Undead Nightmare: Erleuchtung beim Ballern

Erleuchtung beim Ballern

von: Pandi-Reich / 02.01.2011 um 00:15

Wie jeder Entdecker und Wissenschaftler habe ich etwas beim alltäglichen Spielen entdeckt.Wenn man auf eine Öl-Lampe,also um es deutlicher zu machen auf ein Bergarbeiter Lampe mit henkel oben dran schießt,wie man sie in einigen Lagern findet ,explodieren diese in einer Feuerwolke die größer ist als eine von einem Brandsatz.Also wenn sich Zombies mal wie Motten um das Licht sammeln weisst du wohin du zu schießen hast!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?

Fledermaus Feuerwerk

von: Pandi-Reich / 02.01.2011 um 00:24

Es gibt eine schöne Explosion wenn man Fledermäuse mit dem Sprenggewehr in Dead Eye anvisiert und dann feuert. Das Ergebnis sieht aus wie das zünden einer Silvester Rakete.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tödliches Taxi

von: Pandi-Reich / 02.01.2011 um 00:24

Mann sollte es vermeiden mit der Fackel zu schlagen da man den Gast hinten auf dem Pferd erwischen könnte. Ob der Gast da nun freiwillig sitzt oder nicht ist egal.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Steckbrief Chupacabra

von: Pandi-Reich / 02.01.2011 um 00:24

Ein Chupacabra scheint ein mutierter Wolf zu sein und wenn man die Nachricht bekommt um Las Hermanas herum ein Fabelwesen ist erschienen dann sollte man einfach alles im blauen Radius töten was mehr als 2 Beine hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Cluedos coolste Mordwaffen sind nichts dagegen

von: Pandi-Reich / 02.01.2011 um 00:25

Ich hab schon Untote mit die unmöglichsten Waffen gekillt wo man garnicht denkt das funktioniert. Erst 1 mit dem Lasso 1 mit der Feuerflasche. (Verbrennen zählt nicht) und sogar schon 1 mit dem Untoten Köder.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

und das hat jetzt welchen nutzen...?

10. April 2013 um 20:52 von bleach_5592


Weiter mit: Undead Nightmare - Kampftipps: Lustiger aber gefährlicher Gegner / Kunst des Kriegbeils Munition beschaffen / 5 möglichkeit Zombies zu töten / Zombies töten leicht gemacht / Unerreichbar

Zurück zu: Undead Nightmare - Kampftipps: Untoten-Schütze lvl. 5 / Gezielt Zombies töten! / Bären leicht mit Fackel töten / Zombie-Tipps / Multiplayer: Leicht Jagdreviere einnehmen.

Seite 1: Undead Nightmare - Kampftipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Night Trap: Neuauflage des Trash-Abenteuers für PS4 und Xbox One angekündigt

Night Trap: Neuauflage des Trash-Abenteuers für PS4 und Xbox One angekündigt

Das Horrorspiel Night Trap erschien ursprünglich im Jahr 1992 für das Sega Mega-CD, nun dürfen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)

beobachten  (?