NFS Carbon: Crew Mitglieder

Crew Mitglieder

von: GTA57 / 02.11.2008 um 14:46

  • Blocker: Diese Jungs und Mädels versuchen, auf euren Befehl hin die Gegner zu blockieren oder sogar zum Drehen zu bringen. Wartet jedoch stets auf den richtigen Moment: Hängt der Blocker beispielsweise hinter beiden Rivalen, hat er es schwer, diese überhaupt einzuholen. Optimal bremst ihr mit dem Blocker lästige Verfolger aus. Bei Radarfallen- und Sprintrennen eignet er sich zudem hervorragend, um den Gegnern etwas Wind aus den Segeln zu nehmen.
  • Drafter: Ein Drafter produziert für euch kurzzeitig einen Windschatten, der euch beim "Betreten" regelrecht ansaugt. Ein weiterer Knopfdruck katapultiert euch aus dem Windschatten heraus und verpasst euch somit einen Geschwindigkeitsschub. Auch hier ist der richtige Zeitpunkt von entscheidender Bedeutung. Drafter eignen sich für kurze Boosts bei Radarfallenrennen oder aber auch bei einem Sprint – so ein überraschendes Überholmanöver lässt jedem Gegner die Kinnlade runterklappen.
  • Scout: Der Scout agiert passiv, sodass ihr ihn nicht erst per Knopfdruck aktivieren müsst. Er zieht einen farbigen Lichtschweif hinter sich her, sodass ihr ihn immer im Auge behaltet. Ein Scout kennt die Stadt wie seine Westentasche: Er spürt für euch sämtliche Abkürzungen und Alternativrouten auf, die euch außer bei Driftrennen eigentlich immer sehr gelegen kommen. Allerdings sind die Scouts recht schnell, weshalb ihr euch bemühen solltet, sie nicht aus den Augen zu verlieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Cooles Teamdesign

von: checker_vom_necker / 28.07.2008 um 20:43

Angenommen euer Teamlogo ist der Tiger und er hat die Farben Schwarz und Grün. Danach lackiert ihr euer Auto Grün als Vinyl nehmt ihr Flamme 1 in Schwarz. Danach nehmt ihr den Tiger in euren Farben und verschiebt ihn auf die Motorhaube. Das macht ihr noch mit den Autos der Crewmitglieder!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps zu Crewmitglieder

von: Spvgg / 27.09.2009 um 15:03

Geht mal zu den Crewmitgliedern. Dann Wagen ansehen. Und dann X drücken, dann könnt ihr den Wagen tunen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Crewlogo ändern

von: Tamstyler / 27.09.2009 um 15:11

Wenn ihr die Farbe vom Crewlogo ändern wollt dann drückt bei der Auswahl der Logos einfach Viereck.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kurztipps

von: OllyHart / 29.07.2007 um 16:20

In Need for Speed: Carbon gibt es 3 verschiedene Klassen von Crewmitgliedern:

  1. Blocker
  2. Drafter
  3. Scouts

Blocker

  • Sind richtig harte Jungs, die versuchen euch im Spiel den Rücken freizuhalten, indem sie, nachdem sie aktiviert wurden, eure Gegner abdrängen und rammen werden. Klassenbedingt halten sie sich meistens hinter euch auf.

Drafter

  • Haben im Normalfall die schnellsten Fahrzeuge im Rennen und geben euch Windschatten, indem sie nach ihrer Aktivierung vor euch fahren. Klassenbedingt halten sie sich meistens hinter euch auf und überholen euch nach der Aktivierung.

Scouts

  • Haben die Aufgabe euch im Spiel Abkürzungen auf der Renstrecke zu zeigen, weshalb ihr gut daran tätet, ihnen zu folgen. Meistens halten sie sich vor euch auf und hinterlassen euch einen Folgeschweif.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: NFS Carbon - Crewmitglieder: Welches Crewmitglied? / Crew Schwächen und Stärken / Die Crew / Die 3 Klassen der Crew-Mitglieder / Radarfallen rennen

Seite 1: NFS Carbon - Crewmitglieder
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed - Carbon (51 Themen)

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Für Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Nintendo Switch: Für Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Bildquelle: Sony Die für März 2017 angekündigte neue Hybrid-Konsole Nintendo Switch könnte ein wahr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)

beobachten  (?