Need for Speed Underground 2: Geländewagen

Geländewagen

von: Abeet / 20.11.2007 um 22:32

Ein Geländewagen brings voll denn für den Geländewagen gibt es extra strecken die du nur mit GW fahren kannst. Die Rennen sind gut weil man da Geld verdient und man kann sein Ruf verbessern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Am Anfang ein kleines Taschengeld

von: Winzer / 29.12.2006 um 09:08

Wenn ihr am Anfang ein kleines Taschengeld bekommen wollt, fahrt mit Rachels Auto, wenn ihr vom Flughafen kommt, zu der Sprint- und zu der Rundkursveranstaltung. So bekommt ihr ein kleines Taschengeld von 450€.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

es gibt nicht nur diese beiden events.
es gibt noch ein 3.verstecktes event und wenn ich mich recht entsinne auch noch ein 4. verstecktes.
und wenn man zuerst die outruns fährt kommt man auf gut 1000$ startkapital

03. Mai 2017 um 15:21 von merlin491


Mehr Geld ohne Cheaten

von: majo-l / 27.09.2006 um 13:35

Wenn ihr das Spiel durchgezockt habt und noch keine 100% erreicht habt, könnt ihr die übrigen Rennen in der Garage unter Weltkarte machen. Jetzt startet ihr ein Rennen, das noch nicht beendet wurde. Nach dem Start des Rennens drückt ihr auf Pause und wählt "Neu Starten". Jetzt beendet ihr das Rennen erfolgreich und siehe da, es wird euch der Betrag des jeweiligen Rennens gutgeschrieben.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Alle rennen hab ich schon beendet. Hab trotzdem kein geld aber brauche genau das, um mein wagen zu tunen, damit ich wieder rennen fahren kann.

25. September 2016 um 14:55 von jagger1407


Weltkarte

von: drummer94 / 30.07.2008 um 21:51

Um bei Weltkartenrennen Geld zu verdienen müsst ihr das Rennen, am Besten direkt nach dem Start, einfach neu starten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der "Ultimative" Leistungsschub

von: Destructor5000 / 13.05.2010 um 12:39

Ihr braucht nur Geschwindigkeitsbegrentzer entfernen kaufen, und euer Auto ist mid wenig Geld viel schneller geworden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Need for Speed Underground 2 - Mehr Geld: Erst testen, dann Geld ausgeben / Fahrtipps und Geldsparen / Geld hinzufügen mit Cheat Engine

Zurück zu: Need for Speed Underground 2 - Mehr Geld: Geldsparen bei Tuningteilen / Shops finden / Schnell Geld / Am Anfang schon ein bisschen Geld / Auch am ENDE noch Kohle bekommen

Seite 1: Need for Speed Underground 2 - Mehr Geld
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed Underground 2 (16 Themen)

Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2 spieletipps meint: Illegale Strassenrennen in einer nächtlichen Metropole, Tuning bis zum Abwinken und riesiger Umfang machen "Underground 2" zu einem Rennspiel-Highlight. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiele sind in der Mitte von "Videospiele sind in der Mitte der Gesellschaft angekommen" angekommen

Videospiele sind in der Mitte von "Videospiele sind in der Mitte der Gesellschaft angekommen" angekommen

"Es geht jetzt auch seriös: Videospiele werden erwachsen" titelte die Berliner Morgenpost am 12. Juni 2017. Nun, (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Dreadnought
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed Underground 2 (Übersicht)

beobachten  (?