FF 3: Kampftipps

Seedrache besiegen

von: TerryGT / 20.05.2008 um 20:19

Man muss den Drachen nicht besiegen, sondern in den Tempel im Norden gehen. Dort ist eine Statue von dem Drachen. Sprecht sie an und verwandelt euch mit Wicht (schrumpft euch). Sprecht sie wieder an, dadurch geht ihr in einen Tunnel hinter der Statue. Am Ende des Tunnels ist eine große Ratte. Besiegt sie, dann bekommt ihr einen Rubin. Verlasst den Tunnel und macht euch wieder groß. Sprecht die Statue wieder an, dann verschwindet der Drache.

In dem Tunnel gibt es ein Schwert namens "Blitzklinge" und zwei Rüstungsteile.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kämpfen

von: sasasu / 09.05.2007 um 01:52

Ich kann euch nur empfehlen am Anfang Schwerter in der linken UND rechten Hand zu tragen, da ihr sonst ewig braucht um einen Gegner zu töten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


999999 Schaden? Ja!

von: Mercury / 29.06.2007 um 13:01

Viele Leute sagen, dass man nicht 999999LP Schaden anrichten kann! DAS IST FALSCH! Lasst einen den Beruf Dieb erlernen und rüstet ihn mit den stärksten Waffen (ich habe Dunkelmesser und Windklinge) aus. Wenn ihr dann mit dem Luftschiff (nicht die Nautilus) durch die Gegend fliegt und euch ein Gegner erscheint, greift mal nur mit dem Dieb an! Ich habe da mal 999999 Schaden angerichtet. Der Dieb muss Lv.99 sein und die Berufstufe muss auch Lv. 99 sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zwiebelritter

von: Lichtninja / 21.05.2008 um 12:23

Falls ihr den Zwiebelritter habt, aber immer noch in der normalen Story spielt, solltet ihr ihn nicht auswählen, da er erst ab Stufe 93 gut wird. Ansonsten ist er unterer Durchschnitt. Ich habe selber schlechte Erfahrungen mit ihm. Bei mir ist er bei jedem Endgegner oder starkem Gegner nach 1-3 Attacken KO gegangen. Nehmt lieber einen normalen Krieger statt eurem Zwiebelritter in euer Team.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Beschwörung Odin

von: Wolv2 / 21.05.2008 um 12:27

Odin befindet sich in den Katakomben von Saronia auf dem Festland. Ihr müsst südöstlich von Saronia zum Meer mit dem U-Boot fliegen und dort untertauchen. Ihr müsstet ein Korallenriff mit einem Eingang sehen. Dort hinein und dann immer dem Weg folgen, bis ihr auf Odin trefft! Er ist nicht sonderlich schwer, also dürftet ihr keine Probleme haben. Wenn ihr ihn besiegt habt, bekommt ihr dann die Beschwörung "Mors". Mächtig, aber ist vom Zufall abhängig, ob sie trifft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: FF 3 - Kampftipps: Tipps für Garuda / Dunkle Wolke 2 / Garuda ganz leicht gemacht / Falgabard Shinobi / Bahamut und Nepto-Drache besiegen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Final Fantasy 3 (11 Themen)

FF 3

Final Fantasy 3
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)

beobachten  (?