Pflanzen gegen Zombies: Strategien

ZomBotanik

von: Cacklyn / 08.11.2010 um 15:57

Die beste Strategie bei ZomBotanik ist,eine Walnuss vor jede Pflanze zu Pflanzen. Da ihr am Anfang nur 50 Sonnen habt, ist es am besten erst mindestens zwei Sonnenblumen zu Pflanzen. Sobalt ihr genug Sonnen habt, könnt ihr die ersten PLANZEN pflanzen. Und wenn noch genug Sonnen übrig sind, planzt ihr eine Walnuss davor. Am besten ist zwar die Hochwalnuss, aber ich habe es am anfang auch nur, mit der kleinen geschafft.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das Level ist echt schwer und der Tipp ist hilfreich. Aber bei Zombotanik 2 komm ich so nicht weiter.

20. Juni 2014 um 20:27 von Jannik333 melden


Ordnung ist das halbe Leben

von: Brickregisseur / 19.11.2010 um 09:15

Ich würde in jedem Level immer die gleiche Pflanzenart UNTEREINANDER bauen, um mehr Übersicht zu erhalten. Ich baue bei den Tageslevels fast immer (vertikal gesehen, von links):

- 2* Sonnenblume

- 2-3* Einfache/Doppelte/Dreifache/Vierfache Erbsenkanonen

- 1* Walnuss/Große Walnuss.

Man hat immer den vollen Überblick.

4 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich kenne einnen besseren Trick Wie mache ich tricks hier

11. September 2013 um 12:43 von Zocker9984 melden

Es heßt WALLNUSS und nicht Walnus!!!Es kommt vom Wall, der Mauer!

15. Juni 2013 um 17:59 von AndrewBerhamsen melden

So kann man die Sonnenenergie um einiges leichter einsammeln!.

19. März 2013 um 01:00 von Yosh_Power_Guide melden

ich nem zwar immer ne andre pflanzenwahl aber genau so mache ich die reihenfolge auch wegen übersicht nur in großangriff-nebel und bei Dr.Zomboss mach ich die pflanzen willkürlich aber sonst immer übersichtlich ist eig. der beste tipp dennoch grundlage.

28. Januar 2013 um 17:22 von DiamondFlash melden

viel einfacher genau

06. Oktober 2012 um 20:04 von piccolentetop4 melden

jo mach ich auch immer so ist einfacher :)

01. Juli 2012 um 10:50 von Alec3 melden


Ueberleben: Tag Schwer = Pflanzen für Zengarten

von: xXWeyneXx / 26.01.2011 um 10:06

Es ist sehr zu empfehlen den Überlebensmodus : Tag (Schwer) zuspielen! Ich habe 12 Pflanzen für den Zengarten gewonnen.

Mein Aufbau der Pflanzen v.l.n.r :

  • 1. Reihe = Alles Doppelte Sonnenblumen
  • 2. Reihe = Alles Melonapulte
  • 3. Reihe = Alles Triplinatoren
  • 4. Reihe = Alles MG Erbsen
  • 5. Reihe = Alles Zunderholz
  • 6. Reihe = Alles Hochwall Nüsse
  • 7. - 9. Reihe = Alles Stachelkraut

3 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Schön und gut, und ist mit Buddel-Zombies? Die naschen einem ab Flagge 3 fein säuberlich die Bahnen weg, ohne dass man was machen kann

14. Dezember 2013 um 22:24 von BeeJayFL melden

Es ist schwierig das aufzubauen und bei 7 flaggen hatte ich immer noch keine pflanze

20. Oktober 2013 um 16:40 von Roberta99 melden

Wow, ich hab so 14 oder 15 Pflanzen in EINEM spiel gekriegt!!!

17. August 2012 um 15:24 von yanniki melden

Super danke, ist außerdem erstaunlich, wie viele Zengarten Pflanzen du bekommen hast!! *_*

02. Januar 2012 um 17:47 von nina1212 melden


Giga- Gargantuar

von: meikihi / 27.02.2011 um 10:37

Es gibt noch eine stärkere Version von dem Gargantuar und zwar der Giga-Gargantuar. Er taucht nur im Überleben-Endlos Modus auf. Er hält 3 Instant-Kills aus und hat keinen Lexikon Eintrag, auserdem sind seine Augen rot.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

er kommt auch im 2. abenteuer auf oder? außerdem gibt es soweit ich weiß von den andren zombies auch eine giga vorm die auch stärker ist und bei denen die augen auch rot sind wenn ich mich nicht irre...

28. Januar 2013 um 17:25 von DiamondFlash melden

gut zu wissen

24. Juli 2012 um 20:07 von manta-roggy melden


Verschiedene Strategien

von: Sikari / 02.11.2010 um 08:48

Man kann in der Hauptstory oder diversen Minispielen verschiedene Pflanzenkombinationen benutzen, um einen sicheren Sieg zu bekommen:

Stinkmorchel Strategie:

In den hinteren Reihen baut man erst einmal seine ganz normale Sonnenblumenreihe auf, ungefähr in der Mitte baut man ca. 3 Stinkmorcheln in einer Reihe auf (Stinkpilz, Stinkmorchel, Kaffebohne wenn Tagsüber), lässt aber die letzten beiden hinteren Reihen frei, denn dort platziert man 2 mal Knoblauch, damit die Zombies vom Weg abgewiesen werden und neben den Stinkmorcheln hergehen. In einem Pool Level müssen die Pilze am Wasser plaziert werden, damit die Wasserzombies auch getroffen werden.

Schwäche: Die Zombonies walzen den Knoblauch und die Pilze einfach platt. Sie sind gegen Gargantuas nicht stark genug.

Feuerball Strategie:

Wieder erst einmal 1-2 Sonnenblumenreihen hinten, dann stellt man ca 2 Reihen Duplinatoren auf. Zusätzlich stellt man vor die Duplinatoren die Feuerwurzel, damit sie allen Zombies großen Schaden zufügen können. Die letzte Reihe Duplinatoren und die Feuerwurzeln sichert man am besten mit Kürbissen oder stellt vor alles ein paar Riesenwallnüsse. Sobald man genug Sonnen hat, fängt man an, eine Erbsenreihe mit MG-Erbsen aufzurüsten, damit die Zombies keine Chance mehr haben.

Schwäche: Wenn mehrere Katapult Zombies oder Zombonies in einer Reihe auftauchen, sind sie manchmal nicht stark genug.

Melonapult Strategie:

Das ist die Strategie, mit der ich die beste Erfahrung gemacht habe. Vor seinen Sonnenblumen stellt man sich erst einmal normale Erbsenkanonen, damit die schwachen Zombies am Anfang nicht weit kommen. Sobald man genug Sonnen hat, stellt man sich 2-3 Reihen Melonapulte auf. Melonapulte verursachen sehr großen Gruppenschaden. Später fängt man dann an, seine Melonapulte mit Wintermelonen aufzurüsten, sodass die Zombies verlangsamt werden und keine Chance mehr haben.

Schwäche: Kosten sehr viel Sonnen und es dauert lange, bis man sich 2-3 Reihen aufgebaut hat.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

bin auch für winter melons :)

03. Oktober 2011 um 12:26 von pokefreak14 melden


Weiter mit: Pflanzen gegen Zombies - Strategien: Beste Pflanzen und die optimale Abwehr / Strategie erste ebene / Gute Taktik! / Money-Farm / Plants vs Zombies: Das letzte Gefecht (Tag)


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pflanzen gegen Zombies (15 Themen)

Pflanzen gegen Zombies

Pflanzen gegen Zombies spieletipps meint: Tolles und leichtes Gelegenheitsspiel, dessen simples Spielprinzip immer wieder für ein paar Runden fesselt. Auch für Vielspieler geeignet. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pflanzen gegen Zombies (Übersicht)

beobachten  (?