Monster Hunter 3: Wyvern Eier

Wyvern Eier

von: cyborg-franky / 16.07.2010 um 19:20

Am besten kriegt man schnell Geld,indem man den Online-Event-Quest "Pochierte Wyvern-Eier" macht. Dafür muss man 9 Eier in 15 Minuten holen. Am besten nehmt ihr die Fähigkeit "Rucksackexperte" und das item Mega-Sprint/Sprintsaft mit.

Und versucht die Essens-fähigkeit "Felyne-Lander" zu bekommen,da ihr so von gebiet 8 zu 5 springen könnt ohne das Ei zu zerbrechen.

3 Leute sollten mindestens mitmachen.Am besten versucht ihr,wenn ihr gut genug seid,noch die Nebenquests. Als Belohnung erhaltet ihr 30 000 z und viele rost-und uralte scherben ,sowie einige Stahl-,Silber- und Goldeier pro Quest könnt ihr so(am besten noch mit jaggimaske oder gildenbardenset)ca 50000 z absahnen. Außerdem kommt man so am schnellsten an die rostigen und benutzten Waffen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

Materialien am Anfang

von: Akamu_dead / 23.04.2010 um 17:57

Am Anfang ist es ratsam, sich ein paar Erze etc. zuzulegen.

Bei Monster Hunter Tri ist neu, das man im Moga-Wald soviel sammeln kann, wie man kann. Nehmt Spitzhacken mit, wie ihr tragen könnt und lauft im Mogawald in Gebiet 4(war das glaub ich) die Höhle halt. Am besten nehmt ihr ne Fackel mit. Dort gibts soweit ich das schon erkundet habe, 2 Spalten, wo man begrenzt abbauen kann. Dann gibt es aber auch noch kleine Steine überall, die aussehen wie Kristalle. Diese kann man auch abbauen, nur verschwinden die wieder nachdem man ca. 3-4x abgebaut hat. Verschwindet aber ein Stein, taucht ein anderer wieder auf. Aber es gibt sowieso extrem viele Steine. Auch in anderen Gebiete. Das geht halt nicht nur mit Erzen, sondern auch mit Kräutern(Pflanzen) Käfern etc.

Sammeln is immer gut, habt ihr alles gesammlt, könnt ihr einfach über das Menü ins Dorf zurück...ihr verliert dabei die gesammelten Materialien nicht.

Es lohnt auch alle Monster zu killn die dort rumlaufen, weil diese geben massig Punkte die man im Dorf bei dieversen Stellen eintauschen kann.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Plus-Materialien und Plus-Monster

von: sonicDX61 / 25.05.2010 um 19:32

Um die +Materialen zu bekommen muss man natürlich die +Monster besiegen.Um gegen sie zu kämpfen muss man Online Jäger Rang (JR) 31 sein.Dann bekommt man Quest wo man gegen diese +Monster kämpfen muss.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Meist gesuchte Objekte

von: MonsterHunterJB / 25.11.2011 um 14:36

Objekt Wie bekommen?
Machalit-Erz Moga Wald Gebiet 12 Erz abbauen
Flammenbeutel Ratian/Rathalos erlegen oder fangen
Killerkäfer Flutwald
Bindegrashüpfer Sandebene
Rüstkugel + Mit Argosy-Kapitän handeln

7 von 9 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hiöfreich, bis auf dass man rüstkugel plus auch im vulkan abbauen kann

14. November 2012 um 21:48 von Hemeroc melden

DER Alte hut alles richtig BIS auf das machalit weil dass bekommt mann soziemlich überall

30. September 2012 um 18:00 von beast025 melden

danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke!!!

02. Juli 2012 um 15:01 von oO-Ich-Oo melden

Jetzt weis ich enflich wo ich die Killerkäfer und die Bindegrashüpfer bekomme daher daumen Hoch!!!

26. Februar 2011 um 17:38 von schaff melden

Vielen dank füe den beitrag...den ohne ihn hätte ich nie so viel rüstkugel oder killerkäfer bekommen =)

05. November 2010 um 19:50 von Lagiacrus11 melden

das waren auch die wichtigten objekete gut!!!

12. Juni 2010 um 11:26 von Fabio97 melden

Wichtigsten Objekte dabei,jedoch Rüstkugel auch in der Tundra abbaubar.

28. Mai 2010 um 18:36 von VasteLorde melden


Jumbo-Perle

von: GRANK / 18.06.2010 um 13:12

Jeden Tag stellt mindestens einer die Frage,

"wo krieg ich die jumbo perle her" !

Jetzt mal die Lösung: Man krigt sie nur im Moga Wald oder besser gesagt ödnis Insel. Man muss in den großen unterwasser-Gebieten bei diesen knochen die im Wasser rumliegen suchen. Am besten findet man sie bei der 1-Sterne Quest "Versunkene Schätze". Die Perle ist sehr selten also verzweifelt nicht gleich wenn ihr bei den ersten 10 versuchen scheitert!

4 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Kann ich bestaetigen, hab mit einem Kumpel zsm danach gesucht und nach gut 2 Stunden suchen ganze 3 davon gefunden, ist also etwas Arbeit, die sich jedoch gerade nicht lohnt, da man die Perle fuer Waffen braucht, die man oft genug aus Scherben bekommt

15. August 2012 um 18:30 von -DekuKid- melden

Stimmt. Besonders hilfreich, wenn man noch kein einziges Schiff der Flotte freigeschaltet hat.

11. Juli 2012 um 12:12 von inaschu melden

danke, brauch ich für ne waffe

16. April 2011 um 21:44 von chil_mal melden

die bekommt man auch bei der 4 sterne schiffsreise der fang flotte gebt einfach den fänger bei schäatzsuche schatzaufspürer mit

23. Oktober 2010 um 14:23 von Ichvsich melden


Weiter mit: Monster Hunter 3 - Materialien, Items, Gegenstände: Machalit / Jumbo Perle / Rohstoffe / Platten und Rubine / Jumbo Perlen

Zurück zu: Monster Hunter 3 - Materialien, Items, Gegenstände: Haihaut / Den Doppelgrillspieß richtig benutzen / Monsterfluied/Monsterbrühe farmen / Rostscherben farmen / Mit Monster Fluid ohne Mühe an Geld kommen

Seite 1: Monster Hunter 3 - Materialien, Items, Gegenstände
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Monster Hunter Tri (12 Themen)

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)

beobachten  (?