Uncharted 2: Tipps zum Multiplayer-Modus

Gute Waffen im Online-Modi

von: tigertimon / 11.11.2009 um 16:48

Wenn ihr im Online-Modus mal eine starke Waffen findet merkt euch die Stelle. Nach einiger Zeit wird sie dort wieder auftauchen, z.B. auf der Karte "der Platz" in dem Gebäude auf der Anhöhe gibt es ein Loch im Boden. Darin liegt die SAS Pump Gun oder in der alten Stadt in der Tunnelkreuzung ein MC Hammer Granatenwerfer oder in dem Turm im Zentrum der alten Stadt eine Panzerfaust 7.

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?

GAU-19

von: naruto56 / 11.11.2009 um 16:50

Im Online-Spiel gibt es in einem Haus eine GAU-19 (Minigun), die sehr hilfreich sein kann. Wenn ihr sie nicht findet könnt ihr erst einmal im offline Modus die Umgebung absuchen, da sie in dem Kapitel wo man im Dorf kämpft auch vorhanden ist. Im offline kann sie also auch hilfreich sein, dafür hat sie aber nur 150 Munition

Zweikämpfe gewinnen

von: MOSTWANTED777 / 08.02.2010 um 19:39

Gerade in den ersten Online Schlachten, ist es für Neulinge schwer, sich gegen die erfahrenen Spieler durchzusetzen. Wenn man aber ein paar dieser einfachen Regeln befolgt, kann man im Grunde jeden Gegner schlagen:

1. Bevor man einen Gegner angreift, muss man sich über seine Entfernung im klarem sein. Es nützt nichts zu zielen, wenn das Ziel sich ein paar Meter vor euch befindet. Der Gegner läuft nähmlich schneller, als man sich drehen kann und man ist ein leichtes Opfer. Im Nahkamp ist das Feuern aus der Hüfte also vorteilhafter. Auch die Reichweite der Waffen ist entscheident, z.B die Schrotflinte ist für Ziele in der unmittelbaren Umgebung tödlich, hingegen über 20 m nutzlos.

2. Jeder Gegner kann mit zwei Nahkampfschlägen eliminiert werden - das geht schnell und spart Munition. Bis man sich in Schlagweite befindet, sollte man auf das Ziel feuern, um die nötige Anzahl von Schlägen zu veringern. So kann man auch mit einem Schlag ein KO erreichen. Solange man sich im Rücken eines Gegners befindet, kann man auch heimliche Angriffe benutzen und ein sofortiges KO erwirken.

3. Es ist sehr wichtig neue Waffen aufzusammeln und sich die Standorte einzuprägen, da fast alle effektiver als die Grundausrüstung sind. Habt ihr euch nun eine besonders starke Waffe, wie z.B den Raketenwerfer, erkämpft, heißt es Feuer! Wer zu lange auf Gegner wartet, wird schnell zum Kanonenfutter für die "Neider"-wer will nicht einen Raketenwerfer haben?

Um schnell Gegner zu finden, sucht man natürlich am besten an den Orten, an denen Teammitglieder starben.

4. Wer sich in Grüppchen oder zumindest in der Nähe von Team Mitgliedern bewegt, hat höhere Chancen zu überleben. Aufgrund der mehrfachen Feuerkraft und der Überzahl, ist man geschützt und im Vorteil, gerade als Anfänger.

Auch bei diesen Tipps gilt " Übung macht den Meister". Selbst wenn das richtige Grundlagenwissen hilft, braucht jede Aktion seine Zeit, bis sie leicht von der Hand geht und was eignet sich besser zum Üben als der Online-Modus?

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Guter Tipp obwohl ich schon lange das Spiele sind die Tipps nicht schlecht danke

13. März 2013 um 08:05 von canavar_pilot2 melden

Gute Tipps

12. Februar 2010 um 17:03 von AndiMischka melden

Wettbewerbs Modi

von: kloeppel-180 / 04.04.2010 um 19:16

Wer gerne Deathmatch mal auf eine ganz andere Weise spielen möchte sollte mal im Online modus anstatt nur Deathmatch sondern Wettbewerbsmodi auswählen.Dort wird Deathmatch zb. nur mit den Waffen Dragons Präzisions Gewehr und Schrottpistole gespielt.

es gibt seit neuem keine sniper & schrotpistolen sowie panzerfaust deathmatches im öffentlichen spiel

08. August 2011 um 15:18 von Insel_36 melden

Tipps zum Überleben

von: ph1995 / 14.11.2010 um 12:48

Im Multiplayer ist es ja oft so, dass ihr sofort gekillt werdet. Hier hab ich ein paar kleine Tipps, um länger zu überleben...

Erstens, solltet ihr nie zu lange an einem einzigen Ort bleiben, sondern immer umher laufen. Dabei solltet ihr natürlich auch links und rechts gucken, wenn ein Gegner auftaucht, ihn zu erledigen.

Dann, wenn jemand auf euch schiesst, springt immer links und rechts , damit er euch nicht zu oft trifft,und dreht die Kamera auf den Gegner. Wenn er dann nachläd, bleibt stehen und schiesst auf ihn. Das funktioniert normalerweise fast immer.

Um Granaten auszuweichen, müsst ihr nur über den Boden rollen. Egal wie nah die Granate ist, ihr sterbt nicht und bekommt nicht ein mal ein Kratzer ab. Funktioniert aber nicht immer.

Wenn ihr auf einen Gegner schiesst, versucht immer mit dem linken Joystick nach links dann nach rechts zu bewegen, damit ihr im Spiel nicht so oft vom Gegner getroffen werdet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Uncharted 2 - Tipps zum Multiplayer-Modus: Online Granatentrick / Pistole im Nahkampf / Vorteil gegenüber Gegner / Holz Boden im Online Modus / Skins für den Multiplayer

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Uncharted 2 - Among Thieves (7 Themen)