Mafia 2: Auto- und Tanktipps

der "Tanktrick"

von: x-SamFisher-x / 03.09.2010 um 22:39

Wenn ihr auf der Fahrerseite eines Autos, dort wo das Lenkrad ist, auf den hinteren Teil des Autos schießt, explodiert der Tank. Nun kommen sicher bald Polizisten.

Lauft anschließend ohne ihnen zu nahe zu kommen, um die brennenden Autos herum. Die Polizisten sterben, weil sie zu nahe um die brennenden Autos laufen. Nach einiger Zeit tragen sie auch Schrotflinten und Schnellfeuergewehre, die ihr dann nur noch aufsammeln müsst. Die Zivilisten fliehen in Panik und ihr könnt euch ihre Autos schnappen, ohne dass ihr gejagt werdet.

Vorsicht: Das Feuer, das den Polizisten und euch schadet, erlischt nach einiger Zeit!

Wenn bei der Tankexplosion ein Bandenmitglied stirbt und ihr gerade eure Waffe gezogen habt, wird auf euch geschossen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?

Tankstellen!

von: 132jo / 05.09.2010 um 12:56

Wenn ihr auf eine Tankstellensäule ein oder zwei mal drauf schießt dann gibt es eine starke Explosion!

Das gleiche passiert wenn ihr auf ein TRAGO Lastwagen auf den großen silbernen "Tank(Dort ist Benzin für die Tankstelle drinnen!)" schießt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Autos stehlen

von: ThechosenFlasher / 15.09.2010 um 10:50

Wenn ihr unbedingt ein Auto haben wollt,welches aber von einer anderen Person gefahren wird gibt es einen ganz einfachen Trick.Ihr müsst das gewünschte Auto verfolgen bis die Person ihr Auto parkt und weggeht.Dann muss man nur noch das Schloss des Autos knacken.Dabei muss man auf die Minimap achten das keine Polizisten in der nähe sind.Dieser Tipp ist oft bei Autos wie der Lassiter 75 Hollywood hilfreich,weil dieser Wagen nur von Mafiosis gefahren wird.So kriegt man auch keine probleme mit der Polizei.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Anrempeln

von: Zadro / 20.09.2010 um 14:16

Wenn man ein Auto vor sich hat und dieses ist ein Polizeiauto und man jetzt das Auto vorsich anrempelt, dann stößt dieses gegen das Polizeiauto Was dann passiert ist ne überraschung

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Versteckter Walter Hot Rod

von: FeelXtra / 04.10.2010 um 10:15

Wie in dem Beitrag von Frontmann beschrieben gibt es im letzten Kapitel einen versteckten Schubert Pickup Hot Rod. Dieser ist tatsächlich dort zu finden, wenn man allerdings noch länger wartet, oder mit dem Pickup Hot Rod etwas rumfährt, erscheint auf dem Parkplatz von dem Dinner (vor dem Weg zum Schlachthaus) ein Walter Hot Rod.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wo ist das diner ich han.dort nur eines und das ist bei joe

27. Dezember 2013 um 20:42 von kristallritter melden

wo ist der Schlachthof ?

09. März 2013 um 21:54 von mathias96 melden


Weiter mit: Mafia 2 - Auto- und Tanktipps: Motor schneller reparieren / Zu schnelles Fahren / Autos klauen / Autos Vom Highway drängen / Waschanlagen Bug


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mafia 2 (16 Themen)

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)

beobachten  (?