Fallout 3: Jeder gegen Jeden!

Jeder gegen Jeden!

von: ANTILOTOB / 18.01.2009 um 15:17

Hier mal ein lustiger Bug: Wenn ihr das Mesmetron habt (bekommt ihr beim Wachmann vor Paradise Falls) dann geht doch mal zu einem "freundlichen" Menschen (es müssen aber auch andere in der Nähe sein) nehmen wir als Beispiel Megaton: Man geht runter zur Bombe und sucht sich eine Person aus (bei dem Beichtvater ist es unerklärlicherweise am wahrscheinlichsten, dass es klappt) und schießt auf sie einmal mit dem Mesmetron.

Nun nimmt man ein ein bisschen Abstand zur Person und steckt die Waffe weg (ich weiß nicht, ob das notwendig ist). Wenn ihr Glück habt und derjenige nicht stirbt, dann wird er auf euch böse und schießt oder verkloppt euch, jetzt kommen euch die anderen Insassen zur Hilfe und schießen ihn ab. Jetzt kann man ungetrost seine Waffen und Gegenstände nehmen. Ein guter Trick, wenn ihr einen Schlüssel, eine Waffe, usw. von dieser Person benötigt.

Das klappt alerdings nicht bei allen Leuten und manchmal geht es bei einigen, und manchmal nicht. Probiert es einfach aus. (Aber specihert vorher ab, falls es schief geht!)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

Walter Stirbt nicht mehr

von: Mashine / 17.08.2010 um 09:30

Durch ein Bug stirbt Walter in Megaton immer, bei ihn kann man Altmetal gegen Kronkorken und XP eintauschen. Er fällt, nach ner zeit die Treppen herrunter. Ich denke viele haben das Problem, aber mit dem Cheat wird er nur noch bewustlos (also stirbt gar nicht mehr): setessential 00a64 1

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bus-Bug

von: izjnew / 19.01.2011 um 16:27

In der Nähe der "Republik Dave" findet ihr eine Straße, die euch ans Ende der Karte führt. Genauer gesagt an eine zerstörte Brücke. Auf der anderen Seite liegt ein Bus. Jetzt solltet ihr am besten "Hochleistungsofen" nehmen, aber auch mit dem Gatling-Laser sollte es funktionieren. Gebt ein Schuss ab und der Bus wieder erst zittern und dann mehrere Meter durch die Luft fliegen. Speichert davor, um es öfters zu machen. Es macht einfach Spaß, dem Bus zuzusehen, wie er in Zeitlupe wieder auf die Erde zu fliegt. Oft macht er dabei auch Saltos oder andere Sachen, die echt cool aussehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Liberty Prime Bug

von: Resi23 / 12.05.2009 um 19:30

Wenn sich Liberty Prime (der riesige Anti-Kommunismus Roboter) zu Beginn der "Bring ihn zurück" Mission gar nicht oder nur wenig bewegt, kann das folgende Gründe haben.

  • er steckt in der ersten Brücke fest (nochmal neuladen - dann müsste es gehen. Wenn nicht, nochmal usw. bis es geht)
  • nachdem er den Heli zersört hat, bewegt er sich garnicht mehr (1. Neuladen! Wenn es nicht geht, 2., kurz nochmal wegreisen und wiederkommen. Wenn das auch nicht geht, 3., könnte es sein dass ihr ein paar Mitglieder der Lyons Pride gekillt habt. Aus irgendeinem Grund geht es dann nicht mehr. Versucht die Stelle zu finden, an der ihr sie getötet habt und startet von dort aus nochmal).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Vault-Tec Brief

von: xXThunderXx / 17.11.2010 um 09:08

Es ist zwar nicht etwas sehr wichtiges aber trozdem amüsant.

Sobald ihr aus Vault rauskommt lauft zu Springvale, dort geht ihr zum einzigen intakten Haus. Wenn ihr der Strasse folgt seht ihr rechts ein grosses, halbwegs erhaltenes Gebäude und vor euch die Ruinen eines einfamilien Hauses. Geht zum Briefkasten und nehmt den Vault-Tec Brief. Beim lesen werdet ihr bemerken das es an Mr. & Mrs. Gomez gerichtet war, sprich: Ihr steht vor Officer Gomez's Haus (Na ja... Das was davon übrig geblieben ist...)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es kann nur nicht Officer Gomez sein Haus sein, da die bomben vor 200 Jahren gefallen sind. Wenn ist es das Haus seiner Vorfahren.

14. April 2013 um 02:49 von Audiogame melden


Weiter mit: Fallout 3 - Eastereggs, Bugs und Geheimnisse: RAD bei Moira ganz leicht bekommen / Unendlich Erfahrungspunkte / Megatron / Menge Ausrüstung und mehr... / Der vervielfältigte Mensch

Zurück zu: Fallout 3 - Eastereggs, Bugs und Geheimnisse: Easter Egg in Point lookout / Geld Bug Geschichtsmuseum / Lustiger Bug in Megaton / Geld Bug / Brahmin Katschen

Seite 1: Fallout 3 - Eastereggs, Bugs und Geheimnisse
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fallout 3 (25 Themen)

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)

beobachten  (?