erstmal die Schutzmechanismen an einem PC hackt. Dadurch werden die Tertiär-Pods freigelegt die ihr anschließend mit Schaltern deaktivieren müsst. Nachdem ihr den 2. Tertiär-Pod deaktiviert habt, werden ein paar Verrückte erscheinen die ihr schnell ausschalten solltet.

Nach dem 3. Tertiär-Pod werden Wachroboter kommen. Zusätzlich müsst ihr aufpassen, da der Boden unter Strom gesetzt werden kann, was aber unwichtig ist, wenn ihr das EMP-Schild habt. Anschließend könnt ihr das Schild zerstören und Zhao dann erledigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Entscheidung

von: manu031189 / 30.08.2011 um 13:35

Nach dem Kampf öffnet sich hinter Zhao eine Tür zum Hauptsenderaum. Nun müsst ihr die Entscheidung treffen, was ihr machen wollt. Zur Auswahl stehen immer Darrows Nachricht und eure Auswahl. Habt ihr Taggart und Sarif gefunden könnt ihr auch deren Nachricht sentden.

Je nachdem wie ihr euch entscheidet, ändert sich die Endsequenz.

Herzlichen Glückwunsch, damit habt ihr Deus Ex: Human Revolution durchgespielt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung Deus Ex 3: Das GPL-Implantat finden / Leiser Abgang / Omega Ranch betreten / Kampf gegen Jaron Namir / Das Treffen mit Megan

Seite 1: Komplettlösung Deus Ex 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Deus Ex 3

Deus Ex - Human Revolution spieletipps meint: Tolle, atmosphärisches Zukunfts-Szenario mit einer tiefgründigen und fesselnden Geschichte. Mäßige Texturen und lange Ladezeiten schmälern den Spielspaß jedoch. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deus Ex 3 (Übersicht)

beobachten  (?