FF 4: Beschwörungen

Asura und Leviathan finden

von: PHIL_PS / 13.02.2009 um 11:00

BEDINGUNGEN: Cid muss in der Unterwelt (im Zwergenschloss im Lazarett), nachdem ihr Rubicante besiegt habt, euer Luftschiff verbessert haben, damit ihr über die Lava fliegen könnt.

Fliegt mit eurem Luftschiff in der Unterwelt zu einer kleinen Insel südwestlich auf der Unterweltkarte zur Höhle der Beschwörbaren (benutzt in der Höhle anfangs und jedes Mal, wenn ihr einen neuen Raum betretet, Rosas Weißmagie "Levitas" auf die Gruppe, um nicht durch die Lava verletzt zu werden). In UG3 findet ihr einen Teleporter, der euch in das Land der Beschwörbaren bringt. Links vom Inn ist das Haus eures Kachpos. Hier könnt ihr abspeichern. Unterhalb vom Haus eures Kachpos ist die Bibliothek. Betretet diese und geht die Treppen hinunter. Ihr findet dort die Königin Asura, gegen die ihr im Kampf antreten könnt. Gewinnt ihr, kann Rydia fortan Asura beschwören. Außerdem könnt ihr danach den Kampf gegen Leviathan wagen. Gewinnt ihr hier ebenfalls, könnt ihr auch diese mächtige Beschwörung euer Eigen nennen. Speichert vor jedem Kampf am besten im Haus eures Kachpos ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bahamut finden

von: PHIL_PS / 13.02.2009 um 11:03

BEDINGUNGEN: Rydia (erwachsen) muss bereits Asura und Leviathan beschwören können.

Sobald ihr auf dem Mond seid, begebt euch in die Höhle des Bahamut (im rechten Bereich der Mondweltkarte etwa in der Mitte). In UG3 findet ihr Bahamut. Ihr könnt allerdings erst gegen ihn kämpfen, wenn ihr bereits Asura und Leviathan beschwören könnt. Habt ihr gewonnen, kann Rydia Bahamut auch im Kampf herbeirufen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Neue Beschwörungen

von: Notyou / 26.02.2009 um 19:01

Es gibt nicht nur die Beschwörungen Asura, leviathan, odin, sylphen und bahamuth als Nebenquest zu erhalten, man kann außerdem noch Goblin, Bomber, Seelbrenner und cocktatrice erhalten.

So bekommt man sie: Suche dir eine Stelle wo diese auftauchen (cocktrices findest du bei Mysidia, Seelbrenner in der Magnethöhle, Bomber besiegst du auf dem Mond und Goblins gibt es in der unterwelt) und kämpfe gegen sie. Hast du eines besiegt gibt es mit 0,4% chance ein Item das so wie das Monster heißt. hast also tatsächlich eines dieser Gegenstände geh in das Menü " wichtige Items " dort sind fähigkeiten die du am besten Rydia gibst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

FF 4

Final Fantasy 4
Beyond Good & Evil 2: Wie Ubisoft mich dazu brachte, drei Mal Rayman Origins zu kaufen

Beyond Good & Evil 2: Wie Ubisoft mich dazu brachte, drei Mal Rayman Origins zu kaufen

Der Zusammenhang zwischen dem Verkaufserfolg eines Spiels und dessen Fortsetzung ist in der Spielebranche wohl bekannt, (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League wird bald auf dem US-Fernsehsender NBC Sports übertragen. Nein, dabei handelt es sich nicht um eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)

beobachten  (?