Need for Speed Underground 2: Bestes Anfangsauto

Bestes Anfangsauto

von: 13-BeNnY-99 / 16.01.2010 um 16:19

Das Beste Auto am Anfang ist der Nissan 240SX wenn er voll auf getunt ist hat er die höchsten Leistungswerte (Höchstgeschwindigkeit;Beschleunigung;Handling)von allen Autos im Spiel!!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Start in der Karriere

von: DragonChamp / 29.12.2009 um 10:24

Startet eure erste Karriere im Schwierigkeitsgrad Leicht. Dann habt ihr keine Probleme Rennen zu gewinnen. Wenn ihr Rachels Karre bekommt, erhaltet ihr zwei Renn-Locations. Gewinnt diese und ihr habt schon mal 400 auf dem Konto. Wenn ihr das zweite Rennen gewonnen habt, dann fahrt zum Autohändler und wählt dort eine Karre eurer Wahl. Ich empfehle den Peugeot 106 und den Opel Corsa. Dann müsst ihr zu Garage.

Wenn ihr dort gewesen seid, könnt ihr euch auf die Suche nach Shops machen. Der Autohändler (Aquafarben) ist ja schon auf der Karte verzeichnet. Megalow Parts ist ebenfalls schon drauf. Jetzt müsst ihr nur noch einen Karosserie-Shop, einen Lack- und Dekor-Shop, einen Tuning-Shop und einen Spezialteile-Shop suchen. Der Karosserie-Shop ist von der Garage aus: rechts rum, zweite Straße rechts und schon seht ihr ihn (Grün).

  • Der Lack- und Dekor-Shop ist dort, wo die große Kreuzung ist, mit dem Brunnen in der Mitte, an einem der Enden (Rot).
  • Der Tuning-Shop ist in der Nähe der Garage. Er ist in einer Seitengasse (Blau).
  • Der Spezialteile-Shop ist vom Lack- und Dekor-Shop geradeaus, durch die Gasse, eine Kreuzung vor Megalow Parts linksrum, immer geradeaus und immer rechts halten(Gelb).

Sucht diese Shops auf, betretet sie, aber verlasst sie wieder, denn das Geld könnt ihr für eine bessere Karre sparen. Ihr müsst jetzt solange fahren, bis ihr beim Autohändler das Hyundai-Coupé wählen könnt. Nehmt ihn und verbratet eure Knete, die ihr gespart habt. Ihr müsstet ihn kurz vor dem Bezirk Jackson Heights bekommen. Er ist in meinen Augen das beste Auto, da er eine Spitzenbeschleunigung und eine Bombenhöchstgeschwindigkeit hat.

Noch ein kleiner Farbtipp:

Nehmt Metallic-Dunkelblau als Grundfarbe und für Spoiler, Aussenspiegel und Dachspoiler Metallic-Gelb. Für die Felgen, die Bremsen, den Motor und den Auspuff könnt ihr das natürlich nicht nehmen, dann einfach Gelb. Auch das Neon, die Scheinwerfer-Farbe, die Autoglasfolien werden Gelb. Nur die Nitro-Entlüftung wird Blau & Gold.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Guter Anfang

von: G-Hot05 / 09.04.2007 um 19:08

Als Erstes würde ich das beste Auto am Anfang nehmen. War, glaub ich, der Peugeot. Danach würde ich die ersten Rennen fahren, um an Geld zu kommen. Mit dem ersparten Geld tunt ihr eure Karre.

Achtung: Nur Leistung tunen, da Optik am Anfang die reinste Verschwendung ist, denn nach dem 2. oder 3. URL-Rennen werden beim Autohändler neue Autos geliefert. Da sollte man sich dann den Hyundai-Coupé zulegen. Das ist zu der Zeit das beste Auto.

Nun könnt ihr auch endlich die Optik nach euren Wünschen tunen (Leistung nicht vergessen). Am Ende solltet ihr euch schnellstmöglich den Audi TT zulegen. Es ist das geilste Auto im ganzen Spiel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Anfangsauto

von: soccer96 / 29.08.2008 um 16:42

Nehmt am Anfang den Peugeot 106 und dann den Nissan Skyline oder den 3000GT.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geiler Wagen am Anfang

von: Undergrounder3 / 28.05.2008 um 00:20

Wenn ihr am Anfang den 240SX nehmt und ihn richtig geil tunt, werdet ihr fast alle Wagen von den Gegnern besiegen. Bei einem Drag braucht man schon einen anderen Wagen. Den Corsa kann man auch am Anfang nehmen und tunen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es ist egal, welche Wagen man nimmt und aufmotzt! Man muss nur damit fahren können!!!

16. Februar 2009 um 00:00 von schwarze82 melden


Weiter mit: Need for Speed Underground 2 - Einsteigerhilfe: Guter Anfangswagen / Einsteigertips / Wie man einen besseren Fahrstyle hat / Am Anfang direkt besseres Auto

Zurück zu: Need for Speed Underground 2 - Einsteigerhilfe: Tipps / Leichter Anfang / Bestes Anfangsauto / Anfang / Tipp für den Anfang

Seite 1: Need for Speed Underground 2 - Einsteigerhilfe
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2 spieletipps meint: Illegale Strassenrennen in einer nächtlichen Metropole, Tuning bis zum Abwinken und riesiger Umfang machen "Underground 2" zu einem Rennspiel-Highlight. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed Underground 2 (Übersicht)

beobachten  (?