NfS Undercover: Einsteigerhilfe

Tipp zum Einstieg

von: dominik_koeppl / 27.12.2009 um 10:52

Wenn ihr das Spiel neu beginnt müsst ihr euch zunächst ein neues Auto aussuchen. Am Anfang habt ihr aber noch nicht so viel Geld, dieses häuft sich erst im Laufe des Spiels auf eurem Konto an. Deshalb solltet ihr erstmal an optischen Aufbesserungen sparen und das Geld für neue Fahrzeuge ausgeben. Kauft euch aber wiederum nicht zu viele Autos, sondern hebt euer Geld für anständige Karren auf.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?

Pure Leistung zählt

von: dominik_koeppl / 14.12.2008 um 22:16

Ihr solltet am Anfang des Spiels nicht all euer Geld in die Optik eures Wagens stecken, denn in NFS zählt wie immer nur die pure Motorleistung, mit Optik könnt ihr nicht wirklich ein Rennen gewinnen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Mitsubishi Eclipse

von: UnderCover_Boy09 / 27.12.2009 um 11:01

Der Anfangswagen Mitsubishi: Nehmt ihn mal am Anfang der Karriere und fahrt so lange mit dem, bis alle Renn- und Profipakete eingebaut wurden. Der Wagen müsste dann bestimmt 300 km/h fahren, habe ihn ausprobiert und ohne einen Kauf eines Autos bin ich bald bei 50 %.

3 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der Mitsubishi reicht masse... Mit richtigen Feineinstellungen habe ich mit dem 4 Profile auf 100% gebracht und das auf schwer....
Guter Tipp, kann man jedem neuen Spieler empfehlen, esseiden ihr wollt was schwereres fahren ^^

06. April 2015 um 16:25 von Sascha097 melden

der anfangswagen is kein mitsu du vogel der anfangswagen is ein nissan 240SX

23. Februar 2014 um 00:17 von DnerC99 melden

der mitsubishi... naja is nich mein typ mit dm bin ich eher schlecht... ich bin für den nissan

13. März 2013 um 16:50 von DiamondFlash melden

Mit Nissan 240SX schafft ihr bis 63% und fährt über 330 mit feintuning

31. Januar 2013 um 21:53 von MTOMP melden

oder der camaroSS ist auch gut..ich habe das spiel seit 2 tagen und bin 2 mal durch...

01. November 2012 um 10:03 von Buliwfy1 melden


Automatik oder Manuell ?

von: playbeach / 27.12.2009 um 11:06

Wenn man Automatik auswählt, erspart man sich das rumgeschalte, aber es hat ein Nachteil und zwar: Er schaltet zu früh in den nächsten Gang! Das bedeutet man kann nicht wirklich die ganze Power des Wagens rausbringen. Z.B der Koenigseg schafft im ersten Gang manuell 127 km/h. Aber wenn man Automatik auswählt schaltet er schon bei 100 km/h. Somit braucht er länger auf die Höchstgeschwindigkeit zu kommen.

Der einzige Nachteil ist das man selbst schalten muss, aber nach der Zeit lernt man das und schwierig ist es auch nicht wirklich!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Tipp für die leichte Karriere

von: Ben_C24 / 27.12.2009 um 11:11

Nehmt am Anfang den Mitsubishi Eclipse und fahrt mit dem einige Rennen, bis ihr euch alles vom höchsten Tuning einbauen könnt. Fahrt dann so lange mit ihm weiter, bis ihr euch den Nissan Skyline GTR kaufen könnt. Das bis dahin gesammelte Geld reicht locker für den Wagen. Fahrt dann bis zum Ende durch. Ich habe in 12 Karrieren immer wieder den Skyline gekauft, daraufhin war (für mich) das Spiel einfacher.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

es gint kein eclipse in dem spiel

23. Februar 2014 um 00:18 von DnerC99 melden


Weiter mit: NfS Undercover - Einsteigerhilfe: Perfektes Anfangsauto! / Spiel mit 2 Wagen durchspielen / Startauto / Tipp zum Einstieg / Pure Leistung zählt


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed - Undercover (19 Themen)

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
The Last Guardian: Liebe hat ihren Preis

The Last Guardian: Liebe hat ihren Preis

Elf Jahre nach seinem vorherigen Spiel veröffentlicht Team Ico abermals eine ungewöhnliche Geschichte. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)

beobachten  (?