Mass Effect 2: Schnellfeuer

Schnellfeuer

von: Superschlafanzug / 07.02.2011 um 10:42

Wenn ihr die Vollautomatische Sniper, oder die Schnellfeuerpistole, oder eine beliebige andere Waffe die Vollautomatisch ist aber kein Dauerfeuer besitzt, dann gibt es einen einen Trick um die Schussgeschwindigkeit zu steiger.

Ihr müsst einfach immer wieder schnell die Feuertaste antippen, dann feuert ihr extrem viel schneller.

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?

Bereit für Reaper FFS

von: guugemamol / 11.02.2011 um 09:59

Bevor man die Mission Reaper FFS startet sollte man einige Punkte erledigt haben denn sonsts könnte es böse enden.

1: Du musst alle deine Leute auf Loyal haben (höchstens 1 kann unloyal sein) denn nach dieser Mission gibt es einen 2 Missionen Countdown. Mache in dieser Zeit Legions Loyalitätsmission und wenn du noch musst eine von einem Teamkamerad. Denn nach diesen 2 Missionen wird deine Crew von den Kollektoren entführt (SPOILER:Joker kann mithilfe von EDI die Normandy retten). Wenn du alle deine Crewmitglieder retten willst(wärmstens empfohlen da sonst Schiff so leer) musst du sofort durch das Omega 4-Portal fligen und kannst sie retten. Wenn du trotzdem eine Mission machst wird die hälfte getötet und nach 2 missionen hast du ein leeres Schiff.

2: Rede mit deinen Teamkameraden damit du auch wirklich alle Upgrades hast, weil sonst sterben auch paar loyale Teammitglieder in der Anfangsszene.

Also geh auf Nummer sicher und lass dir nochmal viel Zeit vor der Reaper FFS mission damit dein Spielspaß nicht in den Keller saust wie bei meinem ersten durchspielen( spiels jetzt zum 4.mal auf Wahnsinn durch um die letzte Trophy für die Platin zu bekommen).

Ich bin kurz davor und wollte mir grad das FFS holen aber jetzt skill ich mich lieber noch auf. Thx

16. Juli 2011 um 19:36 von King_Kadem melden

Wahnsinnig leicht gemacht

von: xBloody / 18.03.2011 um 09:23

Habt ihr auch Probleme das Spiel auf Wahnsinnig durchzuspielen? Kein Problem! Ihr wählt euren Shepard, mit dem ihr bereits durchgespielt habt und nehm als zusätzliche Kraft "Barriere". Dadurch bekommt ihr weniger ab bzw. eure Schilde sind stärke. Auch kommt es auf die Wahl der Gefährten an. Grunt zum Beispiel kann viel einstecken. Wenn ihr dies beides Beherzigt und die Medigels schlau einsetzt, ist es ein leichtes zu bestehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Waffen auf Fähigkeiten abstimmen

von: Princeps / 30.01.2010 um 20:23

Im Spiel solltet ihr es möglichst vermeiden, eine Waffe mitzunehmen, welche nicht auf die Fähigkeiten der Teammitglieder abgestimmt sind. So kann es vorkommen, dass ihr beispielsweise mit einem Präzisionsgewehr nicht richtig zielen könnt. Also stimmt vor eurem Aufbruch die Waffen auf eure Teammitglieder ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Experte

von: Soul_1982 / 23.02.2010 um 18:41

Für alle, die zwar gerne schießen, aber es trotzdem lieber etwas "sicherer" haben, empfiehlt sich der Experte. Da der Experte eine Biotische Supermacht sein Eigen nennt, kann er Gegnermassen ausschalten ohne rumballern zu müssen. Für den Anfang empfiehlt es sich Singularität und Warp hoch zu skillen, da man mit diesen 2 Kräften nicht nur ein schönes Zitfenster hat, sondern auch eine nette Kombo machen kann.

Wird der Gegner von Singularität festgehalten, kann man ihm mit Warp in den meisten Fällen den Rest geben. Auf höheren Stufen kann eine Singularität sogar einen Mech sofort außer Kraft setzen (lohnt sich beim 2. Durchspielen). Warp schwächt Barrieren, Schilde & Panzerung erheblich und kann sogar die Regenerativen Fähigkeiten von Vorcha außer Kraft setzen. Werfen, Ziehen und Druckwelle sind auch sehr nützliche Biotische Kräfte.

Ihr spielt auf einem Wrack oder an Abgründen? Dann zieht euren Gegner einfach heran und gebt ihm mit Warp oder Werfen den Rest. Werfen hilft vorallem bei großen Höhen oder wenn ihr bei Abgründen kämpft, einfach mal den Gegner den Abgrund runterschupsen, das erleichtert vieles. Druckwelle hält euch lästige Gegner ein wenig vom Leib, denn bei 12 "Explosionen" die den Gegner wegschleudern, bleibt genug Zeit eine Singularität aufzubauen um heran nahende Gegner darin festzuhalten.

Wenn ihr Mirandas Loyalitäts Mission abgeschlossen habt, erhaltet ihr die Biotische Kraft "Zerschmettern", als Experte macht ihr damit sehr guten Schaden und könnt selbst stärkere Gegner locker damit "zerschmettern". Duch die kurze Wiederaufladezeit ein echter "Search 'n' Destroy" Skill.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Mass Effect 2 - Waffen- und Kampftipps: Geth Impuls Gewehr / Das Scharfschützengewehr - Stark und Präzise / Mit guter Waffe schnell durchs Spiel / Versteckte Waffe

Zurück zu: Mass Effect 2 - Waffen- und Kampftipps: Hilfe gegen Schild- und Rüstungslose Gegner / Husks Besiegen / Husks leicht töten / Easy to kill a Husk / Geht-Impuls-Sturmgewehr

Seite 1: Mass Effect 2 - Waffen- und Kampftipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mass Effect 2 (16 Themen)