Fallout 3: Unendlich Kronkorken

Unendlich Kronkorken

von: GanGSt4R_96 / 10.01.2011 um 09:46

Dieser Trick ist relativ einfach bei jedem Waffen/-Kleidungshändler zu machen:

1.Geht zu einem Waffen/-Kleidungshändler und schaut euch in seinem Inventar um bis ihr eine Waffe/Rüstung findet die er doppelt(oder öfter) hat und kauft diesen.

2.Verkauft die Waffe die ihr gerade gekauft habt zurück (ihr werdet merken das ihr mehr geld fürs verkaufen bekommt)

3.Kauft die in schritt 2 verkaufte Waffe wieder zurück und verkauft sie erneut

4.wiederholt schritt 3 bis der Händler keine Kronkorken mehr besitzt

(zwischendurch könnt ihr dann auch alles kaufn/reparieren das ihr wollt)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

Kronkorken

von: Cryptosporidium-39 / 14.11.2008 um 12:36

Wer viele Kronkorken haben möchte sollte sich auf eine Waffenart spezialisieren. Denn dann könnt ihr die restlichen Waffen und Munition verkaufen.

Wenn ihr aber lieber gemischt spielt solltet ihr soweit spielen bis ihr nach Paradise Falls könnt (durch schlechtes Karma kann man sofort rein). Denn dort erhaltet ihr den Auftrag 3 VIP - Sklaven zu fangen. Pro Sklave erhaltet ihr 250 - 500 Kronkorken. Sobald ihr den Auftrag annehmt könnt ihr fast jeden Bewohner des Spiels versklaven und euren Gewinn abholen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wie man viel Equipment und massig Geld bekommt!

von: LemurAchat / 08.06.2009 um 18:49

Es ist ganz einfach. Ihr behaltet von anfang an all eure Waffen und Rüstungen. Am besten auch alle Energiewaffen und deren Munition die könnt ihr dann gut verkaufen da die Munition zu teuer und die Waffen auch nicht sonderlich stärker als gewöhnliche Waffen. Dann verkauft ihr ein bisschen was und wenn ihr genug Geld habt dann geht nach Canterburry Commons und investiert in die Karawanen damit diese euch viel abkaufen können. Dann nurnoch vor Rivet City auf die Karawanen warten und alle Energiewaffen verkaufen und ihr habt nach einer Zeit massig Geld. Ich habe auf meinem Spielstand 20.000 KK und hab nie Waffen oder Munition gekauft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Viel Geld und Rüstungen in kurzer Zeit

von: Gamekilla / 29.10.2009 um 17:24

Wenn ihr Fallout 3 durchgespielt habt, geht zum Anchorage Memorial und da werden dann gerade Rivet City Securitys und Bruderschaftssoldaten und ein Händler von 3 Enklavesoldaten und einem Wachbot angegriffen. Wartet bis alle tot sind, oder hilft mit das es schneller geht und sammelt anschließend dann alle Ausrüstungen ein. So kriegt ihr alle 24-72 Stunden Enklaverüstungen, Rivet City Security Rüstungen, Powerrüstungen der Bruderschaft und starke Waffen. Und vom Händler könnt ihr noch diverses Zeug und seine Kronkorken mitnehmen.

Wartet dann wieder 24-72 Stunden und die Leute sind wieder da und ihr könnt wieder ihre Sachen mitnehmen, wenn sie sterben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Munition und Geld, immer und immer wieder

von: FuryOfTheStorm / 17.01.2012 um 17:05

ich habe einen äußerst praktischen Bug entdeckt. Ich weiß, der Titel dieses Beitrags klingt utopisch, doch es geht:

Vorraussetzungen:
  • Ihr habt Rivet Ciy gefunden.
  • Ihr habt mindestens 100 Kronkorken.
Und so gehts:

Geht zum Rivet City Marktplatz und sprecht mit Flak von "Flak und Shrapnel"(oder so ähnlich, kA.). Von ihm könnt ihr Schusswaffen kaufen. Schaut euch sein Angebot an: Legt eure beiden Trigger auf "Rüstung". Ihr werdet sehen, dass Flak nun 2 Kampfrüstungen selber Sorte hat. Nehmt die im schlechten Zustand, ihr werdet merken warum. Sobald ihr sie gekauft habt guckt euch jetzt ihren Zustand an. Ihr werdet sehen, dass sie plötzlich einen perfekten Zustand und einen exorbitant hohen Wert hat.

Nun verkauft sie wieder an Flak. Normalerweise ( bei mir ) hat sie dann wieder den selben Zustand wie vor dem Kauf. Wiederholt das Prinzip, bis Flak kein Geld mehr hat. Und nun der Clou:

Kauft sein Zeug ab, nehmt das, was ihr wollt, aber lasst Kronkorken übrig. Wenn er wieder genug Budget hat, verkauft eure Rüstung wieder und kauft sie zurück. Nun könnt ihr ihm den Laden leerräumen. Jedoch achtet darauf, DIESE EINE KAMPFRÜSTUNG dazulassen !

Wenn ihr zudem Punkt gekommen seid, dass ER viel Geld hat, aber keine Waren hat, wiederholt den Rüstungscheat, sofern ihr die eine Kampfrüstung dagelassen habt, bis er kein Geld mehr hat UND keine Waren. Nun habt ihr:

  1. Eine perfekte Rüstung.
  2. Viel Kohle
  3. Ein fettes Arsenal.

Kann es besser kommen ? Das ist wirklich praktisch, wenn ihr keinen Bock habt, arm, in Lumpen, und ohne irgendwelche Verteidigung durch das Ödland zu laufen. Den Trick könnt ihr beliebig wiederholen, da Flak regelmäßig wieder Ware bekommt.

a

01. Dezember 2012 um 21:13 von stormodrom melden

Weiter mit: Fallout 3 - Kronkorken: Viel Geld durch Bücher sammeln / Viele Kronkorken! / Geld und Hauptquest / Geld Tipps

Zurück zu: Fallout 3 - Kronkorken: Geld Tipps / (Fast) Unendlich Geld / Eine Wohnung und 1500 Caps / Eine Menge Kronkorken mit wenig Arbeit / Schnelles Geld (Pro Verkauf bis zu 999 KK)

Seite 1: Fallout 3 - Kronkorken