Fallout 3: 10 Stimpacks gleich am Anfang

10 Stimpacks gleich am Anfang

von: oblivionzockea / 30.04.2009 um 17:30

Wenn man von Amata aufgeweckt wird und sie euch sagt, dass euer Vater verschwunden ist, dann schaut über ihre linke Schulter! Dort hängt ein Verbandkasten mit 10 Stimpacks und einem Med X.

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

Licht machen

von: dominik_koeppl / 30.04.2009 um 17:45

In so mancher Höhle ist es ziemlich dunkel, was im Kampf nicht gerade gute Voraussetzungen schafft. Haltet in solchen Bereichen einfach für ein paar Sekunden die Taste gedrückt, mit der Ihr Euren Pip-Boy aktiviert, um das Pip-Boy-Licht anzuschalten. Er fungiert dann als Taschenlampe.

ich gebe mayachan und goldeneye recht

03. Februar 2013 um 03:56 von Joshuadrache

Der Tipp steht schon einige Seiten zurück

04. August 2012 um 14:16 von MayaChan

Das ist vieleicht die beste Information die bei Tipps Cheats drin steht.

26. Dezember 2009 um 02:25 von gelöschter User

Viel und gut schlafen

von: dominik_koeppl / 30.04.2009 um 17:46

Ihr könnt Euch einiges an Geld für StimPacks sparen, indem Ihr Euch einfach in ein Bett legt. Bereits eine Stunde Schlaf heilt Euch komplett und stellt alle verkrüppelten Gliedmaßen wieder her. Einen besonderen Bonus erhaltet Ihr, wenn Ihr in dem Bett in Eurem Haus in Megaton oder dem Tenpenny Tower oder in einem Bett in einer Taverne schlaft. Diese Betten sind anscheinend besonders gemütlich, sodass Ihr für einige Stunden "gut ausgeruht" seid und dadurch 10% mehr Erfahrungspunkte erhaltet.

Beste Skillung

von: Battleman99 / 24.05.2009 um 21:15

Jetzt hab ich schon so gut wie jede erdenkliche Skillung in Fallout 3 ausprobiert...und kann sagen, man schafft es mit jeder Skillung F 3 durchzuspielen, aber am schnellsten kann man das Spiel durchspielen wenn man folgendes befolgt:

1. am Anfang steckt am besten 3 Punkten in Intelligence und 2 in Strength

2. nun zur wirklichen skillung:

Skillt als primären Waffenskill "Waffenlos" und beiläufig "Energie-" bzw. "kleine Waffen" mit ("große Waffen" skillen ist unnötig, die machen schon genug schaden)

die restlichen Punkte steckt ihr am besten in

Reparieren

Medizin

Sprache

Schloss knacken und

Wissenschaft

3. holt euch so schnell wie möglich eine powerfaust (skillung ist darauf ausgelegt), da sie eine der effektivsten waffen ist (gleich nach MIRV und Fatman)

Tipp: Die beste Powerfaust ist Fisto!, findet man im Kraftwerk nördlich von Minefield (Achtung!!! bewacht von 7 streunenden ghulen und 2 leuchtenden)

4. Kampftipps für diese skillung

Eigentlich ist die Powerfaust gegen jeden Gegner sehr effektiv, bei Mutys mit Miniguns oder MG's, oder den Feuerameisen in Grayditch, würde ich aber eher eine Fernkampfwaffe verwenden, besonders auf höheren Schwierigkeitsgraden.

ACHTUNG!

Wenn ihr gegen Behemots, Todeskrallen oder Yao Guai kämpft benutzt auf KEINEN(!) Fall die Powerfaust, sonst entartet das in einen Freitod. Benutzt gegen diese lieber den Alien-Blaster (Fundort bereits gepostet), Raketenwerfer oder Fatman!!!

das ist eine gute Starthilfe

24. September 2009 um 20:50 von gelöschter User

Stimpaks mit 10 Jahren

von: bot321 / 10.11.2009 um 13:26

Wenn ihr auf mit der Party in der Vault fertig seit und runter in die Reaktorebene müsst, geht zuerst die Stufen rauf dort sollte der eiene Wächter sein der von eurer Party dort hinauf geht wenn ihr bei SPEZIAL genug Skillung für Schleichen ausgewählt habt (8 Bewegung oder so) dann könnt ihr euch von ihm 2 Stimpaks stehlen. Vergesst auch nicht die in der Klinik bevor ihr den G.O.A.T machen müsst

Weiter mit: Fallout 3 - Einsteiger-Tipps: Stimpaks mit 10 / Das Anfänger-Leveln / Ueberleben / Der Aufbau eines Charakters / Kurztipps

Zurück zu: Fallout 3 - Einsteiger-Tipps: So kommt man ziemlich schnell an Medikamente / Für Anfänger / Starthilfe / Anfang / Fähigkeitensteigerung nach Level 20

Seite 1: Fallout 3 - Einsteiger-Tipps