Zelda Spirit Tracks: Schneewölfe leicht besiegen

Schneewölfe leicht besiegen

von: Mortius / 07.02.2011 um 12:07

Wenn ihr die Schneewölfe leichter besiegen wollt, werft wenn sie herauskommen mit dem Bumerang ab. So sind sie verwirrt und ihr könnt sie ganz bequem mit dem Schwert platt machen.


Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

Böse Züge aus dem Weg gehen

von: KlaiineSueZZe / 06.04.2010 um 16:57

Und zwar hab ich herausgefunden das(so ist das jedenfalls bei meinen Spiel), wenn man aus dem Wassertempel genau die kurtzteste Strecke zu den Götter Tempel ( da ist ja den die Strecke bei der Meeresküste zu einem Tor das ganz Links oben ist ist) nimmt (nicht über die Strecke vom Wald) das den die *Bösen Züge* nicht auftauchen!!!Aber wenn man dann wieder zur Meerküste fährt und dan die Strecke über den Waldgleisen fährt sind sie wieder da!!


Besiegen der Fischmonster

von: Kingkongui / 16.12.2009 um 16:02

Um die Fischmonster ganz einfach ohne Phantom zu besiegen, müsst ihr ihnen ganz einfach mit der Peitsche das Schild wegschnappen und danach einfach auf sie draufhauen.


Die effektivste Weise Wölfe zu besiegen

von: nfsnfs / 29.12.2009 um 08:46

Am besten besiegt man ein Rudel Wölfe als Dompteur, sprich mit der Peitsche. Ihr seid also von 3 Wölfen umzingelt. Schlagt einen 1 mal mit der Peitsche, ein anderer wird sich euch nähern. Auch dieser Wolf bekommt eure Peitsche zu spüren. Der 3. Wolf wird nun sein Glück versuchen, aber auch er wird mit der Peitsche mühelos abgewehrt. Dann beginnt das Spielchen von vorne. Nach 4 Treffern ist ein Wolf erledigt.

Noch ein Rat: Versucht auf keinen Fall vor den Wölfen wegzurennen!


Versteckter Angriff!

von: BeatlesFan / 27.03.2010 um 19:58

Erhaltet ihr das Schwert, werden euch drei Angriffe gezeigt. Einmal irgendwo tippen bzw. nach vorne ziehen und Link sticht mit seinen Schwert. Dann den Wisch-Hieb für einen horizontalen Angriff. Und den starken Dreh-Hieb. aber es gibt noch einen Angriff. Ich nenne ihn den Schlag-Hieb.

Der geht so: Beispielsweise guckt Link in irgendeiner Richtung. Zum Beispiel nach rechts. Dann nehmt euren Stift und zieht eine Linie die vor ihm beginnt, zu Link. Das heißt: Zieht den Stift vor Link zu ihn her. Es ist erst nicht leicht aber es ist wirklich möglich. Sozusagen das Gegenteil des Stech-Hiebes, wo ihr von Link zu einer Richtung zieht. Er greift nun mit seiner linken Hand sein Schwert und schlägt von oben nach unten. Somit könnt ihr einen neuen Angriff!

Übrigens: Bei dem Vorgänger "Phantom Hourglass" gibt es diesen Angriff ebenfalls!

Das is ja cool!:)

31. Dezember 2010 um 13:15 von Chronnos-X


Weiter mit: Zelda Spirit Tracks - Gegner leicht töten: Gute Attacken / Endlos Attacke / Peitschen-Sprungattacke! / Während der Zugfahrt / Beim freien Bewegen

Zurück zu: Zelda Spirit Tracks - Gegner leicht töten: Tipps zu den Bomberzügen / Gegnerischen Zug aufhalten / Keine gegnerischen Züge / Ein paar Gegner im Zug / Phantom-Bombemträger

Seite 1: Zelda Spirit Tracks - Gegner leicht töten
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)

beobachten  (?