Divinity 2 - Ego Draconis: Drachenbug

Drachenbug

von: alex9494 / 20.01.2011 um 09:48

Wie ihr alle wisst kann man als Drache eigentlich keine Monster auf dem Boden angreifen. Ihr bekommt aber irgentwann die Aufgabe einen Goblin zu töten der in den Ästen eines Baumes wohnt. Wenn ihr euch dann in einen Drachen verwandelt verschwindet der Goblin nicht wie üblich und ihr könnt ihn mit eurem Feueratem angreifen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

der goblin is sowiso eigentlich zu stark!

26. Mai 2014 um 15:03 von GnadeXD melden


Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

Hjalmir (große Gelbe Kugel im Goblinlager)

von: tristan139 / 21.04.2011 um 18:58

Es gibt bei den Aushängen in der Kaserne ein Viehchken namens: Hjalmir oder ähnlich, diese Queste ihn zu jagen finde ich schwer, weil er von kriegern und Schamanen umgeben ist. Nun habe ich den Ultimo-Tipp für Hjalmir entwickelt.

1.gehe auf die Erhöhung vor dem Goblinlager rechts vom Fluss. 2.Erledige alle Feinde mit einem Bogen. 3. locke Hjalmir nun auf die Erhöhung. 4. Schiesse beim gehen auf ihn und seine Gefolgsleute. 5.Auf der Ebene wird er dich beschiessen, gehe ein Stück von ihm weg und greif ihn mit dem Bogen an. 6.wenn er dich angreift, rolle dich einfach zur Seite weg und schiess zurück, mach das solange bis er tot ist. 7.voila, du hast ihn besiegt, sacke seine Teile ein und begib dich zum Hauptmann. Rede mit ihm und sacke deine Belohnung ein.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das was Du hier beschreibst, sind grundlegende Spielmechaniken. Außerdem ist es nur schwer, wenn man noch nicht das Level von Hjalmar erreicht hat (Lvl. 4) und das lässt sich ganz einfach durch Quests innerhalb des Dorfes erledigen. Wenn man kontinuierlich nach links und rechts läuft ist man mit einem Bogen sowieso quasi unverwundbar, also dauert es eigentlich eher nur, bis man Viecher wie Hjalmar down hat, Taktik ist dabei nicht im Spiel.

10. Juli 2015 um 18:41 von derpalchemist melden


Kreatur schon im Trümmertal beschwören

von: baller_stryke / 25.04.2011 um 12:34

Euch ist sicher schon der Nekromant über dem Goblindorf in der Höhle aufgefallen. Er gibt euch den Quest herauszufinden wo seine beschworenen Kreaturen hin gehen nachdem er sie Beschwört. Hierzu müsst ihr am Maxos Tempel vorbei immer weiter geradeaus (vom dorf aus gesehen) bis zu den Bergen. Dann geht an den Bergen entlang (Ihr müsst euch dort aber mit schwarzem Ring etc. Prügeln) Über den Fluss weiter, bis ihr ein Minenlager findet. Dort liegt ein halb toter Mann der von Kreaturen redet. Geht jetzt in die Höhle, und tötet die Kreaturen dort. Eine von ihnen trägt einen Kristallschädel mit sichh, den ihr nehmen müsst. Geht nun zurück zum Nekromanten, und er beschwört euch auf euer bitten hin eine Kreatur, die ihr mit Hilfe des Kristallschädels herbeirufen könnt. Das verbraucht immer die hälfte des vollen Manavorrats (der muss voll sein soviel ich weiß). Wenn die Kreatur stirbt müsst ihr warten bis der Schädel aufgeladen ist, und dann könnt ihr weider loslegen.

Viel Spaß mit der Kreatur, denn die ist echt witzig!!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Banditen am Fuße des Drachenturms

von: lokosX / 10.05.2011 um 16:37

Wenn ihr mit den Banditen am Fuße des Drachenturms kämpft und es euch schwerfällt, dann lest euch diesen Tipp durch:

Eure Begleiterin Sassan kämpft immer. Das heißt selbst wenn ihr mit dem Anführer redet, kämpft sie sich durch die Banditenmassen.

Wartet bis ihr sie nicht mehr kämpfen hört, dann beendet die Unterhaltung.Ihr müsst jetzt nurnoch den Anführer erledigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Laiken ganz einfach zu besiegen !!!

von: Starkiller512 / 17.05.2011 um 10:58

Also ihr müsst mind. Feuerkugel lv. 5 haben... Ebenfalls sehr hilfreich ist es seine Kreatur ,Dämon oder Untoten bei sich zu haben. Also Laiken ist glaub ich lv. 18 da er nur magisches Geschoss auf euch feuert ist er garnicht so schlimm. Ganz anders sind die ganzen untoten da ..... Also wenn ihr am Anfang Razakel heraufbeschwört habt fragt euch Sassan was sie tun soll. Ihr bekommt drei Möglichkeiten: Entweder sie heilt euch , Sie greift die Feinde mit Magie an oder mit dem Schwert. Es ist sehr hilfreich das sie euch heilt da wenn ihr euch selber heilt es zu lange dauern würde. Also beschwört mind. 2 von oben herauf und rennt immer um den Thronsockel. Nun lauft ihr um den Sockel und feuert immer wieder Feuerkugeln auf die untoten oder Razakel. ( Seelenverbindungsvertrag) Wenn ihr alle untoten besiegt habt ist es gar nicht mehr schwer. nur noch Razakel killn und ihr habt Laiken bsiegt.

TIPP: Guck hinter sein Sessel da liegt eine Truhe mit mehreren göttlichen Veredelungen und Laikens / Razakels Schwert. !!!!!!!!!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

die truhe is nur da, wenn man vorher seine gedanken liest!!

26. Mai 2014 um 15:06 von GnadeXD melden


Weiter mit: Divinity 2 - Ego Draconis - Gegner leicht besiegen: Viper und Yupik / Halle der Seelen: Hütet euch vor dem Tod / Halle der Seelen: Das große Finale / Den Troll vor dem Turm von Lovis leicht besiegen

Zurück zu: Divinity 2 - Ego Draconis - Gegner leicht besiegen: Banditen neben der Mine / Schwierigkeitsgrad / Vorbereitung für den Endkampf / Passende Kreatur zu passendem Gegner / Ein Stückchen leichter

Seite 1: Divinity 2 - Ego Draconis - Gegner leicht besiegen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Divinity 2 - Ego Draconis (7 Themen)

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)

beobachten  (?