Zelda Twilight Princess: K.O. Attacke

K.O. Attacke

von: Garrychen / 26.04.2009 um 12:56

In "The Ledgend of Zelda Twilight Princess" gibt es eine K.O.Attacke - nämlich den Fangstoß. Damit könnt ihr den ersten Endgegner, den zweiten Endgegner und den dritten Zwischengegner (es gibt auch noch mehr) sofort töten, weil sie etwas raushängen lassen (Auge, Zunge, etc.)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

Waldschrein

von: WWE-HARDY / 21.07.2008 um 23:28

Wenn ihr Probleme habt, den Kobold im Waldschrein zu finden habe ich hier eine Lösung. Meistens stehen euch mehrere Gänge zur Verfügung, nehmt immer den wo das Licht brennt. Wenn ihr es nicht sofort erkennen könnt geht in den einen Gang und guckt ob dort das Licht brennt, wenn nicht geht zurück und guckt im nächsten Gang nach. So findet ihr ganz scnell den Kobold.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sandtempel-Tipp

von: UltraGamer / 26.04.2009 um 14:19

Als Wolf kann man, indem man sprintet, über Treibsand laufen. Wenn man den Nunchuk schüttelt kann man, wenn man schon fast versunken ist, trotzdem weiterlaufen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dungeons

von: Link3108 / 28.07.2010 um 20:39

Habt ihr auch die Nase voll, wenn ihr aufhört und am nächsten Tag wieder anfangt, bei einem Dungeon immer vorne weitermacht? Hier ist die Lösung: Warpt euch einfach mit der Tante nach draußen, wenn ihr keine Lust mehr habt. Sobald ihr anfangt seid ihr am Hylia See. Schaut in eure Items und Zack!!! Warpt euch mit Tantes Liebling zurück und macht weiter, wo ihr aufgehört habt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Riesenspinnen im Waldschrein - Einfachste Methode

von: Harvest-Moon123 / 10.04.2011 um 12:30

In der Komplettlösung habe ich gelesen, dass Spinnen besiegt werden können, indem man ein wenig umher springt und dann von hinten angreift. Es gibt jedoch eine noch schnellere Mehode, diese Spinnen zu besiegen. Als Erstes nähert ihr euch der Spinne und visiert sie an. So weit so gut. Wartet nun ein bisschen, bis sie sich zur Attacke bereit macht. Versucht nun, während sie sich auflädt sie anzugreifen; manchmal blockt sie jedoch das auch. Allerdings werdet ihr sie irgendwann kriegen, dann könnt ihr sie mehrmals schlagen, sie fällt nach hinten und ihr beendet den Kampf mit einem Fangstoß. Nur das Timing ist wichtig!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Zelda Twilight Princess - Tempel-Dungeons: Mittelgegner im Eispalast / Letzten Ganondorf besiegen / 4.Dungeon leicht gemacht / Ein Tipp zum Wassertempel / Der Masterschlüssel

Zurück zu: Zelda Twilight Princess - Tempel-Dungeons: Schattenwelt Tipp / Wie man die Quallen im Seeschrein besiegt / Im Dungeon speichern / Spiel zu einfach? / Der Sandtempel

Seite 1: Zelda Twilight Princess - Tempel-Dungeons
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lego Worlds: Minecraft mit Lego?

Lego Worlds: Minecraft mit Lego?

Lego steigt in die Welt des virtuellen Klötzchenbauens ein. Der Vergleich mit Minecraft liegt dabei natürlich (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Lösung für "Joy-Con"-Probleme gefunden

Nintendo Switch: Lösung für "Joy-Con"-Probleme gefunden

Nintendo hat die mitunter auftretenden Verbindungsprobleme des linken Joy-Con der Nintendo Switch offenbar in den Griff (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)

beobachten  (?