Rollercoaster Tycoon 3: Endlosschleife

Endlosschleife

von: Noname199 / 27.07.2008 um 14:20

Baut die Ausgangs- und Eingangswege doch so dass sie ineinander münden. Sodass wenn eure Besucher aus einer Attraktion herausgehen, sie gleich wieder vor dem Eingang stehen. Dadurch ist die Wahrscheinlichkeit höher das sie noch einmal in sie hineingehen.

Man kann auch vor den Eingang ein Parkschild mit der Aufschrift "Zutritt verboten" (Häkchen auf Kontrollkästhchen anklicken) setzen.

18. April 2015 um 19:45 von gelöschter User


Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?

Mehr Besucher

von: Noname199 / 27.07.2008 um 14:21

Wenn ihr mal mehr Besucher haben wollt versucht mal diesen Trick: Erstellt eine Familie mit 5-10 Mitgliedern. Merkt euch den Familiennamen und öffnet euer Spieleverzeichnis. Sucht dort dann im Ordner Peeps eure Familie (erkennt ihr am Namen der Datei). Kopiert dann den Text unter Version 1 und fügt ihn wieder und wieder ein. So bekommt ihr wenn ihr eine Familie mit 7 Mitgliedern erstellt habt und den Text 10 mal einfügt 70 Mitglieder. wenn ihr ihn 100 mal einfügt 700 etc.


Wege säubern

von: Noname199 / 27.07.2008 um 14:26

Wenn ihr euch einen Reinigungsarbeiter nicht leisten könnt löscht einfach das verschmutzte Stück Weg und ersetzt es durch ein neues. So müsst ihr Pro Fläche nur 2$ (beim Abriss bekommt ihr 10$, eine neue Platte kostet 12$) ausgeben.


Besucher einsperren

von: Noname199 / 27.07.2008 um 14:28

Wenn ihr euch die Besucher immer weglaufen sperrt sie doch in eurem Park ein. Stellt dazu ein Schild auf, achtet aber darauf dass es vom Parkeingang weggeht. Nun aktiviert auf dem Schild "No Entry" und schon können die Besucher nicht mehr aus dem Park.

geil :D

15. Februar 2013 um 11:44 von maxischlierf

ist blödsinn da die parkbewertung voll in den keller geht und die leute geben nix mehr aus da sie keine lust mehr haben!

02. November 2009 um 21:46 von Malroth1986


Level-Skip

von: ME-262 / 27.07.2008 um 14:29

Wenn ihr ein Szenario in der Karriere habt, das ihr nicht schafft macht folgendes: Erstellt im Editor ein sehr leichtes Szenario, dessen Ziele ihr sofort erfüllen könnt. Danach speichert ihr das und kopiert es in den Ordner, in dem die Savegames für euer Szenario das ihr nicht schafft drinnen sind. Das könnt ihr aber nicht im Spiel machen, es muss manuell gemacht werden. Jetzt ladet ihr das neue Szenario und gewinnt es kurz euer ungeliebtes Szenario ist nun geschafft.


Weiter mit: Rollercoaster Tycoon 3 - Kurztipps: Szenarios in der Sandbox / Mehr Objekte / Breitere Wege / Tierkinder / Unfälle vermeiden

Zurück zu: Rollercoaster Tycoon 3 - Kurztipps: Parkattraktion / Clint Bushton / Bahnübergänge für Besucher / Ballons platzen / Die armen Vögel

Seite 1: Rollercoaster Tycoon 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)

beobachten  (?