MGS Peace Walker: Special Ops 46 Perfekte Tarnung/ Teammitglieder

Special Ops 46 Perfekte Tarnung/ Teammitglieder

von: millan / 21.07.2011 um 22:13

In dieser Mission gibt es am Anfang einen Koch für das Kantinenteam auf Rang S (manchmal 5 Sterne Koch(2. Person in diesem Gebiet)

Im Gebiet Cafetal Aroma Encantado gibt es einen Mechaniker für das F&E Team mit Rang A selten S (3. Person in dem Gebiet). In Los Cantos gibt es einen Arzt für das Medizinische Team (Medium Fähigkeit(3. Person in diesem gebiet).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?

Monsterhunter-Missionen Fullguide

von: Kryos / 25.07.2011 um 11:34

Um die Missionen zu kriegen muss man Chicos Berichte zu den Monstern anhören ohne zu überspringen. Im Zweifelsfall, einfach alle anhören.

Jetzt geht ihr in eine Extra-OPS wo ihr zum Strand runterlaufen könnt der auch in der ersten Eingangssequnz präsentiert worden ist.

Dort steht dann Trenya, nähert euch ihm und die Mission ist abgebrochen und ihr könnt jetzt Monsterhuntermissionen starten.

Die Missionen sind:

Rathalos Tag

Rathalos Dämmerung

Tigrex Tag

Tigrex Dämmerung

Gear Rex Tag

Gear Rex Dämmerung

Gear Rex Vulkanbasis

Gear Rex Mother Base

Von Rathalos Tag/Dämmerung gibt es für Rang S die Rathalos-Tarnung

und als Zufallsgegenstand den Rathalos-Flügel für die Tanegashima-Muskete.

Von Tigrex Tag/Dämmerung gibt es für Rang S die Tigrex-Tarnung und als Zuffalsgegenstand die Tigrex-Klaue für die Pfosten der Sling-Shot.

Von Gear Rex Tag/Dämmerung gibt es als Zufallsgegenstand Gear Rex-Schleim für das Gummiband Rang 1 der Sling-Shot.

Von Gear Rex Vulkanbasis gibt es als Zufallsgegenstand Gear Rex-Extrakt für Gummiband Rang 2 der Sling-Shot.

Von Gear Rex Motherbase gibt es für Rang S die Gear Rex-Tarnung, für den Abschluß das Kochbuch und als Zufallsobjekt Gear Rex-Super Konzentrat für Gummiband Rang 3 der Sling-Shot.

Um Rang S zu muss man die Kreaturen Betäuben, am besten mit der MK22 oder Schlafgranaten. Um die Chance für die Zufallsgegenstände zu erhöhen gibt es folgende Rechnung:

Beim Abschluß der Mission habt ihr eine 5% Chance den Gegenstand zu kriegen, für jedes zerstörte Teil gibt es 3% oben drauf, macht wenn alles kaputt ist 17%, das Einschläfern verdoppelt eure Chancen. wenn ihr dem Vieh also erst alles Kaputt macht und dann einschläfert könnt ihr eure Chancen auf ca. 1/3 bringen.

Das Kochbuch ist sehr nützlich wenn es Rang 4 oder 5 ist, lassen sich dadurch sogar die Großen Monster wie Rathalos leicht ablenken.

ZU DER MONSTERINSEL:

Die meisten Monsterhuntermissionen finden hier statt also lernt eure Umgebung zu Lieben. Hier laufen fast immer Velocipray rum und werden gerne auch von größerem heimgesucht, jedoch müsst ihr euch nicht alleine damit abfinden, die fast nutzlosen Katzenähnlichen Felyne treiben dort auch ihr unwesen und haben euch sogar ein Grill bereit gestellt. Rüstet ihr Ration aus und drückt beim Grill die Aktionstaste könnt ihr eure Rationen eine ganz neue Geschmacksnote verleihen (Vorsicht, das kann auch nach hinten losgehen, passt auf das ihr euer Essen rechtzeitig wieder vom Feuer runternehmt.) und unglücklicherweise, seid ihr meistens nicht die einzigen die auf Fleisch stehen, die Velocipray und großen Monster mögen es nämlich auch, doch die bevorzugen es roh.

ZU DEN MONSTERN:

Felyne- Sie sind irgenwie putzig und auch total nutzlos, einfach nicht beachten, und Katze, Katze sein lassen.

Velocipray- Wer Monster Hunter kennt, der weiß wofür die gut sind, zum rumnerven und genau im falschesten Moment den es gibt ein reinzuwürgen, am besten so gut es geht ignorieren und auf das Hauptziel konzentrieren.

Rathalos- Er ist ziemlich berechenbar, geht nie zu Nahe heran außer wenn er hochfliegt, dort möglichst etwa unter ihn stellen. Passt auf wenn er durch die Gegend fliegt, dann dreht er ein paar Kurven und macht einen gezielten Sturzflug, der enorm viel Schaden macht. Ansonsten niemals frontal zu ihm stehen, damit ihr nicht von seiner Raserei oder Flammenkugel getroffen werdet.

Tigrex- Niemals zu nah ran, sonst kriegt ihr seinen Schwanzdreher ab, auch niemals frontal zu ihm da sonst, der Biss, die wilde Raserei oder steinwurf tödlich für euch sein kann.

Gear Rex- Er ist die Krönung und nur existent in Metal Gear Solid Peace Walker, um im bei zu kommen müsst ihr folgendes bedenken:

Sein Laser ist Vertikal als auch Horizontal zu beachten.

Seine Schuppen dienen als Schallreflektor, steht also nicht in der Nähe von ihnen wenn er brüllt oder zerschießt sie.

Seine Raserei ist am schlimmsten, den er ist super schnell, besonders die von dem auf der Mother Base.

Sein getrampel und Schwanzdreher schrecken vor einer zu nahen Distanz ab, bleibt am besten in mittler Distanz.

ZUM SCHLUß NOCH EIN GEHEIMTIPP:

Nehmt Bandana und Stun-Granaten, damit schafft ihr alle Monster Hunter-Missionen ganz leicht, am besten noch Gatlinggun mitnehmen wenn ihr habt und MK22 zum Betäuben, vieleicht noch Kochbücher und ihr seid bestens gerüstet, zur Sicherheit vieleicht noch ein paar Rationen mitnehmen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja ist aber nicht so leicht trodztem danke

26. Juni 2013 um 20:26 von JACK2345 melden


Zurück zu: MGS Peace Walker - Missionstipps: Verabredung mit Paz / Hideo Kojima rekrutieren / Mission: Flucht aus der Folterkammer / Peace Walker Spezial / Monster hunter Quests

Seite 1: MGS Peace Walker - Missionstipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)

beobachten  (?