Fallout 3: Yian Gaui Homerun

Yian Gaui Homerun

von: Davidosis / 05.06.2010 um 14:51

Dieses ist eher ein sinnfreier Trick macht aber Laune.

Ganz einfach man sucht sich eine Freie Stelle mit einen Yiang Gaui zieht dass Sturmgewehr und tötet den yinag Gaui erst wenn er euch anspringen will und er in der Luft ist.

Nun geht ihr in den VATS Modus und schießt auf den Kopf jetzt hebt der Yian Gaui ab.

PS: Ich hab einen yiang gaui vor Megaton abgeknallt und er ist über ganz Megaton geflogen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

Todeskrallen

von: The_Indyman / 09.09.2010 um 14:14

Das beste Rezept gegen Todeskrallen ist mit der Pfeilpistole die Beine zu verkrüppeln und dann mit der Kampfflinte draufzuhalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die 5 Supermutanten-Behemoths

von: Ganon2001 / 12.05.2011 um 14:47

Das erste tötet man am Plaza des GNR-Gebäudes in der Mission Galaxy News Radio wenn man alle Supermutanten am Platz tötet kommt es angerannt.

Das zweite ist in Evergreen Mills das liegt westlich von Smith Caseys Garage. Die Raiders haben es wohl irgendwie geschafft es einzufangen. Denn es ist in einem Käfig mit Strom Zaun. Tipp: Evergreen Mills ist eine Grube stellt euch oben hin und schießt auf den Generator an der Tür des Käfigs und das Supermutanten-Behemoth bricht aus und zermalmt erst mal alle Raiders. Da die auch auf es schießen kriegt es auch schon mal schaden und es ist einfacher für euch es zu töten.

Das Dritte ist im Takoma Park/Takoma Industrial. Das liegt ganz im Westen. Es Läuft einfach auf dem großen Platz vor Takoma Industrial herum. Das Vierte ist im Kapitol das liegt östlich vom Washington Monument(Nicht zu übersehen! Das große Kuppelhaus!!!) es ist genau in der Haupthalle. Und das Fünfte und Letzte ist in der Nähe der Metrostation Jury Street(Westlich von Megaton). Geht von der Station einfach der Straße nach Westen nach. Irgendwann seht ihr in Richtung Westen vier rote entgleiste Güterwagons In einem der umgekippt ist sind Wagenkäfige und in einem ist ein Teddybär. Nehmt ihn und das Behemoth kommt nach ein paar Sekunden angerannt. Das sind dann alle Fünf gewesen. Und ihr bekommt einen Erfolg. PS: Durchsucht immer die toten Behemoths die haben oft gute Sachen dabei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Evergreen Mills Supermutant Behemouth

von: Shane3 / 13.01.2012 um 15:24

Tötet zuerst alle Raider und dann legt all eure Minen vor das Gehege des Behemouths. Macht den Stromkasten kaputt und Buuuum - tot.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Welche Waffe für welchen Gegner

von: Snowman-X / 03.11.2008 um 21:03

Folgende Liste zeigt auf, mit welcher Waffe man welchen Gegner(-typ) am besten erledigt:

  • Raider, Menschen: Pistole, SMG, MG
  • Supermutanten: SMG, MG, Magnum, Shotgun
  • Mireluks: Shotgun, Baseballschläger
  • kleine Wildtiere: Baseballschläger
  • Roboter: Laserpistole, Lasergewehr

Verschwendet keine Munition, wenn der Gegner auch mit einem Knüppel erledigt werden kann. Das Heckenschützen-Gewehr ist gegen alles gut, sollte aber nur gegen schwere Gegner wie Supermutanten oder stark gepanzerte Gegner eingesetzt werden. Es empfiehlt sich generell, wenn der Gegner euch nicht gesehen hat, schleicht euch ran. Wenn er euch entdeckt und zu euch umdreht, VATS aktivieren und auf den Kopf zielen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zurück zu: Fallout 3 - Gegner schnell töten: V.A.T.S. / Kampftipps / Ghule greifen euch nicht an!! Ohne Ghulmaske / Raider / Supermutant- Behemot leicht killen

Seite 1: Fallout 3 - Gegner schnell töten
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fallout 3 (25 Themen)

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)

beobachten  (?