Assassin's Creed 2: Schnell viel Geld

Schnell viel Geld

von: Mencol / 23.11.2009 um 16:18

Habt ihr das Problem das euch immer wieder das Geld ausgeht? Dann hab ich hier die Lösung: Sobald ihr eure Villa freigeschaltet habt steckt euer Geld erstmal in die Bank, da sie sehr viel Geld "produziert", auch die anderen Gebäude geben viel Geld. Und je höher der Wert eurer Stadt wird, desto mehr Geld bekommt ihr alle 20 Min. So schafft ihr es schon sehr früh alle 20 Min über 10000 Florin abzuholen. Probiert es aus.

Auch sehr hilfreich ist es die Kuriere in Städten zu jagen. Diese sind rot gekleidet und haben einen Pfeil auf dem Kopf sind aber nicht auf der Karte zu sehen... Verfolgt und erledigt sie und plündert sie dann aus. Dies gibt meistens um die 1500 Flroin

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke für die Tipss werde sie heute ausprobieren

01. Januar 2014 um 12:00 von Elianeli melden

echt cool wird viel bringen..

03. März 2010 um 14:31 von Skilla-187 melden


Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

Geld ohne steigenden Bekanntheitsgrad

von: xX_billabongfreaq_Xx / 14.12.2009 um 11:18

Wie ihr sicherlich alle schon bemerkt habt, laufen die Borgia-Kuriere, die eine Menge Geld bei sich haben, von euch weg. Aber anstatt sie zu töten und so die Aufmerksamkeit der Wachen auf euch zu ziehen und dass der Bekanntheitsgrad steigt, könnt ihr einfach ein Wurfmesser auf sie schießen und ihr bekommt das Geld. Oder, die sicherere Variante, ihr könnt sie einfach anrempeln, dann bekommt ihr das Geld auch.

Und bei den Herolden, die müsst ihr auch nicht töten, sondern nur anrempeln, wenn ihr sie bestochen habt, und euer Geld zurückhaben wollt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geld verdienen leicht gemacht

von: ShadowXofXWarfare / 18.02.2010 um 11:05

Wenn ihr in schon soweit seid das ihr eure Stadt ausbauen könnt, solltet ihr damit anfangen! Geht zum Architekten um was auszubauen! Es kostet euch ein wenig aber es lohnt sich, 2 Gründe warum:

  1. Ihr bekommt mehr Geld wenn ihr mehr ausbaut (wegen den Leuten die in eure Stadt kommen und dann Geld ausgeben)
  2. Ihr kriegt Rabat (je nach Stufe des Ladens kriegt ihr mehr Rabatt)

TIPP: Wenn ihr genügend Geld habt solltet ihr erstmal die Bank auf Stufe "1" bringen (wenn man sie ausgebaut hat, steigt der Wert von der Stadt und es wird von mehr Leuten besucht!)

Noch ein Tipp: Baut den Brunnen aus und klettert runter! Ihr werdet sehen das es was Interessantes gibt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hey danke für den letzten satz=)

26. Dezember 2009 um 14:55 von SuperJosh47 melden


Keine Geldsorgen

von: __KOG__ / 18.02.2010 um 11:07

Sobald ihr in Montereggioni oder so ähnlich seid, habt ihr eine Villa. Spielt soweit das ihr eure Stadt verschönern könnt. Von diesem Punkt an spart euer Geld, es wird später viel bessere Waffen geben und die Lederrüstung reicht auch. Verschönert bzw. renoviert nun den Schmied, den Kunsthändler und die Bank auf Stufe 1 (5%). Das sind die meisten Geldmacher. Geht nun zum Kunsthändler in Montereggioni und kauft euch eine Schatzkarte und sammelt so viele Schätze wie möglich.

Könnt ihr einen nicht bekommen, z.B. den bei der Diebgilde, müsst ihr diese auch erst renovieren. Außerdem könnt ihr Statuen in Montereggioni sammeln. Ingesamt gibt es acht die ihr auf vier Säulen um eure Villa stellen könnt. Jedes Statuenpaar auf einer Säule bringt 2000f, also ihr dürft jetzt rechnen. Sollte das immer noch nicht reichen schaut nach Geldtruhen, stehlt Geld von Passanten und ausgeknockten oder toten Wachen.

Habt ihr das alles befolgt wie ich es geschrieben habe, solltet ihr bald in mehr Geld schwimmen als ihr ausgeben könnt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

War ne große Hilfe! Danke

04. Dezember 2009 um 16:37 von gelöschter User melden


Schnell Geld machen

von: MustangFan / 18.02.2010 um 11:09

Wenn ihr bei eurer Villa seid dann sind euch bestimmt die 4 Säulen aufgefallen. Die Statuen die darauf gehören findet ihr in der Stadt vor der Villa. Ihr braucht für jede Säule zwei Stauen und ihr bekommt dann 2000f pro Säule.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Assassin's Creed 2 - Geld verdienen leicht gemacht: Viel Geld machen / Am Anfang viel Geld / Geld mit Taschendiebstahl verdienen / Schnell Geld mit Schatzkarten verdienen / Mission - Architekt, Geld und Altairs Rüstung

Zurück zu: Assassin's Creed 2 - Geld verdienen leicht gemacht: Taschendiebe / Geld am Anfang / Taschendiebstahl / Geld verdienen / Schnell Geld machen

Seite 1: Assassin's Creed 2 - Geld verdienen leicht gemacht
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Assassin's Creed 2 (15 Themen)

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)

beobachten  (?