MGS Peace Walker: Missionstipps

Metal Gear Peace Walker (zweite Form)

von: Aldinator / 04.07.2010 um 16:24

Viele haben Probleme gegen diesen Gegner, daher folgende tipps, welche man einhalten sollte, damit der lästige Boss endlich besiegt wird.

Impulse: Wenn der Peace Walker den Impluse einschaltet, und sich ein Roter Kreis um seinen "Kopf" bildet, sodass alle Raketengeschosse zurück kommen, muss man den Kopf lediglich mit einem schnell schießendem Gewehr abschießen.

Countdwon: Die wohl einfachste Methode ist auf den Pod zu schießen, damit der Countdown unterbrochen wird. Dazu eignen sich Raketenwerfer, da Kampfgewehere, und andere Waffen zu wenig Durschlagskraft haben.

Beweglichkeit einschränken: Um die Beweglichkeit vom Peace Walker einzudämmen und sich selber wertvolle Zeit zu kaufen, sollte man sich die Beine Vornehmen, da ohne sie er manchmal strauchelt und man somit sich um die Verteidigung hindurch schießen kann.

Nervige Bohrer: Um diese nervigen Unterstützungseinheiten sollte man sich schnell kümmern. Denn durch das wegrennen von denen kann man wertvolle Zeit verlieren, welche man womöglich braucht. Um diese zu zerstören, muss man sie abschießen, am besten mit einem Mg, aber schnell, denn nachdem sie angefangen haben zu Bohren kann man sie nicht mehr aufhalten.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ist zwar gut aber... ganz ehrlich? hab ihn beim ersten versuch gepackt :D man muss nur die richtigen sachen mitnehmen :D

24. August 2013 um 21:48 von Der_kerl_von_Dahinten melden

HILFT

21. April 2013 um 12:41 von hyrax melden


Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?

Rang S für Intelteam

von: King-K / 16.07.2010 um 19:29

Für diesen Tipp wird die Waffe "Carl Gustav M2 (Fulton-System)" benötigt. Scheckt die Hautmission "Retten Sie Chico". Im zweiten Gebiet "Camino De Lava: Kreuzung" gibt es einen Scharfschützen auf einer erhöhten Position. Dieser besitz Rang S für Intel. Nun einfach den Scharfschützen mit dem Fulton Rakettenwerfer abschießen und schon habt ihr ihn. Da diese Mission sehr kurz ist, kann man diesen Vorgang leicht und schnell wiederholen, so oft man will.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich hab die fulton mine aber auch noch nicht

16. November 2012 um 13:54 von mafiamann500 melden

Für die, die den Raketenwerfer noch nicht haben, mit der Fulton-Mine funktionierts auch.

21. Oktober 2012 um 20:02 von Nitram1 melden

korrekt danke

22. März 2011 um 11:07 von Der_Telefonmann melden


Mission 50: S Rang

von: nara259 / 04.10.2010 um 10:00

Da viele Leute den Tarnanzug haben wollen, hier eine erklärung wie man Mission 50 auf S-Rang bekommt:

Ihr braucht dazu eig. nru die MK 22 Mod (Rang 2 wegen der Schalldämpferhaltbarkeit)

Zu beginn belegt ihr die Select Taste mit der autom. Zielerfassung. Dann schaltet ihr autom. zieln (im folgenden kurz auto genannt) ein und rennt nach vorne. Kurz bevor ihr die beiden Soldaten nebeneinander berührt visiert ihr einen an, beide legen sich auf dn Boden. Rennt ins nächste Gebiet, und dort ganz Links. Schießt den Typen der euch entgegenkommt ab, und rennt weiter zum Ausgang, wobei ihr alle weiteren Feinde ignoriert. Im nächsten gebiet wieder ganz Links halten, auf auto wechseln und den einzigen Typen der euch im Weg steh festnehmen. Im nächsten Gebiet ducken und kurz warten, dann den Typen der daherkommt abschießen. Weiterrennen. Bei der Brücke beide abschießen und drüber. Im nächsten Gebiet geht ihr zuerst ganz nach rechts, dann nehmt ihr den ersten fest und schießt den zweiten und dritten ab. Im letzten Gebiet sucht ihr euch am besten euren eigenen Weg durch und geht dann in den Ausgang

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man kann aber mit ihn kein Rang S bekommen in anderen missionen

13. Oktober 2013 um 18:15 von Zocker102 melden


So bekommt ihr Hideo Kojima

von: Challenger96 / 30.12.2010 um 09:53

Wenn ihr das LVL "Dringt in die Kraterbasis ein" spielt und am Ende bei dem Minispiel mit den LKWs seit, nimmt den LKW rechts neben dem richtigen. Dort drin sitzt dann Kojima und Snake sagt:" Mr. Kojima". Macht das LVL fertig und ihr habt ihn im Warteraum.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Flucht aus der Folterkammer

von: Kindskopf96 / 01.01.2011 um 11:19

Lege zuerst deine PSP auf deinen schoss und reibe mit deinem Zeigefinger über die Dreieckstaste, wenn du das überstanden hast wirst du in eine Zelle gebracht

Dort legst du dich auf den Boden bis dein Leben wieder voll ist, dann gehst du zum Spiegel und drückst die aktions taste daraufhin zieht Snake einen Draht aus seiner Narbe ,mit diesem kannst du dann die Tür durch drücken der Schultertasten öffnen nun schleichst du durch den Gang und schaltest alle Gegner von hinten mit CCQ aus

und dann gehst du in den Aufzug und die Mission ist fertig vieleicht sogar im s rang

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Einfacher als mit dem Finger ist es, wen ihr runde gegenstände benutzt. Ich hab es mit einer DVD-hülle geschafft, die ich über den Knopf gerieben habe.

22. Februar 2014 um 15:36 von DAderGrosse melden

ich habe problems hilft mir mal jemand das is so schwer :S

23. November 2012 um 13:44 von Ikarus695 melden

ist das dann wirklich so mit dem zeigefinger, weil ich hab da immer schwirigkeiten!

16. November 2012 um 13:44 von mafiamann500 melden


Weiter mit: MGS Peace Walker - Missionstipps: Verabredung mit Paz / Hideo Kojima rekrutieren / Mission: Flucht aus der Folterkammer / Peace Walker Spezial / Monster hunter Quests


Übersicht: alle Tipps und Tricks

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)

beobachten  (?