Zelda Twilight Princess: Unendlich Bomben und Pfeile

Unendlich Bomben und Pfeile

von: Fabi122 / 22.03.2012 um 15:31

Hinweis: Dieses Thema ist von mehreren Plattformen aus einsehbar. Es kann sein, dass der nachfolgende Tipp nicht für alle Versionen des Spiels gültig ist.

Dieser Cheat funktioniert nur nachdem ihr das Zora Level geschafft habt. Ihr müsst am Hyrule Teich (oder so wie der heisst) als Wolf bei diesem Spiel vom Vogel mitmachen und gleich am Anfang gegen die Wand fliegen.Dann fragt euch der Vogel ob ihr nochmal spielen wollt.Wählt "Nein".

Dann verwandelt euch in einen Mensch und zieht die Zora rüstung an.Legt den Enterhacken auf Y.Geht rechts ins Wasser an die Wand und drückt auf L.Haltet dann Y gedrückt und schwimmt an der Wand entlang und auch gleichzeitig dagegen.Dann schwimmt ihr auf einaml durch die Wand und wenn ihr dann zu weit schwimmt fallt ihr runter.Dann fragt euch der Vogel ob ihr nochmal wollt.Nimmt "ja" und fliegt gleich wieder gegen die Wand.

Dann wacht ihr bei der Bootfahrt auf und schaut auf einen Wasserfall.Verwandelt euch in einen Wolf und versucht ins Wasser zu springen.Dann fallt ihr im Wasser runter.Nun fahrt ihr im Boot (die Grafikfehler dann sind nicht schlimm).

Jetzt wartet ihr einen Moment und ihr werdet gefragt ob ihr nochmal Bootfarhren wollt.Wählt "ja" und ihr seit im Bootfahrhaus.Nun fährt das Boo ohne euch und ihr müsst euch irgenwo hin Warpen.Wenn ihr euch weggewarpt habt, verwandelt euch in einen Mensch und ihr habt unendlich Bomben und Pfeile.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

Unendlich Bombenpfeile

von: dominik_koeppl / 28.07.2008 um 21:57

Mit einem Bug könnt ihr von der stärksten und teuersten Waffe unendlich haben: der Bombenpfeil. ER ist teuer, da man Pfeile mit Bomben kombinieren muss und deswegen immer bei einem Schuss ein Pfeil und eine Bombe verbraucht. Die Anzahl der Schüsse richtet sich dabei immer auf das niedrigste. Mit einem nicht allzuschweren Bug könnt ihr davon unendlich haben. Die Drillhöhle, in der ihr euer Knnen in 50 Räumen voller Gegner unter Beweis stellen könnt, wird sehr leicht. Nun aber zum Trick: Zuerst geht ihr zum Hylia See und spielt das Spiel mit den Kugeln abschießen. Wenn ihr das Minispiel anfangt, fliegt sofort gegen eine Wand ohne dabei auch nur einen Punkt einzukassieren. Wieder zurück wird der Vogel euch fragen, ob ihr es noch mal probieren wollt. Verneint diese Frage und verwandelt euch in einen Menschen. Schwimmt dann an einer nahe gelegenen Ecke nahe am Wasserfall entlang. Während ihr schwimmt, zückt euer Greifhaken und benutzt ihn. Und schon seid ihr aus dem Level drausen und seht den Wasserfall von innen. Das ist schon was für sich, aber nach kurzer Zeit fallt ihr dann runter. Ihr erscheint dann wieder beim Vogel, der euch fragt, ob ihr nochmal spielen wollt. Das bejaht ihr. Ihr beendet das Spiel wiederum mit 0 Punkten, aber anstatt am Hylia See zu erscheinen seid ihr außen des Spiels und seht den steinernen Gang des Minispiels. Als Wolf springt ihr dann runter. Es folgt die Zwischenfrequenz der beendeten Kanufahrt. Der Zora fragt ob ihr die Kanufahrt wiederholen wollt, was ihr bejaht. Nun seid ihr oben bei der Kanufrau.Allerdings nicht auf dem Boot sondern auf der Plattform über dem Wasser. Der Startschuss zur Fahrt kommt, auch wenn ihr nicht im Kanu seid. Ihr könnt nun weggehen und die unendlichen Bombenpfeile, die für die Fahrt gedacht waren, behalten. Ein einziger Nachteil existiert dabei noch. Beim Abspeichern des Spiels wird alles korrigiert und die Bombentasche mit Bombenpfielen, die euch ja gehört, wird einfach gelöscht. Und ihr werdet sie nie mehr wieder bekommen, also leiber nur zu speziellen Zwecken wie Drillhöhle benutzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Zelda Twilight Princess - Vorräte aufstocken: Schnell Herzen / Unendlich Pfeile und Bomben / Bombenpfeile / Viele Pfeile ohne Geld / Pfeile ohne Rubine

Seite 1: Zelda Twilight Princess - Vorräte aufstocken
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)

beobachten  (?