Rollercoaster Tycoon 3: Wände höher bauen

Wände höher bauen

von: michi9 / 28.02.2010 um 17:36

Man kann die Wände höher bauen indem man Shift gedrückt hält und dann die Maus bewegt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?

Gäste einsperren

von: Depp_Jones / 28.02.2010 um 17:36

Wie an einigen Stellen geschrieben könnt ihr den Ausgang blockieren, indem ihr ein Schild vor den Ausgang stellt und dann den Ausgang sperrt, doch Vorsicht! Das wirkt sich auf eure Parkbewertung negativ aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Steinrutschen, Hindernisstrecken

von: dunklesdialga / 28.02.2010 um 17:38

Ihr benötigt Soaked!. Geht auf den Terrainiditor und wählt 1 Kachel aus. Macht sie etwas steiler. Nun setzt ihr eine weitere Kachel dahinter in der Höhe, wo die andere oben endete. Macht das immer weiter. Ihr könnt auch Abgründe, Kurven etc. einbauen. Allerdings dürfen 2 Sachen nicht fehlen. Ein Lift der die Besucher zum Start bringt und rechts neben die oberste Kachel eine Aqua Blaster Rutsche die mit 14 kmh über die Kachel rutscht.

Je mehr Hindernisse ihr einbaut desto weniger Gäste schaffen es. Um Hindernisstrecken zu bauen müsst ihr einen Weg (über der Erde ) bauen. Baut Aqua Blaster rutschen daneben die über den Weg schießen ( 108 km/h). Je mehr desto besser. Der Vorteil: Achterbahnen werden gesperrt, Rutschen aber nicht wenn sie aus der Strecke fliegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mitarbeiter

von: Picco123 / 28.02.2010 um 17:39

Wenn ihr oder der Parkinspektor findet, dass ein Mitarbeiter faul ist, müsst ihr den Mitarbeiter anklicken und auf das Symbol für "Mitarbeiter disziplinieren". Klickt da so oft drauf, bis das Symbol verschwindet. Dann ist der Mitarbeiter viel fleißiger!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Uniform der Verkäufer ändern

von: money2323 / 28.02.2010 um 17:41

Wenn ihr wissen wollt wie man die Uniform der Verkäufer ändert, dann haben ich was für euch: Geht in die Liste wo eure Reinigungskräfte, Mechaniker und Entertainer angezeigt werden (Liste findet ihr bei der Parkverwaltung) und geht dann ganz unten, wo man einstellen kann was für Mitarbeiter angezeigt werden sollen und das Vorletzte das grau ist müsst ihr anklicken, dann werden die Verkäufer angezeigt.

Ihr müsst dann auf diesen bunten kleinen Kreis klicken und die Uniformfarbe auswählen. Außerdem könnt ihr auch noch den Lohn erhöhen (max. auf 3€) und ihr könnt die Verkäufer auch ausbilden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Rollercoaster Tycoon 3 - Kurztipps: CSO's richtig installieren / Viele Besucher / Pass-Automaten / Schnelle Enten! / Warteschlangen länger machen

Zurück zu: Rollercoaster Tycoon 3 - Kurztipps: Eingangstor / Das Spiel mit den Vögeln / Gebäude bauen! / Noch mal zu dem Buggy... / Objekte am Wegesrand

Seite 1: Rollercoaster Tycoon 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt. Artikel lesen
84
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)

beobachten  (?