NFS Carbon: Alle Rennen gewinnen

Alle Rennen gewinnen

von: isufsejdiu / 27.09.2009 um 15:02

Am Anfang nehmt am besten den Mazda RX-5 und tunt nie!. Spart Geld. Wenn ihr alle Rennen gewonnen habt müsst ihr gegen BUSHIDO fahren. Geht zum Unterschlupf und tunt nur Leistung. Dann könnt ihr gegen ihn antreten, gewinnt sein Auto und fahrt nur mit seinem. Dann TFK und ANGIE. Wie gesagt bis zum Darius so.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps beim Rennen

von: GtaCJSweet / 15.12.2009 um 18:02

Bei einen Rennen ist es wichtig einen guten Crew mitglied zu haben.

Am besten ist ein Blocker denn er kann euch einen Großen vorsprung geben .

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnell das Spiel schaffen

von: kelogsfrend / 26.03.2010 um 15:33

Wenn ihr das Spiel schnell durch haben wollt müsst ihr am Anfang den Madzda nehmen mit dem kommt ihr weit. Nachdem ihr Bushido besiegt habt hollt euch den Wagen von bushido. mit dem kommt ihr weit. Holt euch erst ein neues Auto dann wenn ihr bei der letzten Eroberung seit den des Viertels seit hollt euch Elrado der ist sehr schnell und hat ein gutes Handling und so habt ihr schnelle autos.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geld sparen

von: Triple_H_ / 19.11.2006 um 17:05

Wenn ihr euch am Anfang den Mazda RX-8 gekauft habt, kommt ihr mit ihm sehr weit. Ich würde mir das verdiente Geld in dieser Zeit sparen und versuchen, von einem Boss die Wagenpapiere zu bekommen. Ich habe vom zweiten und vom dritten Boss den Wagen bekommen und mit dem Aston Martin bin ich bis zum letzten Boss gekommen.

Doch dann hab ich einen Mercedes gebraucht mit Leistungstuning. Leider kann man aber den Audi nicht kaufen und man hat ihn auch nicht in der Garage zur Verfügung.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich finde du hast zu viel von dir selbst erzählt

19. Juni 2008 um 09:59 von Dragon6000 melden


Aller Anfang ist leicht

von: Blade20 / 19.11.2006 um 17:16

Wenn ihr das Spiel neu anfangt, dann tut das mit dem Alfa Romeo Brera (Exote). Er ist für den Anfang sehr schnell und hat eine irsinnig gute Kurvenlage. Ihr könnt auch mit Leichtigkeit die ersten 2 Bossrennen meistern, wenn er gut hergerichtet ist.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: NFS Carbon - Einsteigerhilfe: Schnell durchspielen / Aller Anfang ist Leicht / Bestes Starterauto / Richtiges Anfangsauto / Anfängertipps

Zurück zu: NFS Carbon - Einsteigerhilfe: Sparen / Muscle, Exoten, Tuner ? / Min 200.000 sparen / Anfangsauto / Durchspielen leicht gemacht

Seite 1: NFS Carbon - Einsteigerhilfe
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed - Carbon (51 Themen)

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)

beobachten  (?