Zelda Twilight Princess: Vorräte aufstocken

Kostenloses Lampenöl und rotes Elexier

von: Flashfire12 / 26.04.2009 um 12:21

Ihr kennt doch bestimmt den komischen Vogel kurz vor dem Eingang zum Waldschrein. Da könnt ihr einfach hinein gehen und eure Flasche mit einem der beiden Flüssigkeiten in den Töpfen (Rotes Elixier, Lampenöl) füllen. Beim ersten Mal wird der Vogel euch auffordern, etwas zu zahlen. Ignoriert das einfach. Bei zweiten Mal wir er euch als Dieb beschimpfen und euch angreifen. Ihr könnt trotzdem wieder eure Flaschen füllen, ihr müsst nur schnell sein.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man kann auch einfach nur einen Rubin rein werfen,dann sagt er nur (ohne euch anzugreifen),,Zahl nächstes mal mehr!´´.

13. September 2012 um 11:49 von patzerknacher melden


Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

Dieb beim Shop des Vogels

von: fleckihund988 / 26.04.2009 um 12:49

Füllt eure Lampe und die leere Flasche mit neuem Öl und die andere Flasche mit rotem Elixier. Dann bezahlt nicht, sondern geht einfach raus, dann ruft die Vogel ,,Krah, Dieb! Dieb!" und greift euch an. Wenn ihr aus dem Shop des Vogels rausgeht, sitzt die Vogel wieder. Wenn ihr reingeht, greift der Vogel euch wieder an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Vogelhändler

von: Noname199 / 01.02.2008 um 12:42

Der Vogelhändler, der auf dem Weg zum Waldschrein steht, verkauft einem rotes Elixier und Lampenöl. Man kann diese Sachen zwar stehlen, allerdings greift der Vogelhändler einen dann an. Wenn man allerdings einen Rubin in die Kiste neben dem Vogel legt, lässt er einen in Ruhe. Je nachdem wie viel man bekommen hat ist dass ein sehr günstiger Preis.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Jep:3

13. September 2012 um 11:50 von patzerknacher melden


Sparern beim Kauf

von: Key_mysterio / 26.04.2009 um 13:44

Wenn ihr im Wald von Phirone an dem Geschäft von dem Raben vorbei kommt dann müsst ihr nur 1 Rubin bezahlen um z.B. für die Magierüstung oder andere wichtige Items zu sparen. Wenn ihr aus dem Geschäft raus geht beschimpft er euch mit Geizhals und fordert euch auf mehr zu zahlen. Nachdem ihr draußen seid geht ihr wieder rein und gebt ihm noch einen Rubin. Danach ist die ganze Sache gegessen und ihr könnt weg.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Rabe?! Kannste keinen Papagei von nem Raben unterscheiden?!

23. Oktober 2013 um 17:01 von Luke139 melden

Mich beschimpft er nie.Bug?

13. September 2012 um 11:51 von patzerknacher melden


Der Luxus-Laden in Hyrule Stadt

von: __zocker__ / 26.04.2009 um 13:57

Im Hyrule-Stadt gibt es einen Luxus-Laden der zu teuer ist. Wenn ihr den freischalten wollt müsst ihr, wenn ihr schon im Gerudo-Tempel seid, nach Kakariko gehen. Dort vor dem Maro-Mark steht dann ein Goron Ältester. Ihr müsst mit ihm reden, er erzählt euch was über spenden an den Maro-Mark. Wenn ihr in den Maro-Mark rein geht steht dort wieder ein Goron Ältester. Diesmal erzählt er über die kaputte Brücke und den Luxus-Laden im Hyrule-Stadt.

Dann sagt er für die Brücke braucht er 1000 Rubine. Wenn ihr die 1000 Rubinen im per Ratenzahlung gegeben habt sagt er dass er 1000 Rubinen für den Laden im Hyrule-Stadt braucht. Wenn ihr die Rubinen ihm vollständig gegeben habt ist der Laden im Hyrule-Stadt freigeschaltet und alles ist billig.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

2000!!!!!!!!!!!

23. Oktober 2013 um 17:02 von Luke139 melden

guuuuuuuuuuuuuttttttt

08. November 2008 um 09:28 von TOONLINK188 melden


Weiter mit: Zelda Twilight Princess - Vorräte aufstocken: Pfeile umsonst / Lampenöl oder rotes Elixir nur 1 Rubin?!? / Keine Pfeile? Kein Problem / Unendlich Wasser und Käferbomben / Kostenlos Unendlich Köder


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)

beobachten  (?