Undead Nightmare: Seth töten/fangen

Seth töten/fangen

von: cyber-groudon / 13.04.2011 um 16:47

Ihr könnt Seth folgendermaßen töten/mit Lasso fangen: An der Stelle,bei der Seth mit den Untoten eine Party feiert, müsst ihr auf die Lampe über diesen schießen,da ihr nicht auf Seth zielen könnt. Sobald das geschehen ist, werden euch die Untoten angreifen und Seth auf euch schießen. nun könnt ihr mit Seth anfangen was ihr wollt. Ich hab das zufällig entdeckt und wollte euch daran teilhaben lassen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?

Undead Overrun Tipps!

von: Raser43 / 27.04.2011 um 13:46

Was sehr wichtig ist um euch das längere überleben zu ermöglichen, ist immer in Bewegung zu sein. Vor allem im hohen Wellen Level dürft Ihr niemals anhalten, sonst werdet Ihr von den Untoten zu Wurmfutter verarbeitet. Spart Munition und schießt auf die Köpfer der Untoten. Falls Euch im späteren Verlauf zu viele Untote an euren Fersen kleben, werft einen Untotenköder! Die Untoten stürzen sich auf diesen und somit habt Ihr etwas Zeit gewonnen, um einige Untoten zu eliminieren. Eine gute Methode ist, da die Untoten durch den Köder auf einem haufen sind, Dynamit zu werfen! Dadurch werden alle Untoten in der Umgebung der Köders sterben.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Für Anfänger sicher nützlich, aber wieso Dynamit und Untotenköder separat nutzen, wenn es den Sprengköder gibt, der noch dazu viel effizienter ist...

10. April 2013 um 20:56 von bleach_5592 melden


Trick gegen Übermacht

von: XBOXGamer27 / 01.05.2011 um 11:40

Wenn ihr inmitten von Zombies steht und euer Dead Eye aufgebraucht ist, solltet ihr um zu überleben schnell die Fackel auswählen. Wehrt jetzt die Feinde ab. Sobald ihr wieder eine Schusswaffe verwendet ist das Dead Eye wieder da.

Falls die Situation zu stressig ist solltet ihr Waffen im Menü auswählen!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

oder wenns zu stressig wird im Optionsmenü einfach den einfachen Zielmodus einstellen...

10. April 2013 um 20:58 von bleach_5592 melden


Feuriges Problem

von: Starkiller1997 / 13.06.2011 um 12:48

Bei ein paar Missionen muss man einen Zombie fangen, was an sich kein Problem ist. Wenn man jedoch das Pferd Krieg hat, das bekannter maßen brennt sterben die Zombies bereits nach kurzem Ritt.

Wenn ihr nun kein anderes Pferd zur Hand habt gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Bei kürzeren Strecken einfach dem gewünschten Zombie vom Pferderücken das Lasso um den Halswerfen und losreiten (das klappt auch um Zombies von Gruppen zu isolieren)

2. Wem Variante eins zu nerftötend ist der muss leider Gottes Krieg eine oder mehrere Kugeln in den Kopf geben. Nun einfach so lange pfeifen bis ein neues Pferd kommt und den Zombie aufladen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


RDR online Zombies auch im freien Modus

von: LamentingAngel / 04.07.2011 um 15:53

Ihr startet normal (mit Trupp) Ansturm der ledenden Toten. Das lvl bei Blackwater, ob es mit den anderen funktioniert weiß ich nicht. Wenn die erste Welle beginnt läuft ihr einfach umher, kein Zombie abschießen. Wartet einfach bis Sudden Death beginnt. Wenn die Zeit abgelaufen ist wartet am besten ein bisschen. Dann wählt der Truppführer Freien modus und ihr ersteht nach dem ladevorgang in Blackwater. Dann sollten auf der Karte die Gegner mit roten Punkten makiert sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Undead Nightmare - Kampftipps: Lustiger aber gefährlicher Gegner / Kunst des Kriegbeils Munition beschaffen / 5 möglichkeit Zombies zu töten / Zombies töten leicht gemacht / Unerreichbar

Seite 1: Undead Nightmare - Kampftipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)

beobachten  (?