Mafia 2: Polizei schnell los werden

Polizei schnell los werden

von: KillerJonas21 / 30.08.2010 um 08:44

Wenn man in einem auto sitzt und man von der Polizei gejagt wird einfach anhalten, warten bis die Polizisten aussteigen und dann weiter fahren.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Guter Tipp!

18. August 2012 um 10:58 von Assassin23045 melden


Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?

Welche Karre?

von: skipjones / 31.08.2010 um 10:59

Da einem die Wagen in Mafia II eher weniger vertraut sind, muss man schon einige Karren klauen, um mal einen guten Treffer zu landen. Hier sind ein paar Tipps zu den Autos in den ersten 9 Kapiteln und wo man die jeweils herkriegt.

Für den Anfang ist der Lassiter Serie 69 ein heißer Untersatz. Ihr erkennt ihn an dem flachen Heck mit einem "v" hinten und vorne. Getunt bringt er 143kW. Ihr findet ihn zB auf dem Weg zu Derek unter der Autobahn gegenüber dem Waffenladen oder in Westside ein kleines Stück nördlich der Tankstelle. Das Schloss hat 4 Bolzen, was schon mal ein gutes Indiz ist.

Der Lassiter macht sich in den ersten Kapiteln gut und auch wenn ihr nach Kapitel 6 aus dem Knast kommt, ist er ganz vorn dabei. Bei der Mission, bei der ihr nach dem Puffbesuch mit den Besoffenen die Leiche entsorgen müsst, kommt ihr am nordöstlichen Stadtrand an einem Parkplatz vorbei, bei dem ein Jefferson Provincial steht (schneidiger Zweisitzer). Der macht voll getunt zwar nur 118kW, hat aber ein top-Fahrverhatlten, vor allem in den Kurven. Der macht auch in den weiteren Kapiteln noch Spaß.

Eine mächtige Karre wartet in Kaptel 8 in der Eastside direkt beim Waffengeschäft auf euch. Der Lassiter Serie 75 Hollywood ist eine langgestreckte Limousine mit großen Radkästen und bringt getunt 168kW auf den Asphalt (natürlich wieder das "v" vorn und hinten). Ist klarerweise schwer, aber macht aufgrund der PS echt Spaß. 5 Bolzen sind zu kancken, das hebt den Wert. Das reine Motortuning kostet $1.152.

Die Eastside ist auch weiterhin ein gutes Pflaster. In Kapitel 9 gibt's etliche Lassiter, aber zB ein kleines Stück nördlich der Telefonzelle wartet ein Berkley Kingfisher auf euch. Als Zweisitzer der kleine Bruder vom Lassiter, bringt er ebenfalls voll getunt 168kW, aber um einiges rasanter. Auch bei ihm gibt's 5 Bolzen zu knacken, das Motortuning kostet $1.301.

Und zuletzt, nachdem ihr den widerlichen Luca erledigt habt, steht sein 2-Sitzer Cabrio, der Shubert Frigate, herum. Eine feine Röhre, bringt als Leichtgewicht getunt 134kW bei Kosten von rund $1.500.

Infos zu den Karren in den weiteren Kapiteln folgen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

weil ich kacken muss.

07. September 2010 um 19:52 von Akantonator9 melden


Fahren leicht(er) gemacht

von: Cholesterinbombe / 26.08.2010 um 11:59

In Mafia 2 kann man den Fahrmodus auf "Simulation" umstellen, was Burnouts und Donuts ermöglicht, aber dafür fliegt man wesentlich schneller aus Kurven.

Dazu folgender Tipp: Wenn ihr also auf eine Kurve zurast, schaltet rechtzeitig den Geschwindigkeitsbegrenzer ein. Dieser wird euer Vehikel kontrolliert abbremsen, sodass ihr nicht mit diversen Bekanntschaften an Wänden endet!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


LKW & Co.

von: Elija / 27.08.2010 um 08:58

Falls ihr einen der schicken LKWs aus Mafia 2 fährt, hab ich folgende Tipps: Falls ihr auf Hochtouren mit einem LKW fährt, geht lieber früher ,vor einer Kreuzung oder Mauer, vom Gas Weg und dann auf die Bremse. Denn sonst schleudert das Heck aus wenn ihr gleich auf die Bremse geht oder ihr fährt mit großer wahrscheinlichkeit irgendwo rein, denn die LKWs haben in Mafia 2 einen langen Bremsweg!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schubert Pickup Hotrod

von: Frontmann / 02.09.2010 um 08:48

In Mission 15 ist ein Schubert Pickup Hotrod versteckt. Nachdem ihr euch frei bewegen könnt (und mitten in der Stadt im Regen steht) fahrt zu dem Gebrauchtwagenhändler im Nordosten von Little Italy (gegenüber ist eine Bar, direkt nebendran ist eine Bezirksgrenze; die Straße führt weiter ins Schlachthaus). Je nachdem wie lange ihr braucht, steht dort ein Schubert Pickup Hotrod auf dem Hof, nahe am Gebäude.

Wenn nicht, fahrt noch ein bisschen (2-3 Minuten) in der Stadt herum und kommt wieder oder sucht die Straßen im näheren Umfeld ab, irgendwo fährt er rum und wird anschließend wo oben beschrieben abgestellt.

4 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Also,beim dragship ist dan der hotrod

27. Dezember 2013 um 22:16 von kristallritter melden

Das ist nicht das schlachthaus sondern die giesserei, in der man in der mission, die jungen wilden, gegen die rocker kämpft, und little italy ist es auch nicht mehr. Die bar ist das dragstrip.

03. August 2013 um 05:57 von deanwinchester melden

Da ist dann wieder dir Frage wo das Schlachthaus ist ?

09. März 2013 um 22:02 von mathias96 melden

ja hat gut geklappt aber die beschreibung ist nicht soooooo gut :D:D

10. September 2010 um 18:52 von viktor_arshavin melden


Weiter mit: Mafia 2 - Auto- und Tanktipps: Rund ums Auto / Mit Tankwagen driften / Mit Auto durch Wand / Autos kostenlos waschen / Besser beschleunigen

Zurück zu: Mafia 2 - Auto- und Tanktipps: Motor schneller reparieren / Zu schnelles Fahren / Autos klauen / Autos Vom Highway drängen / Waschanlagen Bug

Seite 1: Mafia 2 - Auto- und Tanktipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mafia 2 (16 Themen)

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)

beobachten  (?