Monster Hunter 3: Agnaktor

Agnaktor

von: agnaktor96 / 20.10.2010 um 13:31

Items:
  • 10 Megatränke
  • 10 Tränke
  • 10 Kräuter
  • 5 Kaltgetränke
  • 5 Blitzbomben
  • 5 Farbbälle
  • 5 Feuerlöschbeeren
  • 10 Schallbomben
  • 2 Maxi-Tränke

Versucht am Anfang immer nachdem er eine Attacke ausgeführt hat im auf die Brust zu schlagen und wenn er sich eingräbt benutzt eine Schallbombe danach wird er aus der Erde gerissen und er könnt ihm hier sofort gewaltig zusetzen danach müsste er sofort fliehen.

Macht einfach nur so weiter dann ist es nur noch eine Frage der Zeit bis er gekilled ist.

6 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Naja, die Items passen, obwohl man fürs erste mal eindeutig mehr braucht(z.B.Fallgruben). Ausrüstung wäre auch gut, wenn es da stände. Am besten Uragaan-Rüssi, und ne Wasserwaffe, wie: Inceadeus und Spirallanze.

12. Juli 2013 um 16:35 von Abtrenner melden

...wie wärs noch mit Fallgube ( Fangen und so...) Schockfalle Bomben usw. ( BRbomben natürlich !!! )

04. Juni 2013 um 16:52 von --MonsterHunter3profi-- melden

am besten ist eine wasser waffe da agnaktor eindeutig feuer ist jetzt musst du nur deine beste wasser waffe rauskramen und auf in die schlacht ich habe zumbespiel den knochen knübel in richtung ludroth verbessert

18. Juli 2012 um 18:49 von Monebibe melden

welche waffe ist gegen ihn am besten?

14. Juli 2012 um 22:03 von Klife melden

danke

02. März 2011 um 18:01 von Hotleo melden

cool so mach ichs

20. Juni 2010 um 19:46 von Metallica990 melden


Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

Qurupeco fangen

von: Spieletipps Team / 10.04.2012 um 16:11

Dieser Tipp kommt von unserem Leser NarutoShippuudenfanFan:

Ich habe eine super Taktik wie man den Qurupeco schnell fangen kann. Nehmt die Waffe die euch am besten gefällt. [Sie sollte nur Wasserelementschaden und ggf. eine Rüsstung mit viel Feuerabwehr haben. :) ]

Zu den Materialien :

  • 10x Mega,sowie normale Tränke
  • 3x Fassbombe L ( ggf. 2x Fassbombe L+ kombiniert man mit Fassbombe L + Splitterfisch)
  • 10x Fassbombe S
  • 5-10x Farb-bälle/-bomben
  • 5-6x Beruhigungs-bälle/-bomben [eigentlich braucht man nur 2 aber man weiß ja nie ;) ]
  • 1x Schock,sowie normale Fallgrube ( falls ihr es noch nicht wisst,hier die Kombinationsschritte :Spinnennetz+Efeu= Netz , Netz+Fallengerät=Fallgrube ; Donnerkäfer+Fallengerät=Shockfallgrube
  • 20x Wetzsteine man weiß ja nie
  • Falls ihr noch Erz oder Käfer sammeln wollt 5x Käfernetz und 5x Spitzhacke

Hier zur wichtigen Taktik:

Als erstes solltet ihr die wichtigen Gegenstände aus der blauen Box nehmen.Dann müsst ihr ins Gebiet 5 laufen.Dort wartet Qurupeco schon oder kommt gerade von Gebiet 7 angeflogen. Wenn ihr es vor euch habt werf es mit einem Farbball an.Dann greift es ein wenig an den Händen bzw. am Kopf an.Dann legt die SCHOCKFALLGRUBE, wichtig ist es das es steht. Dann legt entweder 2 Fassbomben L oder L+ und dann schnell eine Fassbombe S.

Wichtig ist es, dass die Fässer unter den Händen im Hand-Kopf Bereich liegen den so müssten die Hände kaputt gehen und er kann nicht mehr mit seinen Zündsteinen euch angreifen.Greift ihn immer weiter an und irgendwann legt ihr die FALLGRUBE damit es einsinkt . Wichtig ist es nun das man auf seinen Kopf schlägt damit dieser ebenfalls kaputt geht. Wenn er humpelt fliegt er zum Gebiet 8 um dort ein Nickerchen zu halten also wartet bis es einschläft das erkännt man wenn man auf die Karte guckt und er dann blau ist . Jetzt kommt der wichtigste Teil der Quest ,das fangen.

Wenn er schläft platziere so nah wie möglich die SIMPLESCHOCKFALLGRUBE die in der blauen Box zu finden ist.Tretet ihn oder greift ihn an damit er aufwacht und in der Schockfallgrube gefangen ist .Werft dann 2 -3 Beruhgungsbomben auf ihn und schon ist er am schlafen und ihr habt die Quest geschafft

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Er kann einen mit den Zündsteinen immer noch angreifen wenn sie zerstört sind!

04. November 2013 um 16:39 von tiefseelagiacrus melden

Schockfallgrube?

12. Juli 2013 um 16:39 von Abtrenner melden

gut bloß warum Wasser?geht donner nicht besser?

15. September 2012 um 18:51 von DarkHades melden

ch wollte nur was sagen bei Quropeco ich habe ein tollen link gefunden ;D und hier ist er http://www.youtube.com/watch?v=HbNJWfIHL8s&... cool ne

24. Juli 2012 um 12:07 von Sai97 melden


Zurück zu: Monster Hunter 3 - Top-Guides für Bossgegner: Rathalos / Dämonjho / Uragaan / Alatreon Online Taktik / Diabolos

Seite 1: Monster Hunter 3 - Top-Guides für Bossgegner
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)

beobachten  (?