Animal Crossing - City: Möbel und Designs

Bett verändern

von: Freakystyle / 25.02.2009 um 12:54

Wenn man auf sein Dachboden geht kann man sein Bett verändern indem man vor dem Bett A drückt. Das Bett auf dem Dachboden hat man dann im Inventar. (Es funktioniert nur wenn ihr ein Bett im Inventar habt.)

6 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wow. Das wusste ich bisher noch nicht. Danke :)

01. Januar 2014 um 21:22 von Vwchen melden


Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

Designer Trick

von: Nick0064279 / 25.02.2009 um 12:51

Wenn ihr etwas designen wollt, und die 325 Sternis beim Schneider nicht zahlen möchtet dann nehmt einfach eins eurer Designs und bearbeitet es. Es ist zwar dann kein "Pro Design" aber das ist ja auch nicht so wichtig.

3 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Speichern nicht mögich

von: Nick0064279 / 25.02.2009 um 12:50

Wenn ihr Möbel vor dem Ausgang in eurem Haus stellt, könnt ihr in eurem Haus nicht speichern. Ihr müsst erst einmal rausgehen. Ich habe Gyroiden vor meinen Ausgang gestellt, und ich musste erst einmal den einen verschieben und dann zurück schieben, dann ging ich raus (man kann auch ins Bett gehen) und habe gespeichert.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

aber wer stellt den auch sachen vor seine tür??? naja egal

21. Juni 2012 um 19:09 von LucaAugsburg melden


Ausgeschlossen

von: kleinepartymausii / 11.01.2009 um 19:40

Könnt ihr nicht mehr in euer Haus rein, weil ihr zu viele Sachen im Haus habt? Ja dann geht zu Rathaus und geht zu Pelly oder Peggy, die helfen euch weiter! Ihr geht zum Bürgeramt und sagt ihr habt eine Problem. Dann klickt ihr Ausgeschlossen.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

War nur Ok. Aber so hilfreich war es auch nicht.

12. Januar 2009 um 14:25 von gelöschter User melden


Pelly Design

von: indianajones / 28.04.2009 um 12:22

Wenn ihr Winci eine Orange gebt, gibt er euch dafür ein Design auf dem das Gesicht von Pelly ist!

8 von 9 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

GEIL!!

06. April 2014 um 08:37 von Princess_Of_the_Nintendo_Games melden

Hab ich gemacht x) und jz hab ihc ein Pelly-Shirt an

21. Mai 2013 um 17:24 von PinkCookie melden

das walross

14. Februar 2013 um 19:51 von kororinpaaa melden

wer ist winci?

27. Januar 2013 um 18:43 von hutmacherxtreme melden

GUT

25. Oktober 2012 um 13:23 von yvjola melden


Weiter mit: Animal Crossing - City - Möbel und Designs: Richtige Designs. / Mario Möbel / Nintendo Sachen wie man sie bekommt / Figur im Mii-Style / Die Piraten Möbel


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Indivisible: Action-Rollenspiel mit Unterstützung von einem Anime-Studio

Indivisible: Action-Rollenspiel mit Unterstützung von einem Anime-Studio

Anime-Fans aufgepasst: Mit Indivisible entsteht aktuell bei Lab Zero Games möglicherweise ein Spiel genau für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)

beobachten  (?