Undead Nightmare: Kampftipps

Untoten-Schütze lvl. 5

von: starwalker96 / 07.11.2010 um 10:20

Bei dieser Herausforderung muss man fünf Untote in acht Sekunden mit dem Scharfschützengewehr erldedigen. Wenn ihr Probleme damit habt sucht euch einen Ort wo viele Zombies sind (z.B El Presidio) und werft einen Köder in die Masse. Nehmt dann das Gewehr und macht Exekutionen (Ganz nahe zu einem Gegner hingehen und R2 drücken). Das zählt nämlich genauso als Kill mit dem Scharfschützengewehr.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke für den tollen tipp :D

13. Oktober 2012 um 12:58 von CHILLER234 melden

super danke

21. April 2011 um 15:14 von striker234 melden

ewigkeiten hab ich da gehangen, danke!

21. Januar 2011 um 16:35 von trino melden


Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?

Gezielt Zombies töten!

von: FussballChamp / 07.11.2010 um 15:03

Zombies tötet man am besten,in dem man ihnen den Schädel wegpustet.Dazu aktiviert ihr am besten das Dead-Eye und markiert die Köpfe der Zombies in eurem Blickfeld.Ein Schuss pro Zombie sollte reichen!

Falls eure Dead-Eye Anzeige zu Ende sein sollte,solltet ihr am besten viel Abstand zu den Zombies halten.So könnt ihr euch auf die Köpfe konzentrieren.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

beste

26. Dezember 2013 um 01:30 von passiboy09 melden


Bären leicht mit Fackel töten

von: Gamarley / 09.11.2010 um 11:33

Um ein Bären leicht mit der Fackeln zutöten solltet ihr ihn am besten vom Pferderücken aus angreifen denn dort kann er euch nichts anhaben

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zombie-Tipps

von: Marcelloss / 30.10.2010 um 11:29

Falls ihr Probleme mit den 4 Zombie-Rassen habt, lest euch dies durch:

Die "normalen Zombies": Sie haben keine Fähigkeiten , also einfach in den Kopf schießen.

Die Stürmer: Sehr schnell doch es gibt eine Trick, einfach mal dead-eye benutzten.Wenn ihr denkt "nur für ein Zombie? Ja, eure dead-eye anzeige hat in undead nightmare eine kürzere Aufladezeit.

Die Würger: Sie zielen genau und kommen in mengen, wenn ihr nicht getroffen werden wollt,rollt beim zielen.Sie müssen außerdem "nachladen" und wenn man eine trifft explodiert er und nimmt meistens seine Kollegen mit.

Die Schläger: Im Nahkampf zu stark deshalb auf Distanz bleiben, und wenn einer doch angerannt kommt , versuchen wegzurollen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Multiplayer: Leicht Jagdreviere einnehmen.

von: BeavisFan / 27.12.2010 um 10:31

Wenn ihr probleme mit den Jagdrevieren habt, solltet ihr euch am bessten eine Kutsche holen (die findet man am meisten in der nähe von Broken Tree). Stellt euch einfach mitten in das Jagdrevier und schießt alles ab was ihr seht. Ihr seid auf der Kutsche vollkommen sicher!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Undead Nightmare - Kampftipps: Erleuchtung beim Ballern / Fledermaus Feuerwerk / Tödliches Taxi / Steckbrief Chupacabra / Cluedos coolste Mordwaffen sind nichts dagegen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)

beobachten  (?