Assassin's Creed 2: Geld werfen

Geld werfen

von: Smeagolizer / 01.11.2010 um 19:17

Diese Fähigkeit ist sehr nützlich, wenn man Wachen und andere NPCs ablenken will. Werft einfach vor der Stelle, wo die Wachen Kodexseiten oder Schätze bewachen ca. 50 Florin auf den Boden. Während die Wachen abgelenkt sind, könnt ihr euch in aller Ruhe die Schätze bzw. Seiten sammeln und schnell verduften.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

Bestechen ohne Geldverlust

von: Pkmn-Star / 09.11.2010 um 11:26

Wenn ihr einen Stadtschreier bestecht, kostet euch das ja 500 Florin. Aber wenn ihr den Stadtschreier direkt nach dem Bestechen bestehlt, bekommt ihr sogar 507 Florin.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Was ihr zuerst ausbauen solltet für mehr Kohle

von: Ezio_500 / 18.02.2010 um 11:28

Baut zuerst den Brunnen und die Mine aus, dann die Bank, die bringt sowieso schon viel Florin ein. Setzt den Schmied höher, wie hoch ist eure sache. Dann müsst ihr keine Angst haben in den Brunnen zu steigen, denn da ist schon mal die erste Truhe. Die zweite(n) Truhe(n) befinde(t)-(en) sich in der Mine.

Achtung: Wenn ihr in den Brunnen und in die Mine geht, müsst ihr klettern und weil die Kamera sich da automatisch richten, könntet ihr falsch springen und das kann einen ziemlich aufregen.

Hinweis: Und das mit dem Schmied müsst ihr nicht machen, aber dann bekommt ihr Sachen wie Rüstungen, Waffen, Munition, Altairs Schwert glaub ich sogar auch billiger.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geld verdienen ohne zu klauen

von: TheAssasinCalledEzio / 14.03.2010 um 15:07

Wie schon in anderen Beiträgen gezeigt ist Klauen eine gute Methode an Geld zu kommen, wird aber nach einer gewissen Zeit sehr langweilig. Deshalb rate ich euch die kleinen Schatztruhen zu suchen. In diesen sind anfangs zwischen 150 und 250 Florin, je weiter ihr kommt, desto "teurer" werden die Kisten, am Ende sind es in Manchen bis zu 1100 Florin. Doch durch das Suchen der Kisten sieht man auch viel mehr von den Städten und entdeckt z.B. Glyphen oder Ähnliches.

Wer es sich leicht machen will, kauft sich beim Kunsthändler die Schatzkarten zu den jeweiligen Stadtteilen. Wer mehr Zeit zum Rästeln und Suchen aufbringen will, kann die Kisten auf eigene Faust probieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Doppeltes Geld von Boten

von: Darth-Malak / 15.09.2010 um 21:41

Achtung: Diese Methode ist nur mit Bekanntheistgrad senkendem Umhang zu empfehlen.

Wollt ihr schneller Geld verdienen als nur die lausigen 1.500, die man für das ewige Verfolgen eines Kuriers erhält. Dann lauft einem Kurier mal hinterher und greift oder rammt ihn. Dadurch erhaltet ihr wie gewohnt 1.500f. Danach wird er sich ducken und flehe. Tötet ihn und untersucht die Leiche. Siehe da nochmal 1.500f! So lässt sich auch schon mit dem ersten Umhang sehr schnell Geld machen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wenn es funktioniert ist das ein super tipp.

26. Januar 2013 um 13:39 von ObyWien

guter tipp

16. September 2010 um 21:39 von 20HM10


Weiter mit: Assassin's Creed 2 - Geld verdienen leicht gemacht: Taschendiebe / Geld am Anfang / Taschendiebstahl / Geld verdienen / Schnell Geld machen

Zurück zu: Assassin's Creed 2 - Geld verdienen leicht gemacht: Geld und Bekanntheitsgrad weniger / Viel Geld im Laufe des Spieles / Boten mit viel Geld / Herolde bestechen ohne Geldverlust / Geld verdienen

Seite 1: Assassin's Creed 2 - Geld verdienen leicht gemacht
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Assassin's Creed 2 (16 Themen)

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Horizon - Zero Dawn: Open World auf einer neuen Ebene

Horizon - Zero Dawn: Open World auf einer neuen Ebene

Weite Canyons, tropische Wälder und eisige Berge - eine Spielwelt wie ein Ölgemälde. Doch die (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Microsoft kündigt Spiele-Abo-Dienst für Xbox One an

Xbox Game Pass: Microsoft kündigt Spiele-Abo-Dienst für Xbox One an

Über 100 "Xbox One"-Spiele für 9,99 Euro im Monat: Das verspricht Microsoft mit der Ankündigung des soge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)

beobachten  (?