Zelda Twilight Princess: Schnell Herzen

Schnell Herzen

von: Gamer-Man / 14.07.2009 um 22:38

Wenn ihr zu einem Gold-Insekt geht das ihr bereits habt oder einen Fisch angelt dann bekommt ihr ein Herz.

und wenn ihr 3 Herzen auf einmal wollt geht nach Hyrule-Stadt

in den Zirkus macht das erste "Star-Spiel" (Benötigt Greifhaken oder Doppel-Greifhaken) und danch zu den 3 Mädchen vor dem zelt geht bekommt-wenn ihr sie ansprecht-3 Herzen das könnt ihr so oft wiederholen wie ihr wollt

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

Unendlich Pfeile und Bomben

von: Melacho / 26.04.2009 um 22:57

Alles was ihr braucht:

  • mindestens 1 Bombe (Irgendwelche)
  • mindestens 1 Pfeil
  • 20 Rubine
  • Wassertempel muss Gepackt sein
Und so geht das:

Ihr kennt doch dieses Luftballon Spiel mit dem Vogel am Hylia See, oder? Wenn ja, fliegt mal gegen die Wand. Ihr erscheint dann auf so einer kleinen Brücke und der Vogel sagt "Willst du nochmal?" Sagt einfach nein. Danach verwandelt ihr euch zum Menschen und zieht die Wasserkleidung an. Nehmt nen Greifhaken (oder die Greifhaken) und geht vor die Brücke ins Wasser. Neben euch ist eine Wand.

Nehmt den Greifhaken, drückt Z und schwimmt gegen diese Wand. Jetzt seid ihr in unsichtbarem Wasser. Schwimmt runter bis ihr runterfallt. Jetzt kommt der Vogel und fragt euch ob ihr fliegen wollt mit dem riesigen Vogel. Sagt ja und fliegt gegen die Wand.

Danach können 2 Sachen passieren:

  • Ihr steht auf einem unsichtbaren Balkon
  • Oder ihr sterbt und seid danach auf dem Balkon '

Fallt immer runter bis so Vasen auf der Höhle sind. Verwandelt euch zum Wolf und fallt runter. Jetzt kommen ein paar Grafikfehler aber die schaden nicht der Wii. Der Zora fragt euch wieder mit dem Kanu zu fahren. Sagt ja und ihr seid wieder im Kanuhaus. Ihr seid dann ein Wolf. Warpt euch zu der Stadt eurer Wahl und verwandelt euch in einen Menschen. Nun habt ihr unendlich Bomben, präzise oder normale Pfeile.

Aber wenn ihr nur Bomben oder die Schleuder für unendlich hält, dann verbraucht es auch. Es funktioniert nur mit Pfeilen und Pfeilkombinationen.

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hat geklapt cool

16. Januar 2014 um 18:49 von zokermann melden

Ich hab den gleichen tipp verfasst aber genauer beschrieben!

23. Oktober 2013 um 19:19 von Luke139 melden

thx für den cheat^^

26. August 2008 um 22:22 von Stubsilein14 melden

ja er wäre sicher hilfrevcih aber eine frag:S du sagst ja vor die brücke ins wasser und schemt mit dem greifhaken gegen die wand aber welche wand???

01. Mai 2008 um 11:56 von General-Grievous melden


Bombenpfeile

von: Hans2006 / 09.06.2007 um 15:44

Wenn ihr in Kakariko die Bomben gekauft habt (nachdem ihr den Goronen geholfen habt), könnt ihr die Bomben auf Pfeile stecken. Dazu müsst ihr im Waffen-Menü auf die Pfeile und R drücken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Viele Pfeile ohne Geld

von: WWE-HARDY / 10.06.2008 um 22:05

Wenn ihr nicht viel Geld habt und immer wieder Pfeile braucht, habe ich hier eine Lösung. Ihr müsst euch einen Gegner suchen, der einen Bogen hat. Dann visiert ihr ihn mit Z an und immer wenn er schießt, geht ihr ein Stück zurück und wieder vor, wenn er geschossen hat. Dann könnt ihr den geschossen Pfeil vom Gegner aufsammeln. Wenn ihr das ca. 2-5 Minuten macht, habt ihr 99 Pfeile ohne dafür Geld zu bezahlen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der Tipp hat mir echt was gebracht guter tipp

07. Februar 2010 um 18:40 von Ulofti melden


Pfeile ohne Rubine

von: SchadowHearts / 26.04.2009 um 14:00

Wenn ihr keine Pfeile und keine Rubine habt dann gebt nicht auf sondern geht zu Hyrulestadt. Denn dort sind immer Goblins die mit Feuerpfeilen beschießen. Geht an die Stelle wo der Pfeil hingeflogen ist. Und schon könnt immer die Pfeile einsammeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Zelda Twilight Princess - Vorräte aufstocken: Unendlich Bomben und Pfeile / Unendlich Bombenpfeile

Zurück zu: Zelda Twilight Princess - Vorräte aufstocken: Pfeile in Hyrule kaufen / Kurztipps zu Raubschleim / Aus Monstersfeuerpfeilen Pfeile machen / Tipps / Schuhe putzen lassen

Seite 1: Zelda Twilight Princess - Vorräte aufstocken
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 2: Lautsprecher von DOCKIN
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)

beobachten  (?