Mafia 2: Schnelles Geld (Polizeiwagen)

Schnelles Geld (Polizeiwagen)

von: patrickch16 / 18.10.2010 um 10:56

Ihr müsst ein Polizei wagen nehmen(am besten so einen wenn ein maschinengewehr als Suchzeichen dort ist). Wenn ihr so einen habt, fahrt sofort zu einem Klamottenladen. Kauft dort irgendetwas billiges(ein Hemd reicht). Wenn ihr das habt geht raus dann seit ihr nich mehr gesucht. Allerdings euer Wagen wird noch gesucht. Fahrt mit eurem wagen zu einer Werkstatt(lasst euch aber nicht erwischen von der Polizei da ansonsten alles umsonst war). Wenn ihr in der Werkstatt seit rüstet alles um( Kennzeichen,Tuning, wenns geht auch Felgen). Habt ihr dieses gemacht, fahrt zu Brucie rüber und lasst den Wagen zerschrotten. Habt ihr aber Kratzer am Auto kriegt ihr noch so viel, also LANGSAM fahren! Das macht ihr 5-8 mal und dann habt ihr 30.000$.

Wenn ihr aber nich so viel fahren möchtet und ihr nich so viel Bock dazu habt immer wieder ein Wagen zu suchen ein Hot-rod macht es auch.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Naja, das geht auch mit ganz normalen Autos, die einfach nur so rumstehen. Dazu muss es kein Polizeiwagen sein. Aber wie es aussieht bringen Polizeiwagen halt mehr ;)

23. Oktober 2010 um 11:59 von Hakamutsi melden


Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?

1940er Autos in JV und JA

von: MrWurzi / 17.12.2011 um 14:51

Hier zeige ich euch, wie ihr Autos aus den 40er Jahren in Jimmy's Vendetta und Joe's Adventures haben könnt:

Geht in den Ordner "sds" und dann auf "cars".

Dort sind alle Autos aufgelistet.

Ich z. B. will jetzt in Jimmy's Vendetta einen Jefferson Provincial haben. Jetzt sucht ihr die Textdatei vom Jefferson Provincial ("jefferson_provincial") und platziert sie irgendwo, z. B. auf dem Desktop.

Dann nehmen wir ein anderes Auto her. Villeicht den Potomac Indian. Der ist nicht zu selten. Von dessen Textdatei ("potomac_indian") macht ihr eine Kopie. Die speichert ihr woanders ab.

Dann gehen wir zurück zu unserer Jefferson Kopie. Diese nennen wir jetzt in "potomac_indian" um. Danach platziert ihr sie wieder in den Ordner "cars" und ersetzt das bestehende File.

Jetzt startet ihr Mafia 2 mit JV oder JA, und ihr werdet sehen, dass auf einmal Jeffersons vor eurer Nase herumfahren.

Besorgt euch einen und parkt ihn in der Garage.

Dann speichert ihr und beendet Mafia 2.

Dann verschiebt ihr eure Potomac Indian - Kopie, die ihr zuvor irgendwo gespeichert habt, in den cars-Ordner. Nun sind die Jeffersons wieder weg, aber der in eurer Garage bleibt.

Das könnt ihr mit mehr oder weniger allen Wagen machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das beste Auto in Mafia 2

von: Noi3000 / 18.08.2012 um 09:45

Das beste Auto heißt Delizia Grandeamerica. Es ist leider nicht in der normalen Story verfügbar. Man kann es in dem DLC Joes Adventure finden. Es wird in einer Mission von einem Buchhalter gefahren den ihr Umlegen müsst. Ungetunt hat das Auo eine Leistung von 249 kw. Getunt hat es eine Leistung von 348 kw und kann eine Geschwindigkeit von bis zu 292 km/h erreichen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Mafia 2 - Auto- und Tanktipps: Rund ums Auto / Mit Tankwagen driften / Mit Auto durch Wand / Autos kostenlos waschen / Besser beschleunigen

Seite 1: Mafia 2 - Auto- und Tanktipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mafia 2 (16 Themen)

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)

beobachten  (?