Zelda Twilight Princess: Mittelgegner im Eispalast

Mittelgegner im Eispalast

von: HM07 / 22.01.2007 um 16:06

Dieser Gegner ist nicht ganz einfach. Ihr müsst warten bist er die Kugel wirft, denn dann muss er sich erstmal ausruhen und ihr könnt in von hinten angreifen. Passt aber auch auf das ihr nicht von der Kugel getroffen werdet. Ihr müsst, wenn er zu nah bei euch ist, einfach mit dem Greifhaken auf die andere Seite. Mit viel Glück werdet ihr ihn ziemlich schnell besiegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

Letzten Ganondorf besiegen

von: reinwald1993 / 20.02.2007 um 13:50

Ihr seid beim letzten Kampf gegen Ganondorf und ihr wisst nicht wie ihr ihn leicht besiegen könnt? Also der letzte Kampf ist der Kampf, bei dem ihr und Ganondorf im Kreis eingesperrt seid. Um ihn leicht zu besiegen, müsst ihr einfach immer den Rundumhieb einsetzen, denn hinten ist er verwundbar. Aber Ganondorf ist zäh, denn ich habe mindenstens dreißig Mal mit dem Rundumhieb geschwächt. Man darf nie den Sprungattacke einsetzen, denn sonst weicht er aus und gibt euch einen Schlag, der ein halbes Herz schwächt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


4.Dungeon leicht gemacht

von: Zelda-Zocker / 22.03.2012 um 15:30

Hinweis: Dieses Thema ist von mehreren Plattformen aus einsehbar. Es kann sein, dass der nachfolgende Tipp nicht für alle Versionen des Spiels gültig ist.

Als erstes müsstet ihr bereits einmal die Geister besiegt haben und dann durch die große Tür, die vorher versperrt war, gehen. Eigentlich müsste man ja jetzt nach Westen - aber wer sagt denn, dass man nicht gleich nach Osten gehen und gleich den MASTER-SCHLÜSSEL holen kann? Verwandelt euch zuerst in den Wolf. Dann seht ihr zwei Statuen links und rechts. Jetzt müsst ihr in Wolfs-Gestalt hinter einer der Statuen lang.

Schüttelt jetzt die Wii-Mode als ob ihr schlagen wolltet (denn so versinkt ihr nicht im Sand). Ihr solltet direkt vor der Wand stehen. Jetzt verwandelt euch wieder zurück, denn anders kommt ihr die Stufe nicht hoch. Und TADA! Ihr habt den Master-Schlüssel und müsst nur noch den Vampir besiegen, den Gleiter holen und schon könnt ihr zum Endgegner und habt so viele Räume noch nicht betreten!

Tipp: NIEMALS WENN IHR DEN MASTERSCHLÜSSEL GEHOLT HABT DURCH DIE TÜR HINTER DER TRUHE! Dahinten kommt man nur mit Gleiter weiter, ihr müsstet euch vom Skellet-Zombie besiegen lassen müssen um zurück zu kommen! Nehmt den gleichen Weg mit dem ihr hergekommen seid (hinter den Statuen lang).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ein Tipp zum Wassertempel

von: dominik_koeppl / 26.04.2009 um 14:24

Dies funktioniert allerdings nur, wenn man für diesen Dungeon die Tante besitzt:

In dem Wassertempel gibt es (logischerweise) einen Raum in dem der Masterschlüssel aufbewahrt wird. Der ganze Raum ist mit Wasser gefüllt und im Wasser befinden sie Fisch-Monster. Am Rand des Wassers ist eine kleine Plattform und in der Mitte ist eine breitere und höhere. Leider kann man nicht von der kleineren Plattform auf die größere und man kommt nur durch einen Weg Unterwasser herein und hinaus.

Also: Der Startpunkt ist die kleine Plattform. Warpt man sich mit der Tante aus dem Dungeon, und wieder rein, ist man ein Stockwerk über dem "Start- Raum". Nun muss man nur noch der Tipps & Cheats Komplettlösung folgen, und schon hat man sich ein Paar mühsame Kämpfe erspart.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke hoffentlich komme ich endlich weiter

11. Mai 2013 um 00:35 von Lexa123 melden


Der Masterschlüssel

von: Yoshi300 / 26.04.2009 um 12:15

In der Mine der Goronen muss man ja den Masterschlüssel aus drei Teilen zusammensetzen. Zwei von den Teilen bekommt ihr in Räumen, die ihr so betretet (im Fortschritt), also sind die kein Problem. Aber am dritten Teil kann man schnell vorbeilaufen. Der Teil ist in dem Raum mit den vielen Statuen mit einem roten Auge. Ihr müsst zuerst alle Augen ausschießen und links auf der Seite (von der Sicht aus wo man reinkam) die Statue vorziehen.

In den Raum und der letzte Schlüsselteil ist in eurem Besitz.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Genau da bin ich hängengeblieben....thx

06. Juni 2010 um 16:10 von gelöschter User melden


Weiter mit: Zelda Twilight Princess - Tempel-Dungeons: Zwei Wege aus dem Schloss heraus / Die zwei Statuen vor dem Masterschwert / Heiliger Hain, Plattformrätsel / Die Goronenmiene / Der Seeschrein

Zurück zu: Zelda Twilight Princess - Tempel-Dungeons: K.O. Attacke / Waldschrein / Sandtempel-Tipp / Dungeons / Riesenspinnen im Waldschrein - Einfachste Methode

Seite 1: Zelda Twilight Princess - Tempel-Dungeons
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)

beobachten  (?