Fallout 3: Eastereggs, Bugs und Geheimnisse

Spiel als 10-Jähriger spielen

von: dj_buster / 18.01.2009 um 15:01

Ihr wollt in Megaton und Co. rumlaufen wenn ihr noch ein Kind seid? Kein Problem. Ihr spielt so lange bis euer 10. Geburtstag ist und gebt nach Erhalt des Pip-Boys 3000 den Cheat "tcl" ein. Dieser Cheat lässt euch durch alles gehen (Wände,etc.), auch könnt ihr jetzt "fliegen". Bahnt euch jetzt einen Weg zum Ausgang der Vault und spielt das Spiel von jetzt an normal weiter. Die Kleidungen und Waffen sind an Kinder angepasst, ihr könnt also Rüstungen tragen.

Des bring aber nichts denn wenn ihr in Megaton seid und die bombe Entschärfen wollt Steht da nur " Kinder können nichts damit anfangen"

02. Juni 2013 um 15:29 von AkibaAkiba

Werd's ausprobieren ;)

05. September 2012 um 15:53 von ProoG4mer


Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

Leben als Kind

von: izjnew / 07.05.2011 um 17:46

Sicher haben Einige von euch schon den Beitrag gelesen wo man als Kind spielen kann. Was der Autor aber vergessen hat zu schreiben ist das ihr auf jeden Fall zu erst zu Jacob in die Reaktorkammer geht und euch dort das Luftgewehr zu holen. Wenn ihr das nicht macht könnt ihr nämlich keine Waffen benutzen.

RRrrrrrrrrrichttig :D

05. September 2012 um 15:53 von ProoG4mer


Bugs im Spiel

von: davidamann14 / 13.01.2012 um 15:26

Für diesen Bug benötigt man folgendes:

  • Operation Anchorage (Addon)
  • 2 Hockeymasken
  • (optional) "Waffenlos-Waffe"
  • Chinesische Tarnanzug

Den chinesichen Tarnanzug bekommt man nachdem man Operation Anchorage beendet hat. Wenn man nun alle benötigten Items besitzt zieht man zuerst den Tarnanzug an, danach eine Hockeymaske. Nun kriegt man den "+5 Waffenlos" Skill-Bonus. Wenn man nun die 2 Hockeymaske versucht anzuziehen kriegt man anstatt +5 +10 zu Waffenlos.

Nun kann man durch wiederholtes Mausklicken jedes mal 5+ auf Waffenlos dazubekommen. Dieser Bug sollte mit allen Kopfbedeckungen gehen, die einen Bonus auf Stats oder Skills besitzen.

*Es kann passieren, dass bei der Benutzung dieses Bug euer Kopf verschwindet, welcher jedoch nach einem Laden wieder da ist.


Easteregg

von: hamud / 20.12.2008 um 12:10

Wenn ihr im Museum der Technologie seid, erledigt die Gegner. Sobald ihr das gemacht habt, geht geradeaus, an der Treppe vorbei. Wenn ihr nach links seht, dann ist dort eine alte Rezeption. Ihr müsst auf den Tisch der Rezeption, in der Nähe des Nuka-Cola Automaten nachsehen (ihr müsst etwas suchen). Falls ihr es gefunden habt, könnt ihr ein Haus aus Bleistiften auf dem Tisch sehen.


Easteregg: Raketenstart

von: dominik_koeppl / 18.01.2009 um 15:07

Nordwestlich in der nähe von "Raven Rock" liegt die SatCom-Schaltmatrix NW-05a. Im inneren der Schaltmatrix lauern lediglich nur ein paar Söldner der Talon Company und eine Ghulforscherin. Sind alle Söldner erledigt worden kann man sich die Forschungsergebnisse des Ghuls am unteren Terminal durchlesen um zu erfahren wie es überhaupt möglich ist ein paar Raketen vom Himmel regnen zu lassen.

Ganz oben in der Spitze der Schaltmatrix ist ein weiteres Terminal zu finden, welches zuvor aber erst gehackt werden muss, bevor es verwendet werden kann. Haben Sie das Terminal erfolgreich gehackt stehen Ihnen ein paar Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung, eine davon ist das Programm "Hochwasser Hose". Sobald dieses gestartet wurde, begebt euch in die Schüssel der Schaltmatrix wo nochmals 2-3 Söldner darauf warten euch auseinander zu nehmen.

Um nichts von diesem schönen Moment des Raketenregens zu verpassen, sollten die Söldner in der Schüssel schon vorher eliminiert werden. Mit dem Terminal an dem man das Programm "Hochwasserhose" gestartet hat, können auch drei weiter Schaltmatrixen angefunkt werden, allerdings müssen diese erst von den Raidern befreit werden, welche sich dort niedergelassen haben.


Weiter mit: Fallout 3 - Eastereggs, Bugs und Geheimnisse: Easteregg: Raketenstart / Nützlicher Bug / Eastereggs / Easteregg: Raketenstart / Eastereggs


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fallout 3 (25 Themen)

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)

beobachten  (?