Divinity 2 - Ego Draconis: Banditen neben der Mine

Banditen neben der Mine

von: RolePlay-Zocker / 09.12.2009 um 22:06

Viele von euch fragen sich bestimmt schon wo das Lager der Banditen ist, oder?

Hier die Lösung:

Wenn ich lovis Turm seht geht ihr den Weg an einem Fluss entlang (links neben Turm), bis links ein großes Gebit (gut zum Leveln) erscheint. Neben dem Berg (links) is so ne klene Hütte mit na Tür. dann müsst ihr nur noch mit dem Wärter reden und ihr könnt rein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

Schwierigkeitsgrad

von: Liakim / 07.01.2010 um 14:22

In Divinity 2 ego draconis kann man entscheiden (nicht direkt) ob das Spiel einfach oder schwer sein soll.

Wie das geht?

Dies geht erstmal nur wenn man einen neuen Char hat.Es spielt keine Rolle im Spiel welche Klasse man wählt.Es gibs 3 Hauptklassen und 2 Nebenklassen.Die Nebenklassen sind Priester und Drachentöter.Im ganzem Spiel sollte man nur dann auf 1 Hauptklasse (Magier,Krieger oder Waldläufer) und auf die 2 Nebenklassen skillen.

Wenn man dies tut wird das Spiel dann später dann auch schwieriger und man muss mehr taktischer vorgehen.

Um es leicht zu zocken kann man dann eben auf alles skillen und das Spiel wird dann später dann auch viel einfacher sodass man keine Sorgen haben muss

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Vorbereitung für den Endkampf

von: Shadowdancer13 / 21.07.2010 um 17:42

Wenn ihr gerade in der Arena der Rache seit, solltet ihr bei jedem Gedankenlesen machen, bei dem es möglich ist. Auch bei diesem Viech der einem am Eingang etwas sagt. Ihr bekommt bei jedem einen Fertigkeitspunkt. Damit könnt ihr eure Lieblingsfertigkeit nochmal stark verbessern und vorbereitet in den Endkampf gehen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Passende Kreatur zu passendem Gegner

von: Exist / 13.09.2010 um 12:30

In Divinity 2 liegt bei einem slbst, wie man sich entwickelt. Dennoch ist jeder Spieler ungefähr Waldläufer, Magier oder Krieger. Sobald ihr eine eigene Kreatur besitzt, müsst ihr selbst für ihr verhalten im Kampf sorgen, indem ihr den passenden Kopf wählt und diesen mit den richtigen Gliedmaßen unterstützt. Und parallel zu den Klassen ist es so am effizientesten:

Krieger= Kreatur Magier(Drachenelfenkopf)

Waldläufer= Kreatur Kämpfer( Abscheulicher Kopf)

Magier= Kreatur Waldläufer(Goblinkopf)

So müssten sich die Stärken und Schwächen der Klassen am besten ausbalancieren und unterstützen lassen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Ein Stückchen leichter

von: Seys / 01.11.2010 um 17:53

Habt ihr auch Probleme mit viel zu starken Gegnern (oder zu vielen, oder beidem)? Also ich bin ein Krieger und gerade Stufe 10 und habe dauerhaft mit gegnergruppen zu tun die sogar noch höhere Level als ich haben... Besonders wenn es noch Fernkämpfer sind habe ich kein leichtes Spiel, aber wie man trotzdem ohne Probleme durchkommt (am Beispiel des Kampfes gegen die 3 Drachentöter)sage ich euch:

1.Tipp: immer im Kampf die "Enter"-Taste benutzen (gibt einem Ruhe, Überblick und Zeit)

2.Tipp: "Bezaubern" ist eine sehr gute Fertigkeit ( man drückt enter, nimmt die Fertigkeit und wählt ein Ziel aus (bei den Drachentötern einen der beiden Bogenschützen) nun greift man die anderen (den anderen Bogenschütze) an, während sich dein neuer Verbündeter in der Aufmerksamkeit der Gegner erfreut! so hast du genügend Zeit ein paar Gegner auszuschalten und hast immer mindestens einen weniger (funktioniert manchmal auch bei mehreren Gegnern: heranlaufen - bezaubern - weglaufen... und nach kurzer Zeit haste wieder einen Gegner weniger, und des solange bis die Gruppe ohne Probleme schaffbar ist))

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Divinity 2 - Ego Draconis - Gegner leicht besiegen: Drachenbug / Hjalmir (große Gelbe Kugel im Goblinlager) / Kreatur schon im Trümmertal beschwören / Die Banditen am Fuße des Drachenturms / Laiken ganz einfach zu besiegen !!!

Zurück zu: Divinity 2 - Ego Draconis - Gegner leicht besiegen: Kampfstrategien / Drachentöter vorm Maxos Tempel leicht killen! / Kämpfe in Drachenform einfacher. / Die Drachentöter or dem Maxos-Tempel / Killer Karnikel

Seite 1: Divinity 2 - Ego Draconis - Gegner leicht besiegen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Divinity 2 - Ego Draconis (7 Themen)

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)

beobachten  (?