NFS Carbon: Schnell durchspielen

Schnell durchspielen

von: denni1000 / 29.07.2007 um 16:23

Am Anfang solltet ihr den RX-8 nehmen, mit dem ist alles ein bisschen einfacher als mit einem Muscle-Wagen oder Exoten-Wagen. Dann nehmt am besten immer das leichte in einem Bezirk. Meistens sind das die Sprints, Kontrollpunkte und Rundkurse. Die Drifts sind daher schwer, weil man meistens einen Berg hat und es dort sehr schwer ist den Drift zu behalten, um mehr Punkte zu bekommen.

Macht am besten immer nur 2 Rennen, denn dann habt ihr den Bezirk schon erobert. Ich habe das Spiel so in 2 Tagen durchgespielt und habe dann nachher die Drifts gemacht, mit einem besseren Wagen. Jetzt habe ich das Spiel zu 100% durch und habe alle Rennen geschafft. Also wenn 1 Rennen in einem Bezirk zu schwer ist, dann nehmt die 2 anderen denn die sind meistens leichter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Aller Anfang ist Leicht

von: MM2007Racer / 29.07.2007 um 16:31

Nehmt am Anfang auf keinen Fall die Exoten oder Muscle Cars. Bei den Exoten ist Wolf (TFK) nicht zu schlagen und die Muscle Cars sind zu schwer zu steuern. Nehmt deshalb auf jeden Fall die TUNER Klasse mit dem RX-8 (Anfangs-Standard).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bestes Starterauto

von: Nico260292 / 25.03.2008 um 22:17

Ihr solltet auf jeden Fall mit Muscle Cars anfangen, weil ihr dann zuesrst gegen Angy fahren müsst und die im Canyon total schlecht ist. Außerdem könnt ihr dann Angies Wagen gewinnen und mit dem werden die beiden anderen Stadtteile total einfach. Auch im Canyon gegen die beiden anderen Bosse habt ihr mit Angies Wagen sehr gute Chancen, weil ihr die Bosse gleich am Anfang überholen könnt und nach 15s schon gewonnen habt;).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Richtiges Anfangsauto

von: Terminator01 / 28.07.2008 um 16:20

Wenn man das richtige Anfangsauto nimmt, kann man in der Karriere ziemlich viel Geld kriegen. Nehmt den Chevrolet Camaro SS, denn wenn ihr Angie besiegt habt und dann Samson in eurer Crew aufnehmt, müsst ihr ihn als "Aktiv" festlegen. Dann bekommt ihr am Ende des Rennen 10% vom normalen Preisgeld noch dazu. Und wenn ihr noch Neville in eurer Crew dazu habt, kriegt ihr pro Rennen nochmal 200 dazu.

So kann man auch leichter die Prämienkarte kriegen, wo man "ein Plus von 1.000.000" erreichen muss.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Anfängertipps

von: Qwert_der_1 / 25.04.2011 um 21:26

Am besten fangt ihr mit den exoten an, wenn iher euer erstes Spiel startet. Baut euren ersten Wagen nur Leistungspakete ein. Das Geld ist später für einige Prämienkarten wichtig. Außerdem habt ihr dann immer eine Reverse, falls etwas schief laufen sollte. Der beste Wagen im ganzen Spiel ist der Lamborghini Murcielago, da das Rennen um ihn zu kriegen aber erst mit einem Stufe 3 Wagen knackbar ist (es sei denn ihr seid richtig gut) reicht auch der Porsche Carrera GT. Dieser ist in der Leistung nur Minimal schlechter. Diese Wagen kommen erst ziemlich spät, aber den Endgegner könnt ihr damit Problemlos knacken. Auch in den meisten Vervolgungen geben sie eine gute Figur ab. Wenn ihr das automatische Speichern aktiviert, könnt ihr jedoch, wenn ihr in einer Verfolgung geschnappt wurdet die PS2 restarten. Die Verfolgung hat nie stattgefunden und alles ist wie bis zum letzten Speicherstand vor der Verfolgung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: NFS Carbon - Einsteigerhilfe: Anfängertipps von Bastian

Zurück zu: NFS Carbon - Einsteigerhilfe: Alle Rennen gewinnen / Tipps beim Rennen / Schnell das Spiel schaffen / Geld sparen / Aller Anfang ist leicht

Seite 1: NFS Carbon - Einsteigerhilfe
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed - Carbon (51 Themen)

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Die 10 lustigsten Geheimnisse in Skyrim - Total verrückt

Die 10 lustigsten Geheimnisse in Skyrim - Total verrückt

Wer in The Elder Scrolls 5 - Skyrim die Augen offen hält, entdeckt lustige Anspielungen auf alle möglichen (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)

beobachten  (?