Zelda Twilight Princess: Pfeile machen

Pfeile machen

von: GameBreaker / 19.03.2008 um 15:20

Euch sind sicher schon mal die Pfeile ausgegangen! Hier ein kleiner Trick: Warpt euch zur Hylia-Brücke und geht zur nördlichen Seite! Dort werden auf den Hügeln ein paar Bogenschützen stehen. Geht auf sichere Distsanz und seht nach, wo die Schützen stehen. Die werden Pfeile auf euch schießen. Lauft immer im Kreis und sammelt dabei ihre Pfeile ein. Langsam aber sicher füllt sich euer Vorrat an Pfeilen!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ernsthaft schreibt nicht immer allle das gleiche schon zum 8mal Habe ich den tipp gelesen! Jetzt Chillets doch alli mal e grossi rundi!

23. Oktober 2013 um 17:07 von Luke139 melden


Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

Unendlich blaues Schleim Gelee

von: Spaxarrow / 04.04.2008 um 10:03

Ihr kennt doch alle sicherlich die Weide in Ordon wo ihr am Anfang die Ziegen in die Scheune bringen musstet. Geht dort in die Scheune und ihr seht hinten rechts den Postboten, der ist aber hier nun uninteressant. Verwandelt euch in einen Wolf und schaltet eurer Gespür ein und ihr bemerkt eine große schwarze Stelle im Boden. Grabt euch hier durch und euch erscheint ein echter Schleim - jedoch nur bei eurerm ersten Besuch. Zündet alle Fackeln an, um eine Truhe mit 50 Rubinen zu finden. Jedes Mal wenn ihr nun dieses Versteck betretet, erscheint statt dem glitzerndem Schleim ein blauer Schleim mit dem ihr eure Flaschen füllen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ganz schnell 4 Würmer

von: Spaxarrow / 20.04.2008 um 15:52

Wenn ihr nicht extra z7um Fischerloch wollt und nicht in der Hylia Steppe suchen wollt gibt es einen sehr schnellen Weg gleich 4 Würmer aufeinmal zu fangten...

geht nach Ordon gleich neben dem Haus wo ihr Milch, Lampenöl und Bienenlarven kaufen könnt ist doch die große Erdsäule wo jemand draufsteht und wo ihr an den Ranken hinaufklettern könnt gleich neben dem Kirbsfeld,

genauf neben dem Feld und for den Ranken unten sind 4 kleine Erdhäufchen auf dem Boden ganz schwer zu erkennen aber wenn man genau hinsieht entdeckt man diese, wenn ihr dort alls Wolf grabt buddelt ihr Würmer aus verwandelt euch zurück und ab in die Flasche mit ihnen,

so bekommt ihr ganz schnell 4 Würmer welche euch das Angeln erleichtern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Würmer auch wo anders

von: Lord_Kahn / 10.05.2008 um 21:14

Würmer gibt es nicht nur im Fischweier. Es gibt sie auch in Ordon. Man muss einfach nur zu einen der Aker gehen und dann seht ihr auch ein paar Würmerhaufen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Pfeile

von: hipogreif / 14.01.2010 um 20:43

Sind eure Pfeile aufgebraucht und ist es nicht weit zu Hyrule Stadt und könnt ihr euch schon immer verwandeln dann macht folgendes.

Gehe als Wolf in die Stadt und warte bis Soldaten kommen.

Wenn sie dich eingekreist haben halte B gedrückt bis Wolflink den Kreis gemacht hat(Mit dem man die Wesen der Finsternis besiegt).

Dann einfach B loslassen.

Wenn die Soldaten wegrennen verlieren sie Rubine und Pfeile.(Nicht garantiert das alle etwas fallen lassen.)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Zelda Twilight Princess - Vorräte aufstocken: Maromarkt in Hyrule leicht gemacht / Nach Bomben angeln / Schleimgelee finden und Funktionen / Maro-Markt auf zwei Wegen! / Elixier gratis

Zurück zu: Zelda Twilight Princess - Vorräte aufstocken: WASSER ALS ELEXIER / Der Shop mit dem Vogel! / Elexier gratis / Einkaufen für 1 Rubin / Schnell 100 Pfeile holen

Seite 1: Zelda Twilight Princess - Vorräte aufstocken
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)

beobachten  (?