Assassin's Creed 2: Geld verdienen leicht gemacht

Geld und Bekanntheitsgrad weniger

von: Valnarp1 / 14.03.2010 um 15:07

Wenn ihr gesucht werdet geht zum Herold. Die kosten nur 500 ist doch nicht schlimm oder (eigentlich schon). Kein Problem nach dem ihr im das Geld gegeben habt, dann beklaut in einfach. Ihr habt das Geld und ein klein wenig mehr gibt er auch noch und das beste ist ihr habt den Bekanntheitsgrad verloren.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nicht ganz, durch das stehlen bekommt man ein wenig Bekanntheitsgrad zurück, am besten ist es wenn man in den Städten einfach die richtigen Umhänge benutzt

26. Juli 2012 um 16:43 von StyleofNils123 melden

geil hab gar nicht daran gedacht

11. März 2010 um 18:15 von gelöschter User melden


Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

Viel Geld im Laufe des Spieles

von: Zyair97 / 14.03.2010 um 15:09

Es stimmt, ihr müsst ganz am Anfang so viele Leute wie möglich beklauen. Ich empfehle so um die 20000$ am Anfang. Dann wenn ihr schon renovieren und sammeln könnt dann macht das das bringt bei mir alle 20 Minuten so um die 12000$ ein. Weil die Waffen werden am Ende sau teuer sein.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich bekomme schon 43000 florenz aber ich habe erst mal das billigste in der stadt gemacht und so auch gekauft das ist nur ein tipp von mir

05. Oktober 2012 um 14:41 von Angelo-1997 melden


Boten mit viel Geld

von: killerislam / 25.05.2010 um 15:14

In Florenz sind manchmal Männer unterwegs, die ganz in rot gekleidet sind und vor euch flüchten, falls sie euch entdecken. Das sind Boten, die stets viel Geld bei sich haben. Schnappt sie euch!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Herolde bestechen ohne Geldverlust

von: cheeta / 20.06.2010 um 17:35

Hier ein kleiner Tipp, wie man Herolde besticht ohne die 500 f berappen zu müssen: Bezahlt den Herold, bestehlt ihn danach einfach wieder und schon habt ihr euer Geld wieder.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geld verdienen

von: xFlypx / 13.09.2010 um 11:10

Um die verschiedenen Rüstungen und Waffen zu kaufen benötigt ihr eine Menge Geld. Um dieses möglichst schnell zu bekommen ist es empfehlenswert, die Villa Auditore schnell auszubauen. Manche werden jetzt denken, dass das ja sinnlos ist, weil dafür auch wieder Geld drauf geht, aber mit der Zeit merkt man, dass es sich wirklich lohnt.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich hab alles renoviert und bekomme ca alle 20 min 15000f wenn die true voll ist hab ich 58888f somit hab ich über 850000f gemacht (ich hab währenddessen alle waffen gemälde beutes usw gekauft)

19. November 2013 um 07:16 von timdegu melden

jop ich verdine 14000f alle 20 min. und wenn die truhe voll ist dann hab ich 54250F und insgesamt hab ich in zwischen 430000F zusammen und ich hab die klommpette altaia montur

02. August 2011 um 13:48 von renji98 melden


Weiter mit: Assassin's Creed 2 - Geld verdienen leicht gemacht: Geld werfen / Bestechen ohne Geldverlust / Was ihr zuerst ausbauen solltet für mehr Kohle / Geld verdienen ohne zu klauen / Doppeltes Geld von Boten


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Assassin's Creed 2 (15 Themen)

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)

beobachten  (?