Monster Hunter 3: Cha-Cha verschwindet

Cha-Cha verschwindet

von: DaBe / 26.07.2010 um 19:21

Nach dem ihr die dringende Quest zu Level 5 gemacht habt verschwindet Cha-cha. Um in wieder zu bekommen müst ihr folgende 2 Quests machen:

"Besiege die Lava Bestien"

"Hitzeabba"

Danach kommt Cha-Cha wieder und hat eine Geschichte...

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Falsch

15. September 2012 um 18:31 von DarkHades melden

MAn muss den Lagiacrus fangen!!

09. August 2011 um 10:16 von Comander-Zero melden

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

Cha-Cha verschwindet (Echte Aufklärung)

von: Appi / 31.07.2010 um 09:31

So, nun da es viele verschiedene Ansichten dazu gibt, wie Cha-Cha wieder kommt.

ALSO: Man macht die ersten(obersten) beiden Quest und er kommt wieder.

Beleg Monster Hunter Wiki:

After clearing the 4 Stars urgent, you will notice that Cha-Cha is no where to be found. This is normal and part of the storyline. Upon completion of the first 2 quests listed under 5 Stars, Cha-Cha will return.

Übersetzung:

Nach beenden der 4 Sterne Dringenden Quest wird dir auffallen, dass Cha-Cha nirgendswo zu finden ist. Das ist normal und ein Teil der Story. Nach beenden der ersten 2 Quests aufgelistet in der 5Sterne Questliste wird Cha-Cha zurückkehren.

Danke entlich mal hat es einer geschnalt

09. August 2010 um 16:03 von LifeAngel melden

was für laien...

04. August 2010 um 18:43 von WizkidCombat melden

Cha Chas Masken-Kräfte

von: hypno-killer / 06.08.2010 um 09:10

Cha Chas Masken haben noch eine Zweite Fähigkeit, die weder angezeigt werden, noch können sie auf Befehl angewendet werden.

Hier mal ein paar der "Zweit-Fähigkeiten".

Lampenmaske: Cha Cha schiest kleine Feuerbälle auf das Monster

Gemüsemaske: Cha Cha wirft eine Dungbombe auf das Monster

Felynmaske: Cha Cha wirf Handgranaten herum

Die Fähigkeiten wendet er meistens einmal pro Kampf an. Achtung: Die Handgranaten der Felynmaske können auch euh treffen.

Cha-Chas Maske

von: Wlad444 / 15.08.2010 um 16:43

Wenn ihr keine neuen Quests bei der Queststufe 5 (Offline) nach den Quest's : Fürst der Meere usw. kriegt , müsst ihr eurem Cha-Cha die Antike Maske bauen dann, kriegt ihr die Quest's bei denen ihr Rahtalos und barioth und diablos killn müsst (aber nicht alle in einer Quest)

Wann kommt endlich Cha-Cha wieder?

von: Game-News-Redakteur-LEON / 08.10.2010 um 09:38

Cha-Cha kommt nach dem Quest ,,Hitzeabbau" in der Quest-Stufe ****** (5) wieder. Er erzählt dann das er dem Ceadeus begegnet ist. Der Sohn des Dorfchefes sagt das der Wyvern-Schmied eine Maske (die Maske von der Statue aus der Höhle der Farm) hat und die reparieren muss er behauptet außerdem das man mit der Maske unter Wasser atmen kann.

Weiter mit: Monster Hunter 3 - Cha Cha ist verschwunden: Tipp für die Quest in der ihr ChaCha retten müsst

Zurück zu: Monster Hunter 3 - Cha Cha ist verschwunden: Cha-Chas Rückkehr / Cha-Cha / Cha-Chas Masken haben Persönlichkeit / Cha-Cha verschwindet / Cha-Chas Masken aktivieren

Seite 1: Monster Hunter 3 - Cha Cha ist verschwunden