Monster Hunter 3: Materialien, Items, Gegenstände

Monsterfluid

von: Apichart / 25.11.2011 um 14:34

Einige Spieler fragen sich wo man eine Monterfluid bekommen kann und hier ist die Lösung: Um eine Monsterfluid zu bekommen müsst ihr einfach am morgen nach mogan-wald gehen danach geht ihr auf karte 3 oder 7. Wenn ihr dort seit solltet ihr ein paar kleine grüne Monster viecher sehn, folgt ihm aber tötet ihn nicht, er wird zu einen Pilz laufen und dann den Pilz aufressen!

Wenn das Vieh satt ist wird seine Hinterteil dick. Jetzt könnt ihr ihm töten danach sollte der Boden glizern. Geht auf das glizern und plündert es und ihr bekommt villeicht wenn ihr glück habt Monsterfluid!

4 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

in Gebiet 2 gibt es auch Altarote. Lasst sie von den Pilzen fressen, bis sie sich BLAU aufpumpen.

29. März 2013 um 07:18 von Game_freakIII melden

Geiler tipp der tipp ist eher fur klingenmeister weil es ist besser mit dem vift aber wenn man keine armbrust hat...

17. Oktober 2012 um 19:12 von tobi2222 melden

ich mach das ganz anders einfach armbrust nehmen mit gift die Altaroth beschissen in der wo man 12 killen muss alle mit gift treffen warten dan sterben die one kaput zu gehen aus nehmen und du hast am ende so 20 stück das ist eigentlich immer so

12. April 2012 um 15:09 von sambibo melden

sehr hilfreich

11. Oktober 2010 um 20:04 von Wiesel6 melden

cool nicht gewusst

10. Mai 2010 um 19:04 von Exephry melden

sind zwar nicht immer nur Pilze, aber hammer Tipp!

10. Mai 2010 um 16:37 von Tigrex_Berserker melden


Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

Düngerschlamm und Riesendung bekommen

von: Shaidon / 25.11.2011 um 14:34

Wenn ihr Düngerschlamm haben wollt müsst ihr eine Quest anfangen wo ihr den Barroth erlegen oder fangen müsst. Sobald der Barroth sich im Schlamm wälst müsst ihr auf ihn einschlagen, dann lässt er manchmal was fallen, das glitzert dann auf dem Boden.

Sammelt es auf und ihr habt Düngerschlamm, oder sobald ihr den Barroth besiegt habt ist manchmal Düngerschlamm in der Belohnung mit bei. Wenn ihr Riesendung haben wollt. Geht in den Moga-Wald ohne Quest, dann geht in ein Gebiet wo die Planzenfresser sind (Die die man zu aller erst töten solltet um Rohes Fleisch zu bekommen). Nun sind dort bei den Planzenfressern manchmal ein Riesieger Planzenfresser 2 - 3 mal so groß wie normale.

Tötet ihn und geht zurück zum Dorf, dort sprecht ihr mit dem Sohn des Dorfchefs. Gebt den Jagtbericht ab und wartet auf eure Belohnung, dort liegt jetzt meistens ein Riesendung drin. Wenn ihr ein normales Dung wollt macht das gleiche tötet aber nur die normal großen Planzenfresser.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

gut, aber sicherer ist wenn du 30 normale killst. So ist immer ein Riesendung bei

23. Oktober 2012 um 20:42 von kind10 melden

stimmt

11. Juli 2012 um 11:51 von inaschu melden

guter tipp

11. Oktober 2010 um 20:05 von Wiesel6 melden


Raritäten bekommen

von: Shaidon / 25.11.2011 um 14:34

Wenn ihr Raritäten bekommen wollt, um sie für andere Raritäten bei dem Käpten der Argossy einzutauschen, müsst ihr ohne Quest in den Moga Wald gehen. Dort tötet ihr ein großes Monster - egal welches (auch großer Jaggi). Nun geht zurück zum Dorf und sprecht dort mit dem Sohn des Dorfchefs. Gebt euren Jagdbericht ab und wartet auf eure Belohnung. Wenn ihr sie habt, ist oft eine Rarität mit dabei.

Man erkennt sie leicht, da sie anders als normale Gegenstände aussehen und sie sind in der Beschreibung mit Sternen gekenntzeichnet. Um so besser das Monster, um so eine bessere Rarität. Bei dem großen Jaggi ist es z.B. ein 1 * Rarität und bei dem Königs-Ludroth sind es 2 *. Versucht möglichst viel bei dem Monster abzuschlagen, weil sich dann die Chance auf eine Rarität erhöht.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Mir ist nix bekannt darueber, den Monster was abzuschlagen um mehr Raritaeten zu bekommen. Viel mehr sollten man diese fangen, da man dann oftmals gleich 2x oder sogar 3x eine Raritaet abstauben kann.

15. August 2012 um 01:46 von -DekuKid- melden


Katalysator bekommen

von: Shaidon / 13.05.2010 um 13:25

Ich habe schon oft gelesen das jemand gefragt hat wie man Katalysator bekommt, keiner wusste es. Hier ist die Antwort. Am besten solltet ihr mind. 2 - 3 Kombibücher haben. Nun kombiniert ihe Bitterkäfer mit Honig. Schon habt ihr einen Katalysator. Bitterkäfer bekommt man fast an jeder Käferstelle im Moga-Wald und für Honig müsst ihr einfach eine Bienenwabe im Moga-Wald absuchen dort ist immer Honig.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wozu gibt es hier ne Kombinationsliste?

11. Juli 2012 um 11:54 von inaschu melden


Seltene Käfer

von: HappySchnitzel / 16.05.2010 um 22:27

Vielleicht ist euch schonmal aufgefallen, dass es gelbe und blaue Schmetterlinge gibt, die dieKäferfangstellen anzeigen. Gelbe Schmetterlinge sind ein anzeichen auf häufig vorkommende Käfer, z.B. Bitterkäfer oder Blitzkäfer. Natürlich kann auch hier mal ein Donnerkäfer oder Götterkäfer gefangen werden. Bei den blauen Schmetterlingen habt ihr aber eine sehr hohe Chance, seltene Käfer zu bekommen. Achtet mal drauf.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Echt Cool noch gar nicht gewusst kein Wunder das ich die seltene nie finde.

18. November 2012 um 20:20 von RuthiMHMC melden

ist sehr hilfreich, aber wo bekomm ich die seltenen skarabeuse her??

18. August 2012 um 10:51 von Tyrion1998 melden


Weiter mit: Monster Hunter 3 - Materialien, Items, Gegenstände: Mehr als 40 Megatränke auf einer Quest / Donnerkäfer / Leicht an Drachenknochenrelikt rankommen / Dungbomben / Kelbi-Horn


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Monster Hunter Tri (12 Themen)

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)

beobachten  (?