NfS Undercover: Perfektes Anfangsauto!

Perfektes Anfangsauto!

von: Zane_Truesdale_drache / 23.03.2010 um 15:15

Wenn ihr am Anfang des Spiels seid, dann würde ich euch den Dodge Challenger (den Rosanen) gut empfehlen, denn er ist sehr schnell und dann könnt ihr ihn auch noch aufmotzen! Dann hat er fast die ganze Geschwindigkeitsanzeige voll und ihr könnt mit ihm bis zu den 40% spielen!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?

Spiel mit 2 Wagen durchspielen

von: NFS)( / 23.03.2010 um 15:17

Ihr müsst am Anfang den Nissan 240SX nehmen und den voll auftunen (Nur Leistung, kein Zubehör, keine Optik, kein Autosculpt) denn mit diesem Wagen könnt ihr das Spiel bis 63% spielen. Dann kauft ihr euch den Toyota Supra und mit dem könnt ihr das restliche Spiel durchspielen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Startauto

von: Jo1621 / 07.10.2010 um 15:54

Wählt am Anfang den Mitsubishi Eclipse GT, Der hat zwar gegen die Autos, die in einer Leistung besonders stark sind, in dieser Leistung keine Chance (am Anfang), aber in den anderen Leistungen schlägt er sie. Wenn man sich dann noch den besten Turbo und das beste Nitro holt, kommt man ziemlich weit.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Tipp zum Einstieg

von: dominik_koeppl / 13.12.2008 um 17:56

Wenn ihr das Spiel neu beginnt müsst ihr euch zunächst ein neues Auto aussuchen. Am Anfang habt ihr aber noch nicht so viel Geld, dieses häuft sich erst im Laufe des Spiels auf eurem Konto an. Deshalb solltet ihr erstmal an optischen Aufbesserungen sparen und das Geld für neue Fahrzeuge ausgeben. Kauft euch aber wiederum nicht zu viel Autos, sondern hebt euer Geld für anständige Karren auf.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hilfreich

25. Dezember 2013 um 17:11 von supergamer123 melden

unötig der tipp war hier schon

30. September 2013 um 20:10 von RAZOR2 melden


Pure Leistung zählt

von: dominik_koeppl / 14.12.2008 um 22:23

Ihr solltet am Anfang des Spiels nicht all euer Geld in die Optik eures Wagens stecken, denn in NFS zählt wie immer nur die pure Motorleistung, mit Optik könnt ihr nicht wirklich ein Rennen gewinnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: NfS Undercover - Einsteigerhilfe: Einfach Durchspielen / Einsteigerhilfen / Erstes Auto / Pure Leistung zählt / Guter Start

Zurück zu: NfS Undercover - Einsteigerhilfe: Tipp zum Einstieg / Pure Leistung zählt / Mitsubishi Eclipse / Automatik oder Manuell ? / Tipp für die leichte Karriere

Seite 1: NfS Undercover - Einsteigerhilfe
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed - Undercover (19 Themen)

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)

beobachten  (?