Hunted - Schmiede der Finsternis: Gegner

Minotauren

von: callofduty / 05.06.2011 um 17:42

Wenn ihr das erste mal auf die Minotauren trefft merkt Ihr die sind sehr schwer zu besiegen. Aber es gibt einen starken Zauber gegen die Dinger. Versucht mal E'lara's Zauber Arkane Explosion. Der Zauber wäre ja eigentlich dazu da um gegnerische Schilde zu zerstören. Aber mit ein paar schüssen geht auch der Stärkste Minotaure zu Boden.

Dieses Video zu Hunted - Schmiede der Finsternis schon gesehen?

Probleme mit gepanzerten Gegnern?

von: Manu0206 / 05.06.2011 um 17:44

Wenn ihr aleine spielt solltet ihr erstmal nicht angreifen und warten bis euer NPC Kollege angegriffen wird und dann den Feind mit wenigen Attaken oder Zaubern in den Rücken fallen.

Im Mehrspieler sollte der jenige der die Elfe spielt mit den Bogen drauf schießen und dann weglocken. Der Nahkämpfer macht es genauso wie schon im Einzelspieler oben beschrieben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Viele Gegner auf einmal leicht besiegen

von: O66_Jenova / 06.06.2011 um 10:49

Um vielen Gegnern schnellstmöglich den garauszumachen, hebt die Gegner mit Caddoc's Skill in die Luft und friert sie mit E'Laras Eispfeilen ein. Lasst sie danach sofort wieder fallen und sie zersplittern in alle Einzelteile. Das erspart Euch manchmal viele Schmerzen und schwere Gegner lassen sich so teilweise sehr einfach besiegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Hunted - Schmiede der Finsternis

Hunted - Die Schmiede der Finsternis spieletipps meint: Wenn Held und Heldin sich streiten, freut sich der Zuhörer. Trotz niedriger Frustschwelle. Motto: Lagerfeuer, Ungeheuer, Abenteuer. Artikel lesen
84

Hunted - Schmiede der Finsternis (Übersicht)