Monster Hunter 3: Cha Cha ist verschwunden

Cha-Chas Rückkehr

von: spmaster / 07.11.2010 um 10:01

Im laufe des Spiels verschwindet Cha-Cha, weil er bei einem Erdbeben vom Steg fiel. Damit er zurückkommt müsst ihr die Fangquest von Lagiacrus machen. Es wird vermutet, dass die Erdbeben von Lagiacrus erzeugt werden, aber nach Cha-Chas Rückkehr erzählt er euch eine Geschichte. Danach könnt ihr gegen Ceadeus, der die Erdbeben verursacht, in einem ungewöhnlichen Kampf antreten.

8 von 10 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

thx ;)

19. Mai 2013 um 11:23 von Beautiful_22 melden

Cool guter tipp ich brauch cha cha für den diablos

12. Mai 2013 um 15:51 von Monsterfan1244 melden

Danke

08. April 2013 um 21:33 von Sascha-mhfu melden

danke du hast mir grad so einiges gerettet ich hab mich grad extrem erschrocken als ich im vulkan gebiet war und ich sag cha cha nicht

04. April 2013 um 11:02 von Dungeoncraft melden

Was is'n mit euch?? Er hat doch recht.

04. Januar 2013 um 17:00 von DragonKiller94 melden

ist klar

22. September 2012 um 09:33 von Wolli_ melden

lol

14. August 2012 um 19:23 von ecofrech melden


Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

Cha-Cha

von: MHFU-Fan / 25.04.2010 um 19:25

Ihr könnt Cha-Cha rumkomandieren indem ihr Gesten macht. Hier ein paar Beispiele:

"Klatschen" Cha-Cha führt einen tanz ohne wirkungen auf. "Schattenboxen" Cha-Cha greift euch an. "Zeigen" Cha-Cha geht in die Richtung in die ihr zeigt. Bei den anderen Gesten macht er auch noch was.

6 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

nice to know

15. September 2012 um 18:30 von DarkHades melden

super

25. August 2012 um 15:26 von Martieni melden

Schick!

10. August 2012 um 11:08 von Cyclonus melden


Cha-Chas Masken haben Persönlichkeit

von: Shaidon / 13.05.2010 um 13:11

Sobalt ihr für Cha-Cha eine andere Maske außer die Eichelmaske habt. Werdet ihr merken das er mit den Masken seine Persönlichkeit veränder, dies merkt man besonders an der Antiken Maske. Mit dieser Maske sagt er sowas wie: Ohh mein Hexenschuss meldet sich wieder. Oder: Nur weil ich alt bin heißt das nicht das ich schwach bin.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

funny

23. September 2013 um 18:29 von Notenninja32 melden


Cha-Cha verschwindet

von: Shaidon / 13.05.2010 um 13:13

Sobald ihr den Lagiacrus tötet verschwindet der Cha-Cha für eine Zeit. Wenn ihr ihn zurückhaben wollt müsst ihr einfach ein paar Quests in Queststufe 5 (*****) machen. Nun wird er zurückkommen und er hat eine Geschichte für euch.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

WAR OK :)

30. Dezember 2010 um 18:17 von hallo-mallo melden

endlich mal was gutes :)

14. Mai 2010 um 21:22 von Edam melden


Cha-Chas Masken aktivieren

von: Shaidon / 13.05.2010 um 13:33

Wenn ihr die Fähigkeiten der Masken von Cha-Cha aktivieren wollt, und in der Beschreibung steht gebt Cha-Cha dafür ein Signal um z.B. die Fähigkeiten der Lampenmaske oder der Antiken Maske zu aktivieren, müsst ihr folgendes machen. Geht in den Moga-Wald oder auf eine Quest. Öffnet dort das Menü dort sollten jetzt Sachen stehen wie: Jägernotizen oder Kombinieren. Drückt jetzt auf dem Controller + und auf der Wii-Fernbedienung mit Nunchuk auch +. Nun sollte auf der Karte ein kreisförmiges Signal kommen. Jetzt aktiviert Cha-Cha die Fähigkeit seiner Maske z.B. bei der Lampenmaske kommt jetzt Feuer. Um die Fähigkeit wieder abzustellen müsst ihr eine kurze Zeit warten und das gleiche einfach nochmal machen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Beim Nunchuk ist das Z und nicht !

20. Juli 2012 um 22:31 von Konstantin16 melden


Weiter mit: Monster Hunter 3 - Cha Cha ist verschwunden: Cha-Cha verschwindet / Cha-Cha verschwindet (Echte Aufklärung) / Cha Chas Masken-Kräfte / Cha-Chas Maske / Wann kommt endlich Cha-Cha wieder?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)

beobachten  (?