Rollercoaster Tycoon 3: Szenarios in der Sandbox

Szenarios in der Sandbox

von: ME-262 / 27.07.2008 um 14:31

Geht in eigene Dateien, dann auf RCT 3 und dort findet ihr die Ordner, unter anderem den für die Sandbox-Savegames. Doch in diesen könnt ihr alle Parks von RCT 3 einfügen, ob Savegame oder Park und sie dann im Spiel im Sandkasten Modus laden. Sie müssen nicht einmal freigespielt sein.

Den eintrag gibs schon.

10. Januar 2009 um 01:11 von Jeuntex


Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?

Mehr Objekte

von: Player_2001 / 27.07.2008 um 14:34

Im Internet gibt es eine Menge Zusatzobjekte für RCT3. Die Zusatzobjekte nennt man abgekürzt COS. Das sind Objekte, die andere RCT3-Spieler erstellen und sie im Internet freigeben. So habt ihr bald einen sehr realistischen Park in RCT3. COS findet ihr schnell, eine Suche bei Google reicht schon aus.

oder auf www.rct-net.de/cb

17. September 2012 um 17:50 von Achterbahnfreak12


Breitere Wege

von: ManuelPracht / 27.07.2008 um 14:37

Geht es euch auch so, dass die Besucher sich auf den Wegen drängen? Dann hier die Lösung: Macht sie breiter! Und das bringt nicht nur mehr Besucher sondern erhöht auch noch die Parkbewertung.

Aber Achtung: Nicht breiter als sechs Wegstücke machen sonst sinkt die Parkbewertung wieder. Nur die Wege breiter machen, die gut begangen sind.


Tierkinder

von: Skylinegtr / 27.07.2008 um 14:40

Wenn ihr in RCT 3 Wildlife Tierkinder haben wollt, macht das Gehege sehr groß und fügt dort min. zehn Tiere ein (Geschlecht 50:50). Nach etwa 20 Minuten steht dran, dass Tiere trächtig sind.

Lieber Panikfrosch, das ist das RICHTIGE Spiel! Wenn du das Add-on: Rollercoaster Tycoon 3 Wild! nicht hast, Pech für dich! Du musst nicht jedem einen Daumen runter geben, nur weil du das Add-on nicht hast oder kennst! Informiere dich mal! Lieber Skylinegtr: Guter Beitrag! Sehr nützlich! Danke für den Beitrag! Hat mir sehr geholfen.

30. Mai 2015 um 15:07 von Markus_Persson

wusst ich aber schon

01. April 2010 um 19:18 von evector

Falsches Spiel

18. Mai 2008 um 08:13 von Panikfrosch


Unfälle vermeiden

von: lexy / 27.07.2008 um 14:47

Ihr wisst doch, dass man Blockbremsen einbauen sollte? Es soll die Unfall-Wahrscheinlichkeit senken. Aber ich weiß, was man unbedingt tun sollte: Testet eure Bahnen mit "TEST" und nehmt die Kamera als Hilfe. Macht lieber zwei Runden als nur eine. Wenn nichts passiert, gebt die Bahn frei.


Weiter mit: Rollercoaster Tycoon 3 - Kurztipps: Mehrfache Attraktion / Parkgestaltung / Probleme mit Clint Bushton? / Buggy / Fahrender Holländer

Zurück zu: Rollercoaster Tycoon 3 - Kurztipps: Endlosschleife / Mehr Besucher / Wege säubern / Besucher einsperren / Level-Skip

Seite 1: Rollercoaster Tycoon 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)

beobachten  (?