Divinity 2 - Ego Draconis: Gegner leicht besiegen

Kampfstrategien

von: dominik_koeppl / 12.08.2009 um 15:41

Die effektive Strategie:

  • Zuerst sollten die Heiler angegriffen werden. Meist reichen nur wenige Schläge, weil die Heiler oft nur wenig Leben haben.
  • Lockt die Nahkämpfer etwas zur Seite, damit ihr sie ohne Probleme, durch Fernkämpfer, erledigen könnt
  • Ihr könnt, als Waldläufer und Magier, den Angriffen der Fernkämpfer ohne Probleme ausweichen. Weil ihr dann wenig Rüstung habt.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das weiß doch jeder

30. April 2013 um 16:00 von Romania44 melden


Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

Drachentöter vorm Maxos Tempel leicht killen!

von: Samek08-15 / 12.08.2009 um 15:44

Versucht euch vorher den Kristallschädel, für die Nekromantenkreatur zu bekommen. Nun müsst ihr noch den Untoten Zauber gut Skillen/ am Besten Stufe 4 und auch mindestens Stufe 11 sein. Bevor ihr dann in den Kampf geht beschwört beide Kreaturen. Sie werden mindestens eine (vielleicht auch 2) Gegner auf sich lenken. Wenn alles glatt läuft sind 2 schnell sehr geschwächt und einer (bestimmt) tot. Danach noch die anderen 2 killen und schon sind sie erledigt!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Kämpfe in Drachenform einfacher.

von: Adi100 / 15.09.2009 um 16:16

Wenn ihr in Drachenform kämpfen müsst, bleibt IMMER in Bewegung! Dadurch könnt ihr nicht so leicht getroffen werden, und könnt euch besser an die Basilisken, Türme usw. ranarbeiten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Drachentöter or dem Maxos-Tempel

von: niklas1234 / 16.10.2009 um 23:42

LAuft erst einmal zu den Drachentötern hin, dann sagen sie etwas und Rhoda bemerkt(oder ihr gebt es zu) das ihr nun ein Drachenritter seid. Danach gehen nur drei der Drachentöter auf euch los(Rhoda rennt weg). Rennt nun zu dieser Teleporter-Statue und teleportiert euch ins Dorf. Heilt euch, holt euch nochmal ausreichent Tränke oder verbessert eure Rüstung. Teleportiert euch nun zurück. Jetzt sollten nur zwei Drachentöter ungefähr 100m vor euch stehen. Lockt nun jeden einzeln zu euch und killt ihn(hingehen, sie fangen an mit dem Bogen auf euch zu schießen, ihr geht zurück, einer rennt auf euch zu). Nun rennt ihr zu Markus und plättet auch ihn(ihr erhaltet vor dem Kampf das euch der Geist am Anfang gegeben hatte zurück, ihr müsst aber Level 12 sein um es anzulegen!)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Killer Karnikel

von: OMo1972 / 13.11.2009 um 11:31

Man kann das Killer-Karnikel, das erscheint, wenn man einer bestimmten Anzahl der niedlichen Hoppler den Garaus gemacht hat, auch zur Strecke bringen, anstatt nur Opfer zu sein: Sucht euch eine Erhöhung, die das Monster-Vieh nicht erreichen kann. Dann könnt Ihr es in aller Ruhe mit dem Bogen erledigen! (Dauert allerdings eine halbe Ewigkeit, der Riesenhase hat wohl 'ne Menge Life-Points),. Es gibt auch eine Auszeichnung!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Divinity 2 - Ego Draconis - Gegner leicht besiegen: Banditen neben der Mine / Schwierigkeitsgrad / Vorbereitung für den Endkampf / Passende Kreatur zu passendem Gegner / Ein Stückchen leichter


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Divinity 2 - Ego Draconis (7 Themen)

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)

beobachten  (?